Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 8. April 2008, 20:56

Hab jetzt endlich mal wieder nen Sieg eingefahren. Wenigstens eine Spitzenmannschaft geschlagen. 2:0 in Salzburg gewonnen. Hartes Stück Arbeit, die Zicklers und Vonlanthens niederzukämpfen.

Das hilft ja nicht nur meinem Wohlbefinden, sondern auch Yildrim und vor allem Rex.
Wichtig is aufm Platz...

302

Donnerstag, 10. April 2008, 15:00

Gutes Spiel! Gratuliere :)! Sorry dass ich so schnell weg bin aber meine Freunde haben schon gewartet!

8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

303

Freitag, 11. April 2008, 16:04

Freunde??? :P
BVB 4EVER

304

Freitag, 11. April 2008, 17:16

Nach peinlicher Pleite...
Krisensitzung beim BVB!!!
Saisonziel korrigiert

Stuttgart - Nach dem 1:6 gegen den VfB Stuttgart herrscht Alarmstufe Rot in Dortmund! Der Pott kocht! An was lag es Herr Rex Venter? "Das Spiel verlief ungünstig. Wir bestimmten die Anfangsphase und bekommen bei der ersten nennenswerten Aktion der Stuttgarter gleich das Gegentor. Aufgrund unserer defensiven Spielweise brachte uns das aus dem Rhythmus, weil wir nicht anders spielen können. Die entscheidende Szene war ganz klar die vergebene Chance von Petric, der den Ball aus 10 Metern alleine vor dem Keeper neber das Tor schoss. Dann lief nichts mehr zusammen." Doch die ganze Rückrunde läuft mehr als nur schlecht... "Ja, seit der Rückrunde sind unsere Verteidiger von EA langsamer eingestuft worden und diese spielen nun wie St. Pauli-Verteidiger (Red.: Vgl.: Kellerkind). Die Spielmechanik ist nun nicht mehr auf unsere Spielweise ausgerichtet, daher werden wir uns mit Platz 4 begüngen müssen. Dann nach dem 0:2 war der Zug abgefahren. Da kann man als Mannschaft nichts mehr machen. Die 2. Halbzeit war dann aus Frust meiner Spieler eine Art Aufgabe. Ich selbst als Trainer habe auch kein Bock mehr auf das Spiel. Als Nationaltrainer der Rumänen werde ich mich nicht mehr reinhängen. Die nächste Saison wird wieder meisterlich in Dortmund!"

Es interviewte Christopher Geiger
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (11. April 2008, 17:19)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

305

Freitag, 11. April 2008, 17:17

Das gibts echt nicht. Ich könnt aus der Haut fahren. :wall:

Letzte Woche alles verspielt gegen Yildrim und Yoshi, und jetzt erst das 2:0 gegen Salzburg und dann auch noch ein 6:1 gegen Rex.

Das hätte alles so schön werden können.

@Yildrim, ich trink Pils, wennste Meister wirst. :drink:

Also ich freu mich schon über den Sieg gegen Rex, das sollte jetzt nicht falsch klingen da oben.

@Rex, ich trags ein.
Wichtig is aufm Platz...

306

Freitag, 11. April 2008, 17:20

Ich hoffe das ich gegen Rex punkte, das Hinspiel hab ich ja mit 8:3 für micht entschieden 8)

Wenn das der Titel werden sollte, oh oh oh, mein Saisonziel mit 1860 war Vorletzter :D...

307

Freitag, 11. April 2008, 18:46

Oh man wenn ich das alles hier so lese :(

Ich will wieder Xbox spielen ;(

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 16. April 2008, 08:40

Wir haben jetzt noch ziemlich genau einen Monat bis zum Ende der Liga.

Es gibt etliche Trainer, die noch 8-10 Spiele zu absolvieren haben. Das sind 2-3 Spiele pro Woche.

Ich glaub, das wird eng. Die Saison soll ja auch nicht durch 30 nicht gewertete Spiele verzerrt werden.

Also dann, ranhalten Männer!
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (16. April 2008, 08:40)


309

Mittwoch, 16. April 2008, 12:50

Ganz einfach, die Motivation is hin ;)
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 17. April 2008, 12:28

Kann jetzt wieder spielen. Alle Spiele die bis Mite Mai nicht durch sind enden 1:1 - ohne Diskussion etc... Ist dann einfach so. Wems nicht passt kann ja bei der EM mir ne klatsche dann verpassen :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

311

Donnerstag, 17. April 2008, 12:35

Gegen Rex wäre das für mich auf jeden Fall ein Punktgewinn. :twisted: ;)
Wer ist denn jetzt eigentlich noch defintiv dabei? Wenn Fab und yosh raus sind, dann bräuchte ich eigentlich nur noch 5 Spiele zu machen.

312

Donnerstag, 17. April 2008, 15:24

gut, Alteregorocker, wann wollen wir spielen? Ich hab momentan eh kein Bock mehr auf FIFA08, hab ich einfach zu lange gezockt... Spiele den grottigsten Fußball der FIFA-Geschichte, also wäre das unentschieden ein Gewinn für mich ;) Wirst sehen, wenn wir zocken :biglaugh:
Der BVB hat mich angesteckt...

(Heute Abend um 10?)
BVB 4EVER

313

Donnerstag, 17. April 2008, 16:54

Heute bin ich Hamburg Fan 8)

314

Donnerstag, 17. April 2008, 19:52

Ich schenk euch den Titel, bin total lustlos zur Zeit... kann Fabi vom letzten Jahr verstehen...

Aber ich will ja keine Wettbewerbsverzerrung betreiben. Hauptsache unter den Top 4
BVB 4EVER

315

Sonntag, 20. April 2008, 18:27

Geht mir ähnlich.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

316

Sonntag, 20. April 2008, 22:07

Teil 1 von 4 - erledigt 8)

Eben nen 2:0 Sieg gegen Frankensteins Wolfsburger eingefahren, hätte aber auch verlieren können.
Ich ging mal ab wie die Feuerwehr und legte schnell 2 Tore ein, verpasste es aber zu erhöhen und brachte durch ne löchrige Abwehr Frankenstein immer wieder ins Spiel zurück.

Vor der Pause hielt Tschauner den 2 Tore Vorsprung fest und nach in der 2. Halbzeit den Sieg. 4 mal rettete er im 1gegen1 und zweimal war der Pfosten mein Freund 8)

Am Ende gab es nur noch Entlastungsangriffe meinerseits die aber oft schnell unterbunden wurden - Tschauner ist für mich Spieler des Tages :smokin:

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 24. April 2008, 11:30

Gehört zwar nicht unbedingt hierein, aber trotzdem:

Hab gestern mit Frankenstein abwechselnd bei UEFA 2008 den Online-KO-Cup gespielt, und zwar mit Deutschland.

Hat echt Spass gemacht. Zuerst gegen England, dann Frankreich, Italien und im Finale wieder England. Ok, dass Teams doppelt oder dreifach vorkommen, ist natürlich nicht so schön. Aber sonst ist es ne super Idee. Das Turnier dauert nicht zu lang, man kann auch am nächsten Tag weiterspielen.

Und wen haben wir im Halbfinale getroffen? R32Turbo mit Italien! So klein ist die Welt. Haben schön mit 2:1 gewonnen.

Im Finale aber dann leider 1:2 verloren. Mist!!!
Wichtig is aufm Platz...

318

Freitag, 25. April 2008, 10:07

Mal 'ne blöde Frage: Wer ist denn eigentlich in der Liga noch dabei? Es gibt nämlich noch einige, die fast die komplette Rückrunde noch spielen müssen. Ich will jetzt hier keinem auf die Finger hauen, da ich es ja selbst ein bisschen schludern ließ.Nur wäre es ganz gut zu wissen, gegen wen ich dann noch alles spielen muss.

319

Montag, 28. April 2008, 21:50

Ich gratulier jetzt einfach mal zum Titel (Wer immer ihn auch holt) :)
Ich denke nicht das ich noch ein Spiel spielen werde, da sich meine Gegner einfach nicht melden ...

Es war ne spannende Saison und ich hätte es gerne versucht nochmal sportlich und auf dem Feld oben anzugreifen - wird wohl leider nichts.

Ich bedank mich aber bei allen die gegen mich ihre zwei Spiele absolviert haben und bis zum Schluß durchgehalten haben - mit euch machten alle Spiele Spaß :]:thumb:

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 29. April 2008, 10:15

Kann ich mich nur anschließen und wie Yildirim und ich schon besprochen haben in Zukunft das ganze anders auf ziehen. Weil es schon die 3. Saison war wo so endete.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten