Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 10. Januar 2009, 18:41

Jungs was ist los? Jeder kann doch seine Meinung sagen, oder?

Es muss doch nicht jedem zusagen und jeder hat seine eigenen Erwartungen an das Spiel. Der eine möchte halt einen ordentlichen Editor mit mehr als 10 Frisuren, der andere will mehr Realismus...Wem es nicht gefällt das jemand nicht der gleiche Meinung ist sollte man den Post einfach ignorieren und nicht anfangen seitenlang zu diskutieren.

Ich finde das Blackbox eigentlich einen guten Job gemacht hat. Natürlich stimmt es das die Laufanimationen und der editor etwas besser sein könnten, trotzdem haben die Entwickler die Möglichkeiten aus Teil1 weiterentwickelt und verbessert. Skate 2 also als Skate 1.5 zu bezeichnen finde ich auch etwas unpassend. Der replayeditor hat endlich eine bessere Kameras und das erstellen eigener Spots sorgt sicherlich für Langzeitmotivation. Ich hätte nicht damit gerechnet das es so viele Teile alleine schon in der Demo gibt die man verschieben kann ( out of map mitgezählt.)

Ich freu mich aufjedenfall auf die ersten freeskate runden und bin schon gespannt was für videos tno und co entwerfen werden :D
Paramore <3

302

Samstag, 10. Januar 2009, 18:52

Zitat

Original von wipf360
@llluzifer
Hey, SniKKaz hat 17 Jahre pur Lebenserfahrung. Der weiss wovon er redet.
Und zieh dir das mal rein: Beim Erstellen des Charakters, ist nicht mal seine Frisur dabei 8o Das geht ja mal gar nicht. Da sind die Entwickler schon zu Recht rausgeschmissen worden.
Puuhhh, hoffentlich dürfen die keine Spiele mehr entwickeln.
Und die Animationen erst. Die sehen mit 60fps voll scheiße aus. So...flüssig. Igitt!!!
Und außerdem is es doch von scheißdrecks EA, Alda. Hey EA die ham's ja mal gar nicht drauf!!!!111

Und außerdem stand er auch schon mal selber auf 'nem Board. Also zweifle ihn bitte nicht in seiner Meinung an.


Ach komm, wenn du keinen Plan hast dann halt dich raus.
Deinen komischen Beitrag......du weißst schon wohin...

Die Stürze ruckeln wie sau!

Und weißst du was ich mit den Frisuren meine?

ES ist der zweite Teil! Und bei einem zeiten Teil erwarte ich mehr, als nur einen aufguss von einer neuen Stadt, neue Klamotten und das man endlich vom Board gehen kann.

Tut mir leid das ich keinen bock hatte einen aufsatz zu schreiben, damit ich deine zarten Augen nicht beleidige!


Sich über meine Meinung so aufzuregen bzw sich lustig zu machen! LÄCHERLICH!

Ihr seid echt idioten, im ernst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2009, 18:53)


303

Samstag, 10. Januar 2009, 19:13

Eure Skater Poserei gehört hier nicht hin. Klärt das per PN.

304

Samstag, 10. Januar 2009, 19:28

Fangt mir hier bloß nicht an wie im giga Forum :rolleyes: :(

@ SniKKaz
Du meintest die Grafik wäre schlechter geworden, hab ich das richtig verstanden, was meinst du denn genau?
Ich find sie eigentlich gut.

Bei den Frisuren muss ich zustimmen, es gibt nicht viele und von den paar sind 4-5 einfach grausam, aber es gibt ja wichtigeres :D.

Ich finds super, dass man die Jacken jetzt auch auf machen kann, schade finde ich dass der erst. Character nicht spricht (in der Demo zumindest) und auch keine Emotionen zeigt(Gesichtsbewegungen oder sonstiges).

Naja hab die Demo heut nochmal gespielt und mir mit erfolg den gesamten Körper bis zu den Armen gebrochen, durch das Tor bin ich aber nicht gekommen :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (10. Januar 2009, 20:20)


305

Samstag, 10. Januar 2009, 19:28

hier tno`s zweites demovideo, echt geil.

http://vimeo.com/2780423
Paramore <3

306

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:13

Das Video ist wirklich sehr gut! Da wird einiges gehen, wenn das Spiel raus ist! So viele Möglichkeiten!!!

Naja, außer die Frisur vom Snikkaz eben...schade.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:47

meine frisur haben sie auch nicht

trotzdem hab ichs vorbestellt :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

308

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:45

Das Video ist echt super !
Das sieht alles so offiziell aus was man da machen kann, wisst ihr was ich mein?
Man merkt den Unterschied zwischen Trailer und eigenem Video nicht.
Hoffe nur, dass man mehr Videos abspeichern und hochladen kann als bei skate. :biglaugh:

@ llluzifer
Kannst du's mal sein lassen mit deinen Kommentaren zu anderen Usern ?
Das kommt so rüber als wolltest du alle, die nicht zu 100% begeistert sind, aus dem Forum nerven :rolleyes:

309

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:47

nicht diskutieren.... das Ding wird echt gut und fertig! Solange es eine fortsetzung von skate ist und nicht von Tony Hawk ;-) ist alles iO!

