Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

301

Samstag, 8. Juli 2006, 19:03

und wenn das dann auch noch genauso aussieht wie in dem video,.. und dann aus deutschem hause.. wir haben das potenzial zum weltmeister der games..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


302

Samstag, 8. Juli 2006, 21:55

Crysis ud GoW sehen beide geil aus. Welches der beiden Spiele besser aussieht, sieht man auf anhieb. Doch wenn man nur die Innen Level vergleicht, wird der Unterschied wesentlich kleiner. Und bei den Nacht Levels ist meiner Meinung nach kaum ein Unterschied zu erkennen. Wenn doch, dann zu gunsten GoW's. 8)

Bis Crysis draußen ist, werden bestimmt weitere Spiele mit der Cry Engine 2 angekündigt, erstes Ingame Material zu Resident Evil 5 wird veröffentlicht, vieleich sogar erste Scans zu DN Forever und Half Life 3. :biglaugh:
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

303

Samstag, 8. Juli 2006, 22:01

Laut E³-Besuchern sehen die Innelevel bei GoW besser aus als bei Crysis, wen's auch interessiert...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 8. Juli 2006, 22:10

mhh ich finde wir wollten über crysis im crysis thread reden und hier nur über GoW es sind ja eigentlich komplett verschiedene spiele..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


305

Samstag, 8. Juli 2006, 22:11

Das habe ich mir auch gedacht. Nur habe ich mich nie getraut das zu sagen, weil es zu wenig gezeites Material zu den Innen Levels von Crysis gibt.

Crysis blendet wohl doch zu sehr mit seinen Büschen. :rolleyes:
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 8. Juli 2006, 22:18

und mit der "lebendigen" umgebung... aber lasst uns dafür bitte den Crysis thread benutzen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

307

Montag, 17. Juli 2006, 03:13

wollt mich gerade für meinen ferien-job richten, bekomm ich auch einmal einen anruf, das ich heut nicht kommen brauch.
ist mir zwar ein wenig unrecht, aber was will man da machen.

wie dem auch sei.
ich hab mal ein wenig nach GoW ingame szenen geschaut.
da bin ich bei ign auf folgende videos gestoßen klick

ich find die kameraführung sehr gelungen. ihr müsst mal drauf achten, das sieht immer so aus als ob ihr der kameramann seid.
also wenn ihr eure figur bewegt und z.b. geduckt nach vorn rennt, dann schauts so aus als ob ihr eine person hinter eurer figur seid.

schaut sehr geil aus :]
kamera bekommt von mir jetzt schon eine 1 :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

308

Montag, 17. Juli 2006, 08:03

Ich finds auch großartig gemacht und desingt. Mich würden noch mehr Ingame Videos interessieren! :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

309

Montag, 17. Juli 2006, 08:42

ich würde gerne mal die waldlevel und die "taglevel" sehen.. bis jetzt ist nur das der stadt von der e3 bekannt ansonsten nur nacht.. doch es soll ja wie gesagt noch wald und ländliche umgebungen am -wenn auch nebeligen- tag geben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

310

Montag, 17. Juli 2006, 10:28

Gears of War schon am 2.Oktober 8o

Das glaub ich fast nicht.

Bedeutet das eventuell, dass sich das Gerücht um den Erscheinungstermin von Halo3 zum PS3-Launch im November/Dezember bewarheitet. Lange war ja die Rede Gears of War erscheint zu Weihnachten 2006, und jetzt doch soviel früher. Die wollens unbedingt vor Halo3 rausbringen, ist ja klar, und diese eventuelle Vorverschiebung kann schon was bedeuten :biglaugh:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

311

Montag, 17. Juli 2006, 10:31

Zitat

Original von Blame
Gears of War schon am 2.Oktober 8o

Das glaub ich fast nicht.

Bedeutet das eventuell, dass sich das Gerücht um den Erscheinungstermin von Halo3 zum PS3-Launch im November/Dezember bewarheitet. Lange war ja die Rede Gears of War erscheint zu Weihnachten 2006, und jetzt doch soviel früher. Die wollens unbedingt vor Halo3 rausbringen, ist ja klar, und diese eventuelle Vorverschiebung kann schon was bedeuten :biglaugh:


Gleich 2 Megaknaller in so kurzer Zeit--> Ich krieg en Infarkt



"Toll, hab mich selber zitiert, sorry, fehler. Glaub die Sache mit den Releases wirkt schon bei mir" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (17. Juli 2006, 10:32)


312

Montag, 17. Juli 2006, 10:34

Zitat

Original von Blame
Gears of War schon am 2.Oktober 8o

Das glaub ich fast nicht.

Bedeutet das eventuell, dass sich das Gerücht um den Erscheinungstermin von Halo3 zum PS3-Launch im November/Dezember bewarheitet. Lange war ja die Rede Gears of War erscheint zu Weihnachten 2006, und jetzt doch soviel früher. Die wollens unbedingt vor Halo3 rausbringen, ist ja klar, und diese eventuelle Vorverschiebung kann schon was bedeuten :biglaugh:


Der Releasetermin war leider eine Ente. Das geht aus dem Eintrag auf xbox.com hervor:

http://www.xboxfront.de/news-756-4051-Gears_Of_War.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

313

Montag, 17. Juli 2006, 10:40

:biglaugh: du hast nicht gemerkt das das dein eigener beitrag war den du zitiert hast?? :smeissweg:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


314

Montag, 17. Juli 2006, 10:44

Wie sollte GoW mit Halo 3 Konkurieren???..........werden doch beide vom MS gepublisht^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

315

Montag, 17. Juli 2006, 10:54

jedenfalls sind die beiden spiele momentan meine besten favoriten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

316

Montag, 17. Juli 2006, 13:18

Zitat

Original von SG_KaNe
Wie sollte GoW mit Halo 3 Konkurieren???..........werden doch beide vom MS gepublisht^^


Ja schon, wenn aber halo 3 rauskommen würde und gleich "danach" Gears of War oder noch besser beide zur gleichen Zeit dann hätte das schon mächtigen Einfluss auf die Verkaufszahlen "gegen" Gears of War.

Die halbe Welt wartet auf GoW, die ganze auf Halo3

317

Montag, 17. Juli 2006, 13:20

ich freu mich nicht auf halo :) stehe nicht auf langweilige shooter ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

318

Montag, 17. Juli 2006, 14:44

Das würde aber deutlich gegen ps3 sprechen....... :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




319

Montag, 17. Juli 2006, 16:48

Hallo zusammen,

schaut mal unter youtube.com dort findet ihr viele Trailer und Ingamefilme über alles was das Gamerherz höher schlagen lässt.
Einfach oben in die Suchleiste das gewünschte Game eingeben und schon könnt ihr euch alles ansehen (Von Dead Rising sind auch geile Filme dabei )


:] :] :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

320

Montag, 17. Juli 2006, 19:23

ebenfalls gut : gametrailers.com und ign.com
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten