Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:51

also ich kann auch bestätigen, dass es ( zumindest in den bereichen in denen ich mich gestern rumgetrieben hab´) kein tearing mehr gibt. ich bin jetzt auf der "trockenen strasse" kurz vor dem nächsten dungeon. auch bei schnellen drehungen in innenräumen ist mir nix mehr aufgefallen.



obwohl ich auch sagen muss, dass ich das tearing in diesem spiel natürlich bemerkt habe, es aber nicht so schlimm fand. bei shootern oder ähnlichen hätte es mich sicher mehr gestört.

302

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:07

ja es kommt auch immer drauf an was man für einen TV oder Monitor hat

und auch die persönlichen Augen ^^


der eine sieht es halt stärker (oder empfindet so)

und der andere halt nicht

aber nun ist es ja weg und fertig ^^

303

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:39

also ich habe das jetzt 10 mal hintereinander geladen, aber der Sch****Erfolg kommt einfach nicht... Funzt nicht mit dem Autosave... :cursing:
Das Problem hatte ich auch! Ich glaube Jezias hatte schon viele Kills bis zu dem Autosave und hatte dann nach mehrmaligen Versuchen nach dem Autosave genug Kills für den Erfolg.

Ich habe es auch mit dieser Methode probiert, aber die Kills werden leider zurückgesetzt jedes Mal, wenn der Speicherpunkt geladen wird.

Ich schätze man muss bis zu der Höhle viele Kills sammeln und dann in der Höhle einfach den letzten Rest erledigen!

Was helfen soll, ich aber noch nicht ausprobiert habe ist, dass man LT gedrückt hält und so viele Gegner wie möglich markiert und dann erst RT los lässt. Und das so schnell wie möglich wiederholen. Vorallem auf die kleineren Gegner konzentrieren. Sobald die markiert sind werden die auch getroffen, wenn man sie nicht mehr am Bildschirm sieht. Die Sensitivität leicht erhöhen soll auch helfen, da man so schneller markieren kann. Die Kills in den Statistiken verfolgen und immer wieder selber speichern nach den Speicherpunkten, dass man nicht alles wieder von vorne machen muss, wenn man schon einmal eine Passage mit vielen Kills abgeschlossen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (29. Januar 2010, 10:31)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:30

Bei mir kommt es manchmal direkt im Spiel vor, dass das Ladesymbol erscheint (dieser orangene Kreis).

Ist das normal? Ist das bei euch auch so :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

305

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:09

Bei mir kommt es manchmal direkt im Spiel vor, dass das Ladesymbol erscheint (dieser orangene Kreis).

Ist das normal? Ist das bei euch auch so :?:

Das hatte ich auch 2-3 mal aber jetzt nicht mehr

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 29. Januar 2010, 14:29

Hab mal ne Frage zu den Vulgrim-Positionen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist es richtig, dass es keine Vulgrim-Position im "Eisernen Dach" (das Gebiet mit dem Spinnen-Boss Silitha) gibt?
Oder bin ich nur zu blöd, diese zu finden :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

307

Freitag, 29. Januar 2010, 15:35

In dierekter Nähe gibt es keinen Kiosk von Vulgrim.

Es sei denn ich bin auch zu blöd. ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

308

Freitag, 29. Januar 2010, 17:39

Wir sind beide nicht zu blöd. Es gibt dort wirklich keinen. Habe mich in anderen Foren auch informiert...!

Aber noch was anderes:

Gibt es die Möglichkeit, den Schwarzen Thron (nachdem man dort das erste mal war) wieder zu besuchen :?:
Hab mal irgendwo gelesen, dass der zerstört wird und man dann da evtl. nicht mehr hinkommt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

309

Freitag, 29. Januar 2010, 17:43

Jup, Da wo Du Samuel immer triffst / getroffen hast, ist das Portal.

310

Samstag, 30. Januar 2010, 17:02

bekomm ich den erfolg wenn ich ein neues spiel auf apokalyptisch mit der abgrundrüstung beginne???
oder nur ohne die rüstung

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 30. Januar 2010, 18:21

Die Rüstung spielt eigentlich keine Rolle. Was zählt ist, dass du den Schwierigkeitsgrad schaffst...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

312

Montag, 1. Februar 2010, 20:24

Ich habe 2 Probleme:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
- Im Ascheland gibt es eine Barriere von roten Kristallen (die, die man mit den Bomben wegsprengen kann). Nur kann ich die nicht wegsprengen. Ich finde keine Bomben... :[ Die Stelle befindet sich in dem Riesen-Gebiet, wo die 3 Bohrtürme sind.