310

Montag, 12. Januar 2009, 09:34

So ist es! Sinnvolle Verbesserungen und keine Reverts :)

Ich hoffe aber, dass man im Laufe des Spiels die Stadt ein wenig Skateboardfreundlicher gestalten kann, mir gehen die Wächter und Stolperfallen jetzt schon auf den Keks :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

311

Montag, 12. Januar 2009, 14:02

ah genau reverts könnten die ins spiel einbauen , so nen treflip revert ist schon geil !

312

Montag, 12. Januar 2009, 16:38

Zitat

Original von Jens
@ llluzifer
Kannst du's mal sein lassen mit deinen Kommentaren zu anderen Usern ?
Das kommt so rüber als wolltest du alle, die nicht zu 100% begeistert sind, aus dem Forum nerven :rolleyes:


Könntest du dir bitte nochmal meine Beiträge und Snikkaz Beiträge durchlesen und dich dann nochmal dazu äußern, wer denn hier im allgemeinen die Gossensprache benutzt und somit evtl andere empfindliche User aus dem Forum vertreiben könnte. Danke.

Zudem sind die von Snikkaz(ist ja nicht nur er, aber er am auffälligsten) angesprochen Punkte vielleicht in seinen Augen Minuspunkte. Aber rein objektiv betrachtet, und das ist nunmal die Betrachtungsweise die anderen weiterhilft, sind das nur Kleinigkeiten. Vielleicht sogar nur auf die Demo beschränkt. Mitleser könnten aber den Eindruck bekommen, daß das Spiel die absolute Grottenscheiße ist und davon Abstand nehmen...you know?!

Zurück zum Topic jetzt aber:

Komm nicht mehr aus dem blöden Park raus. Am Anfang hat es immer wieder ganz einfach geklappt. Auf einmal nicht mal mehr ansatzweise. :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (12. Januar 2009, 16:40)


Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

313

Montag, 12. Januar 2009, 22:19

Ja gut, ich denk da brauchma nicht mehr diskutieren, ich versteh des auf der anderen Seite schon. :cheers:

Aber aus dem Park komm ich auch nicht raus. Dieses Tor, da flieg ich ab und zu fast raus, aber dann bin ich doch wieder im Park.
Andererseits, warum jetzt schon den schönen Moment der Neuankunft im Spiel vorholen, vllt. wird das Spiel dann doch grad noch mehr erwartet und man sieht ja, die die Skate 1 schon hatten sind ja fast alle am Countdown zählen, bis die Skate Disc raus- und die Skate 2 Disc reinkommt

314

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:45

Wieso zum Teufel sind eigentlich in nahezu allen Videos von skate 2 die Spieler, die da exemplarisch für den Zugucker fahren so grottenschlecht und pushen IMMER mongo und zwar durchgehend?!?!?!?!?!?!?!

Also man sollte schon jemanden nehmen, der es halbwegs auf die Kette bekommt das Spiel vernünftig zu spielen, so daß es für den Zuschauer auch interessant ist zuzuschauen!!!!

Ich komme da drauf, weil ich grad diese Videos gesehen habe:

http://www.gametrailers.com/player/44295.html

http://www.gametrailers.com/player/44285.html

http://www.gametrailers.com/player/44220.html

Ernsthaft...was machen die da???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (13. Januar 2009, 20:49)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:17

kann mr jemand sagen warum bei amazon 05 februar steht Oo
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

316

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:20

ich bin so rattig auf das game!!!! zocke gerade SKATE und bin begeistert mir fehlt die option das man laufen,springen,rennen kann.... zum glück geht das in skate 2!!!!!

bin wieder zocken hoffentlich komm ich bald zu den Xgames!!! :D

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:13

Also mir gefällt Skate 1 richtig gut, Skate 2 ist auch nicht schlecht, aber irgendiw wirkt das ganze doch sehr unfertig auf mich. Die "zu Fuß" Steuerung ist sehr merkwürdig, die Tricks klappen irgendwie auch nicht so gut wie im ersten teil und auch ansonsten wirkt es zum teil recht unfertig. Kann natürlich an der Demo liegen, aber sicher kann man sich natürlich nicht sein.

318

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:17

Zitat



Also liegt das ruckeln bei der Hall Of Meat wohl an der Demo, im ersten video ruckelts ja nicht beim Hinfallen, die andern hab ich mir jetzt nicht angeguckt. :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

319

Mittwoch, 14. Januar 2009, 02:00

http://www.games-news.de/go/skate_2_vers…en.html?url=%2F

Ich hoffe mal das stimmt nicht, nicht noch 2 Wochen warten :/

320

Mittwoch, 14. Januar 2009, 03:33

wenn die da die steuerung verbessern kann ich gut und gerne auch noch 1 monat warten!!! habe ja SKATE1 :D

Thema bewerten