Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 23. September 2007, 11:41


302

Sonntag, 23. September 2007, 12:51

Danke Sworn.

ENDLICH KANN MYSTERIO ANDERE WRESTLER HEBEN:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Also ihr seid jawohl der selben Meinung, dass eine Demo hermuß oder?
Ich kanns kaum noch abwarten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (23. September 2007, 12:59)


303

Sonntag, 23. September 2007, 13:24

Zitat

Original von TeamDeadman
Also ich muss jetzt mal was loswerden.

Ich finde es ganz übel wieviel in Deutschland gemeckert wird. Da regt man sich auf darüber dass da ein Fehler ist und da ist was falsch und das Roster ist schlecht und der Wrestler ist nicht dabei und nur ein Update usw.
Mensch Leute:angry:

Freut euch doch einfach auf ein super Wrestling Spiel.
Denkt doch mal an solche Verbrechen wie Legends of Wrestling oder Wrestlemania The Arcade Game und der Nachfolger In Your House.

Es wird immer etwas geben was einem nicht passt oder gefällt aber so ist das Leben nunmal.

Auch ich könnte durchdrehen weil der 619 aussieht als ob Rey Stahlfüse hätte aber umsomehr freut mich dass HBK´s SCM saugeil animiert ist oder der Super RKO oder oder oder.
Das Hardcore Match ist endlich ein Hardcore Match mit verdammt vielen Möglichkeiten.

Es gibt endlich ein neues Submission System. Viele neue Möglichkeiten.
Ich komme mir vor als ob keiner das zu schätzen weis und nur rumnörgelt.

Vielleicht sollten wir mal wieder ein abschrekendes Beispiel geliefert bekommen damit wir mal endlich das was wir haben zu schätzen wissen. :(


habe ja gestern schon über das thema geschnackt, kann dir da nur zustimmen!! :]

freue mich wahninnig auf das spiel, in den letzten wochen hat es mich absolut überzeugt, auch mit den laufanimationen kann ich leben. wird schon fett werden.

ps. dass mysterio jetzt power wrestler hochheben kann ist einerseits gut, andererseits unrealistisch weil ich echt mysterio niemals einen bobby lashley durch die luft werfen könnte. aber fürs spiel ist das gut, jetzt wird rey unberechenbar in dem spiel werden und schwer zu besiegen online, allein schon weil der so ungemein schnell ist und fiese highflying moves hat.

304

Sonntag, 23. September 2007, 13:48

Wird wohl doch gekauft für die 360.
Jetzt muss man nur noch die Matchdauer einstellen können (also die Härte der Moves - dadurch wird das Match länger) und wie im Vorjahr die Geschwindigkeit der Momentum Leiste, würde sie mir dann wieder auf ziemlich langsam stellen, sodass man lange auf einen Finisher hinarbeitet und dieser dann das Match entscheidet.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

305

Sonntag, 23. September 2007, 14:10

mein kaufgrund liegt daran wegen extreme rules match und glaube sandman, sabu,terry funk wird man leider nicht mehr beim nächsten teil mehr sehen deswegen kaufen und jeden döddel von der wwe mit nen singapur cane reinhauen :D
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

306

Sonntag, 23. September 2007, 19:37

Hier ist ein Bild wie die neue Steuerung aussieht.
Genau so habe ich es mir gedacht und kann mit leben.

307

Sonntag, 23. September 2007, 20:01

wie du weisst wäre das mein tod für die smackdown reihe, habe mir seit smackdown 1 nur die eine steuerung angewöhnt und werde nie im leben mich auf eine andere einlassen. aber bin mir sicher dass man auf klassisch umstellen wird wie bei anderen spielen sonst auch, ansonsten bin ich weg vom fenster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2007, 20:02)


308

Sonntag, 23. September 2007, 21:41

Habe wwe smackdown vs raw 06 und 07.Beide waren hamma geil liebe die games.Bin auch so riesen wrestling fan der wwe. :biglaugh:

309

Sonntag, 23. September 2007, 22:26

die steuerrung ist ja easy was da gepostet wurde hab schon schlimmere wrestling spiele gespielt wo man kombinationen eingeben muste ecw hardcore revolution z.b :D
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

310

Sonntag, 23. September 2007, 23:44

davon war/ist aber nicht die rede... ;)
ich habe mit wwf royal rumble und wwf raw auf dem super nintendo angefangen, wrestlemania arcade nicht zu vergessen, das war ne qual. :biglaugh: danach natürlich mit wwf warzone und attitude, ecw spiele, später auf psone smackdown, usw. smackdown reihe hat einfach alles besser gemacht und vereinfacht, darum ist sie so gut. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2007, 23:45)


311

Montag, 24. September 2007, 01:55

aber glaube man kan die steuerrung ändern wie in SvR 07 weil es kommt ja auch noch ne ps2 version raus und ps2 spieler würden ja durch drehen wen die xbox 360 oder ps3 zocken würden mit der steuerrung.

Eine ganz neue SvR steuerrung kommt erst wen keine ps2 version raus kommt ist meine vermutung. ;)
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (24. September 2007, 01:56)


312

Montag, 24. September 2007, 13:17

was hat das aber mit ps2 controller zu tun? die controller/tasten sind eh alle gleich.

313

Montag, 24. September 2007, 22:49

ich mein damit weil ja die smackdown reihe ja ne playstation reihe war und das sie die alte steuerrung noch drin lassen es hat nix wegen controller zutuhen weil viele mit der smackdown reihe ja aufgewachsen sind und mit der steuerrung.
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 26. September 2007, 07:53

Hoffentlich kann man wieder die "alte" Steuerung einstellen. Ich find's nicht gerade so prickelnd, auch noch den rechten Analog-Stick benutzen zu müssen. Ich kam da auch schon bei SD! vs. RAW 2007 nicht mit klar und habe dann nach kurzer Zeit wieder auf die klassische Steuerung umgestellt.

Ansonsten freue ich mich natürlich schon aufs Game. Ich habe jetzt bis auf SmackDown! 1 & 3 jeden Teil der Reihe gehabt und war immer zufrieden. Ich wüsste nicht, warum das dieses Mal anders sein sollte. Schon alleine die brennenden Tische klingen sehr genial. Hoffentlich ist man auch was dafür getan, dass die Langzeitmotivation da ist. Bei mir war's bisher meistens so, dass ich die ersten Tage richtig motiviert habe und dann sehr lange spielte - dann die Motivation aber auch wieder schnell weg.

315

Samstag, 29. September 2007, 11:23

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Endlixh bestätigt THQ die Demo für XBOX LIVE in den nächsten Wochen
Quelle: IGN
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

316

Samstag, 29. September 2007, 13:01

und wenn nicht, zocken wir es bei der köln tour beim fanfest. 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

317

Montag, 1. Oktober 2007, 19:04

Das wär ja auch was! Keine Demo von S vs. R 2008 :laugh:
Wäre zu gerne bei der Tour dabei ;(
Leider keine Möglichkeit hinzukommen und das Geld fehlt auch (kommen zu viele geile Games in nächster Zeit).
Dafür war ich aber bei der letzten Tour dabei.
Es war megageil, kann es jedem empfehlen.

318

Montag, 1. Oktober 2007, 19:45

ist bereits unsere siebte tour (ich mit teamdeadman) und die weltpremiere von svr 08 wirds da an 10 konsolen geben. heisst wohl, dass es bis zur tour keine demo geben wird, vermute ich mal.

319

Montag, 1. Oktober 2007, 20:31

Kann auch heißen dass es da die Vollversion zu spielen gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (1. Oktober 2007, 20:32)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

320

Montag, 1. Oktober 2007, 20:57

Eine Weltpremiere ist das beim Fanfest nicht wirklich. Schließlich gibt es in den Staaten schon die Best Buy Demo und die WWE lässt das Spiel bei jedem Live-Event von Fans anspielen. Dazu gibts ja zahlreiche Off-Screen-Videos.

Deshalb wohl eher deutsche Premiere. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (1. Oktober 2007, 20:58)


Thema bewerten