- Im überschwemmten Pass gibt es ja 2 Hausruinen in dem See. Auf einer Ruine befindet sich ein oranger Punkt für die Abgrundkette. Nur komme ich da nicht ran mit der Kette. Gibt es da einen Trick :help: :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

313

Montag, 1. Februar 2010, 21:51

@ CandyMan365

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da kommst du später hin. musst im verlauf des spiels noch schwertteile einsammeln die dort versteckt sind.ich weiß ja nicht wie weit du schon bist. ansonsten hier komplettlösung: http://www.eurogamer.de/articles/darksid…ipps-and-losung

314

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:30

brauche dringend hilfe!

wo ist der energiestein im schwarzen turm???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im zweiten Turm des schwarzen Throns begebt ihr euch zur zweiten Ebene.
Lauft nach rechts und bleibt stehen, wenn vor euch eine bunte Fläche
auf dem Boden erscheint. Erschafft hier ein Portal und dreht euch dann
um. An der Decke ein Stück weiter unten könnt ihr ein weiteres Portal
erschaffen. Springt nun hindurch und folgt dem Weg zur Truhe.

so stehts in der lösung aber ich kann damit nichts anfangen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:09

Was meinst du mit Energiestein?

Wenn du Zornkerne oder Lebenskerne meinst, dann schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=g8yiwiupmGM&feature=related

Heute ist Darksiders bei mir abgestürzt bzw. eingefroren. ImSchwarzen Thron, als ich grad nen Portal erschaffen wollte. Muss ich mir jetzt Gedanken machen :?: :help:
Oder ist es bei euch auch schonmal abgestürzt / eingefroren... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (2. Februar 2010, 21:09)


316

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:29

So, bin nun durch. Ging zum Schluß fast schon zu schnell.

Mir fehlen noch 2 Master- und 3 normale Artefakte. Und 2 Rüstungststücke. Hab kurz vorher leider keinen Speicherpunkt angelegt. Muss ab dem Letzten Dungeon dan mal los ziehen. Das wird aber noch dauern, da nächste Woche Bioshock 2 ins Haus flattert. :)

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:01

So, bin nun durch. Ging zum Schluß fast schon zu schnell.

Mir fehlen noch 2 Master- und 3 normale Artefakte. Und 2 Rüstungststücke. Hab kurz vorher leider keinen Speicherpunkt angelegt. Muss ab dem Letzten Dungeon dan mal los ziehen. Das wird aber noch dauern, da nächste Woche Bioshock 2 ins Haus flattert. :)
Normalerweise ist der letzte Autosave direkt vor dem Endboss beim Engel. Wenn du also noch kein neues Spiel angefangen hast, kannst du direkt mit "fortsetzen" vor dem Endkampf einsteigen und die Welt nach deinen fehlenden Items erkunden.
Laß mich Arzt, ich bin durch.

318

Freitag, 5. Februar 2010, 12:54

So, ich glaub ich hab ein riesiges Problem: Ich bin grade dabei mir mein neues Schwert und sämtliche mir noch fehlenden Schätze zusammenzusuchen und kam auf die Idee in der Zwielichtkathedrale zu gucken, ob ich dort einen Schatz übersehen habe (lässt sich ja recht schnell feststellen, wenn man alle Schätze auf der Karte angezeigt bekommt). Habe dort wirklich einen Schatz übersehen und musste somit ganz nach unten, und dort dieses Rätsel mit den Fackeln machen, damit die Truhe mit "Blutdurst" erscheint. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht mehr aus der Kathedrale hinausfinde. Der Weg den ich gekommen bin beinhaltete einen Sprung, den ich auf dem Rückweg nicht machen kann und die Säule, über die man beim regulären Besuch in der Kathedrale wieder nach oben fährt (nachdem man die 3 Schwerter zu den Engeln gebracht hat), ist schon oben und ich finde keinen Weg sie wieder nach unten zu fahren. Habe ich mich kurz vor den 1000 GS festgesetzt und darf alles nochmal machen, oder übersehe ich einen Weg, dem Dilemma zu entkommen?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

319

Samstag, 6. Februar 2010, 13:06

Also ich musste auch wegen diesem Schatz nochmals in die Zwielichtkathedrale. Und ich habe auch den gleichen Weg zurück genommen, den ich gekommen bin! Hatte auch keine Schwierigkeiten.

Ich bin (nachdem ich Blutdurst eingesammelt habe) mit dem Fahrstuhl wieder nach oben, dann über den Lavasee (mit ner Plattform in der Mitte) und dann den direkten Weg aus der Kathedrale!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

320

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:23

so- ich bin durch. sehr cool! macht lust auf mehr!
1000 punkte auch noch eingeheimst!
trauMir!

Thema bewerten