Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 26. Januar 2007, 14:12

Sind wir doch mal ehrlich. Lieber etwas länger warten und ein gutes Game als zu früh ein unfertiges!
So schwer es fällt!

302

Freitag, 26. Januar 2007, 14:23

amen.... :pray:

auf bugs hab ich net mehr son bock ...
bei dem geld was man für die games ausgibt kann man doch erwarten das man se auf rechtschreibfähler prüft... :D

303

Freitag, 26. Januar 2007, 14:27

Zitat

Original von Mortum
amen.... :pray:

auf bugs hab ich net mehr son bock ...
bei dem geld was man für die games ausgibt kann man doch erwarten das man se auf rechtschreibfähler prüft... :D



Des hat mich bei Oblivion aufgeregt.


Ich kann es zwar nicht mehr abwarten, aber ihr habt recht lieber kein verbugtes Game...
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (26. Januar 2007, 14:27)


304

Freitag, 26. Januar 2007, 14:31

jupp genauso ist es...

das fand ich schon frech... da es teilweise echt offentsichtlich ist... die ersten paar male hat es noch derbe gestört nachher hat man sich an die ausetzer gewöhnt.. wobei man sich ja an sowas net gewöhnen sollte... *hmpf*

darum bin ich wie gesagt echt gespannt wiek bioware das handelt...

305

Freitag, 26. Januar 2007, 16:15

RE: MA vs AC

Zitat

Original von lastlight83
die videos von mass effect versprechen schon einiges...grafisch wird auch nicht viel rankommen, bis auf alan wake und halo3 vll. weiß da jemand wann man mit dem spiel rechnen kann? es hieß jahr eigentlich erstes quartal 07, aber das wird wohl nix werden denk ich, ich ja schon fast februar und noch kein release date in sicht.

aber mein highlight dieses jahr wird sicher ASSASSIN'S CREED werden...das angekündigte gameplay klingt nach mords spaß...


ey man, herzlich willkommen und viel spass im forum.. *g*

ich persönlich hoff auf jeden fall auf n release so im april-bereich.. bis dahin kommt glaub ich nicht sooo viel was mich jetzt stark interessiert.. also soll da gefälligst mass effect kommen! *g*
Dread-Rat.

306

Freitag, 26. Januar 2007, 17:28

Es soll kommen wenns technisch ausgereift ist und alle Fehler entfernt sind
[GC3]AH+Himself[/GC3]

307

Freitag, 26. Januar 2007, 18:09

Ich glaube ja das es schon Gold Status hat und MS absichtlich das ganze etwas hinter dem Berg hält bis zum Launch der PS3. Und dann, schaut was wir hier haben. Taraaaa!

Na, mal sehen. :smokin:

Na zumindest wird es jetzt schon mal auf xbox.com gezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Januar 2007, 18:10)


308

Freitag, 26. Januar 2007, 18:12

das würde dann märz heissen ne? ich bin voll für deine theorie.. *g*
Dread-Rat.

309

Samstag, 27. Januar 2007, 12:56

MA wunschtermin

wenn MA im märz kommt wäre das reichlich ungünstig, weil da ja auch schon paar andere dicke games kommen, und da man eh erstmal nur eins spiellt (ich zumindest) und dann das pech hat auf nen knaller länger warten zu müssen wäre es stark wenn jeden monat ein topgame rauskommt... ich wäre also ein releasetermin im mai/juni.... :) auch wenn ich nach dem trailer schon ganz schön drauf brenne...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 27. Januar 2007, 12:59

klar, da muss man sich halt für einen Favorit entscheiden und das ist bei mir Mass Effect vor allen anderen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

311

Samstag, 27. Januar 2007, 14:38

Nochmal zum Bioware Shepperd.
Und danke an 8er, dass er den Q&A Thread nochma gepostet hat, eben daraus geht ja hervor, dass man ziemlich sicher seinen Char individuell gestalten kann und deswegen bin ich ja erst auf die Frage gekommen, was der Standart Shepperd auf dem Cover zu suchen hat.

Natürlich ist das nur ne kleine Nebensächlichkeit und wird sicher nichts an meiner Vorfreude auf das Spiel ändern, aber ich find den Bioware Shepperd echt mal nicht sooo doll.... den sollte man nur Nachts rauslassen dürfen und er hat *Bohlen Zitat:* Ne Ausstrahlung, wie ein Kasten Knete. :biglaugh:

Ich freu mich auf meinen eigenen Shepperd und werde mich eben damit abfinden, das so ein Spargeltarzan mit Haarwuchsproblemen auf der Hülle zu sehen ist...

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. Januar 2007, 14:39)


312

Samstag, 27. Januar 2007, 14:41

Du willst allso nen dicken mit zotteln??? *g*

313

Samstag, 27. Januar 2007, 14:49

also der rasierte schädel passt halt schon zu so nem elite-commander, aber mal sehn wie ich mir meinen am ende zusammen friggel.. *g*
Dread-Rat.

314

Samstag, 27. Januar 2007, 14:59

ign-entwickler-blog:
http://blogs.ign.com/BioWare_Games/2007/01/26/44772/

es geht um den soundtrack.. ich persönlich finds sehr interessant, aber erwartet keine fetten news.. *g*
Dread-Rat.

315

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:41

auf gamefront.de gibt es 2 Bilder von unseren Gegner.
Also wann soll es noch mal erscheinen.
Und ist etwa auch eine ce geplannt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Januar 2007, 17:45)


316

Montag, 29. Januar 2007, 16:26

Zitat

Original von El Pazerino
Du willst allso nen dicken mit zotteln??? *g*


Hm, wieso denn nicht?
Muss ja nicht dick sein, aber etwas pummelig, mit zerzausten Haaren oder so. :)

Nerds united!

317

Freitag, 2. Februar 2007, 10:26

Die Entwickler sprechen jas elber von März/April. Also denke ich wird es wohl der JUni werden. Zur Zeit spiele ich wieder auf den alten Konsolen. Auf der XBOX Rallisport Challenge 2 über YUV und auf dem Cube Zelda über YUV. Was so ein Kabel ausmachen kann ;) Da kann ich jetzt auch noch etwas auf Mass Effct warten. Ansonsten gibt es kein Spiel zur ZEit Kommen eh nur noch Egoshooter. Ist das Mist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. Februar 2007, 10:26)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 2. Februar 2007, 11:28

Ich hab mir nochmal ein paar Infos und Videos zu Mass Effect geholt. Das Spiel könnte echt sehr gut werden. Irgendwie wirkt es recht erwachsen. Zumindest die Trailer vermitteln den Eindruck. Sogor das geniale Kotor kommt da nicht heran. Man kann es wohl schlecht beschreiben. Anderen Spielen merkt man halt einfach an, dass es ein Spiel ist. Mass Effect wirkt irgendwie ernster, ausgereifter. Die Grafik ist sehr gut. Die Interaktionen sind grandios. Wie zB der Typ den anderen an den Hals packt. Es wirkt einfach richtig gut. Die Atmosphäre ist traumhaft. Wenn das Spiel nur halb an die Trailer herankommt, dann wird es wohl mein persönliches Highlight auf der Box. Was ist Halo? Was ist GOW? Ich will Mass Effect :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 2. Februar 2007, 12:23

Halo und GOW sind ganz andere Spiele als Mass Effect :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 2. Februar 2007, 12:38

Zitat

Original von Stefanlgh
Halo und GOW sind ganz andere Spiele als Mass Effect :D

Ändert aber nichts daran, dass ich mich viel mehr auf Mass Effect freue :P
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten