Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 22. März 2008, 13:12

Ich hab nun das Game nun auch schon etwas gespielt

und kann sagen das es richtig gut ist ... bis auf die zahlreichen Online Bugs^^
also es gibt alle Bugs aus dem ersten teil noch zb. die WAffengeräusche :rolleyes:

In sachen Online Spiel bevorzuge ich aber immernoch HALO 3 :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (22. März 2008, 13:13)


302

Samstag, 22. März 2008, 13:31

Also ich finde das Spiel sehr gut gelungen, wenn es auch ein paar Macken hat.

Positiv:
-stark verbesserte Grafik im Multiplayer
-veränderbarer Charakter im MP und SP
-ACES ist sehr motivierend
-Spielgeschwindigkeit ist dank der Sprintfunktion nahezu perfekt
-Coop ist sehr gut umgesetzt
-Gesichtserkennung funktioniert besser

Negativ:
-mein Lieblingsmultiplayermodus Bergung ist nicht mehr dabei
-Slowdowns in der Story (bei mehreren Explosionen)
-Aufleveln geht zu schnell (habe nach einem Tag zocken schon 55000XP)
-XM-26 ist wieder dabei
-ich habe den Erfolg fürn Obergefreiten nicht bekommen, da ich gleich als Hauptgefreiter angefangen habe

Also ich würde dem Spiel glatte 92% geben. MMn ist es besser als CoD4. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (22. März 2008, 13:36)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 22. März 2008, 13:37

Zitat

Original von Erik 08
Also ich finde das Spiel sehr gut gelungen, wenn es auch ein paar Macken hat.

Positiv:
-stark verbesserte Grafik im Multiplayer
-veränderbarer Charakter im MP und SP
-ACES ist sehr motivierend
-Spielgeschwindigkeit ist dank der Sprintfunktion nahezu perfekt
-Coop ist sehr gut umgesetzt
-Gesichtserkennung funktioniert besser

Negativ:
-mein Lieblingsmultiplayermodus Bergung ist nicht mehr dabei
-Slowdowns in der Story (bei mehreren Explosionen)
-Aufleveln geht zu schnell (habe nach einem Tag zocken schon 55000XP)
-XM-26 ist wieder dabei

Also ich würde dem Spiel glatte 92% geben. MMn ist es besser als CoD4. 8)


Hahahahahahahahahahahahahahaha besser als COD 4 ? Warte hahahahahahahahahahahaha ( es musste einfach sein ) Du träumst wohl? Es gibt einfach kein besseres Spiel das besserist wie COD 4 is nun mal so ! Grafisch ist es der beste Shooter überhaupt ! Und wenn du sagst das im Multiplayer die Grafik besser ist dann leidest du bestimmt unter geschmacksverirung ! Sorry is nix gegen dich aber es is nun mal so !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

304

Samstag, 22. März 2008, 13:41

Ich will ja nichts sagen, aber es ist doch ganz allein seine Sache welches Spiel er besser findet. Wenn er Rainbow Six Vegas 2 besser findet als CoD 4 dann ist es halt auch so. Du findest CoD 4 besser und er halt nicht. Das ist ja wohl totale Geschmackssache. Du kannst ihm ja nicht vorschreiben welches Spiel er besser findet... :rolleyes:

Ich habe das Game zwar selber noch nicht, bin aber wirklich sehr gespannt drauf. Im Gametrailers Review hat es ja auch gut abgeschnitten und lesen tu ich eigentlich auch nicht wirklich viel schlechtes drüber.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (22. März 2008, 13:42)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 22. März 2008, 13:44

Zitat

Original von andre-91
Ich will ja nichts sagen, aber es ist doch ganz allein seine Sache welches Spiel er besser findet. Wenn er Rainbow Six Vegas 2 besser findet als CoD 4 dann ist es halt auch so. Du findest CoD 4 besser und er halt nicht. Das ist ja wohl totale Geschmackssache. Du kannst ihm ja nicht vorschreiben welches Spiel er besser findet... :rolleyes:

Ich habe das Game zwar selber noch nicht, bin aber wirklich sehr gespannt drauf. Im Gametrailers Review hat es ja auch gut abgeschnitten und lesen tu ich eigentlich auch nicht wirklich viel schlechtes drüber.


Icj schreib ihm ja nicht vor was er besser zu finden hat , es geht ja nur ums Grafische ! Kann trotzdem nicht sagen das Rainbow Six besser als COD 4 ist schließlich wurde COD 4 nicht umsonst zum Spiel des Jahres ernannt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

306

Samstag, 22. März 2008, 13:45

Hab ich irgendwo gesagt, dass die Grafik von R6V besser ist als die von CoD4? NEIN!
Ich sagte, das Spiel ist besser. Grafik ist mir dabei egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (22. März 2008, 13:46)


307

Samstag, 22. März 2008, 14:12

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von andre-91
Ich will ja nichts sagen, aber es ist doch ganz allein seine Sache welches Spiel er besser findet. Wenn er Rainbow Six Vegas 2 besser findet als CoD 4 dann ist es halt auch so. Du findest CoD 4 besser und er halt nicht. Das ist ja wohl totale Geschmackssache. Du kannst ihm ja nicht vorschreiben welches Spiel er besser findet... :rolleyes:

Ich habe das Game zwar selber noch nicht, bin aber wirklich sehr gespannt drauf. Im Gametrailers Review hat es ja auch gut abgeschnitten und lesen tu ich eigentlich auch nicht wirklich viel schlechtes drüber.


Icj schreib ihm ja nicht vor was er besser zu finden hat , es geht ja nur ums Grafische ! Kann trotzdem nicht sagen das Rainbow Six besser als COD 4 ist schließlich wurde COD 4 nicht umsonst zum Spiel des Jahres ernannt !


CoD 4 kam 2007 raus und Rainbow Six Vegas 2 2008 ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (22. März 2008, 14:14)


308

Samstag, 22. März 2008, 14:43

dass problem ist doch dass rainbow im gegensatz zu cod ein "taktik" shooter ist und bei cod wird halt zum teil nur gemetzelt wie wild...sind halt zwei verschiedene spiele finde ich .....wer mehr auf taktik steht und nicht so auf wildes geballere der ist bei rainbow schon ganz gut dabei grfisch na klar setzt cod die messlatte aber rainbow rockt auch einfach im MP wie all die anderen teile auch,,,,,
[GC1]JicSaw[/GC1]

309

Samstag, 22. März 2008, 15:51

Habe es jetzt auch angefangen. Es sieht super aus und macht mir mehr Spaß, als der 1. teil, da die Checkpoints super verteilt sind.

Frage : Hattet ihr auch nach dem ersten Start was freigespielt ? Bei mir stand da, Wilkommen zurück.....Kam das weil ich RS Vegas 1 gespielt habe ?

Solche Diskussionen über COD 4 VS. RS Vegas, gehören hier nicht rein. Es sind nämlich zwei unterschiedliche Shooter und kann man nicht wirklich miteinander vergeleichen.

310

Samstag, 22. März 2008, 16:34

Zitat

Original von SS TheRock83

Hahahahahahahahahahahahahahaha besser als COD 4 ? Warte hahahahahahahahahahahaha ( es musste einfach sein ) Du träumst wohl? Es gibt einfach kein besseres Spiel das besserist wie COD 4 is nun mal so ! Grafisch ist es der beste Shooter überhaupt ! Und wenn du sagst das im Multiplayer die Grafik besser ist dann leidest du bestimmt unter geschmacksverirung ! Sorry is nix gegen dich aber es is nun mal so !


Und du leidest an einer Rechtschreibschwäche. Sorry, ist nichts gegen dich, aber es ist nun einmal so. ;)

Und nun zum Spiel.

Mir gefällt der 2. Teil sehr gut, obwohl er nicht die erwartete Steigerung zum ersten Teil darstellt. Weil die Checkpunkte sehr gut gesetzt sind, habe ich den Eindruck, dass das Spiel leichter zu spielen ist als Teil 1. Frustmomente hatte ich bisher keine, das war im ersten Teil noch ganz anders.

Grafisch ist es minimal besser als der Vorgänger, ich hatte allerdings an einer Stelle eine ziemliche Ruckelorgie. Ich glaube, das war kurz vor der Bahnstation. Sowas darf nicht sein.

Besonders motivierend finde ich die Auflevelfunktion.

Insgesamt ist es schon besser als der Vorgänger, allerdings hätte Ubisoft grafisch noch etwas mehr Gas geben können.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 22. März 2008, 16:44

Zitat

Original von AloaGoa

Zitat

Original von SS TheRock83

Hahahahahahahahahahahahahahaha besser als COD 4 ? Warte hahahahahahahahahahahaha ( es musste einfach sein ) Du träumst wohl? Es gibt einfach kein besseres Spiel das besserist wie COD 4 is nun mal so ! Grafisch ist es der beste Shooter überhaupt ! Und wenn du sagst das im Multiplayer die Grafik besser ist dann leidest du bestimmt unter geschmacksverirung ! Sorry is nix gegen dich aber es is nun mal so !


Und du leidest an einer Rechtschreibschwäche. Sorry, ist nichts gegen dich, aber es ist nun einmal so. ;)



Jawohl , jetzt hasts mir aber gegeben ! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

312

Samstag, 22. März 2008, 16:46

Zitat

Original von SS TheRock83
Jawohl , jetzt hasts mir aber gegeben ! :D



Nicht nötig, du gibst es dir hier schon selbst.

Ich bin ja dafür einige Threads mit Altersbeschränkung zu "sichern" :)
Sony may Cry

313

Samstag, 22. März 2008, 17:24

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Frage : Hattet ihr auch nach dem ersten Start was freigespielt ? Bei mir stand da, Wilkommen zurück.....Kam das weil ich RS Vegas 1 gespielt habe ?



Ja, du bekommst 1250XP, wenn du den 1.Teil gespielt hast und 2500XP, wenn du den 1.Teil auf realistisch beendet hast und/oder Elite warst.

Deshalb habe ich den Erfolg für Grundausbildung nicht bekommen, oder wie der heisst. Diesen bekommt man, wenn man den 2.Rang erreicht, ähnlich wie beim ersten Teil. Da ich direkt zum 3. Rang "befördert" wurde, blieb der Erfolg aus. :wall:
War das bei euch auch so?

314

Samstag, 22. März 2008, 17:30

Deutschland

is das spiel jetzt auch in Deutschland erschienen :O
hab gehört USK macht probleme

315

Samstag, 22. März 2008, 17:35

RE: Deutschland

Zitat

Original von Paule14
is das spiel jetzt auch in Deutschland erschienen :O
hab gehört USK macht probleme


Kommt erst im April/Mai af den deutschen Markt.

316

Samstag, 22. März 2008, 17:41

geschnitten oder uncut

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

317

Samstag, 22. März 2008, 17:46

Geschnitten das punktesystem wird fehlen.
Und musst du so groß schreiben? 8o

318

Samstag, 22. März 2008, 17:46

Ich glaube es wird nur dieses Belohnungssystem rausgeschnitten...

Edit: Da war ich wohl etwas zu langsam :)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (22. März 2008, 17:49)


319

Samstag, 22. März 2008, 17:53

Zitat

Original von Paule14
geschnitten oder uncut


Bitte unterlass diese Schreibweise.


@ SS TheRock83 & AloaGoa : Wenn ihr euch weiter bekriegen wollt, macht das per PN.

320

Samstag, 22. März 2008, 17:57

punktesystem ist das wenn du z.B nen headshot machst mehr exp punkte bekommst ?(
ach ja 1 frage noch beim mp is mir beim ersten teil aufgefallen das zb schüsse später ankommen is das beim 2 teil auch so

Thema bewerten