Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:59

Zitat

Original von steve
ich fass nie wieder die geschichte zuasmmen :P


Das ist doch einfach: Mensch kämpft, Mensch kämpft und äh Mensch kämpft... :P
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

302

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:36

moin moin.
hab mit vorhin noch nen classic controller, wii points, sd card beim saturn gekauft. wii points kosten bei denen 24 € X(

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:22

Hallo! 8o 8o

304

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:36

Hi :D


Boah fühl ich mich beschissen, dieses piss-grau-hamburg-wetter geht mir auf die aia <-- ist das zensierte wort ^^

305

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:00

Zitat

Original von SniKKaz
Hi :D


Boah fühl ich mich beschissen, dieses piss-grau-hamburg-wetter geht mir auf die aia <-- ist das zensierte wort ^^

hier siehts genauso aus :evil:

306

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:29

Zitat

Original von SniKKaz
Hi :D


Boah fühl ich mich beschissen, dieses piss-grau-hamburg-wetter geht mir auf die aia <-- ist das zensierte wort ^^
Wenn das Wetter wenigstens was winterliches hätte X(

307

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:25

ava is back

308

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:30

Zitat

Original von TmP
ava is back

YEAH! :P

309

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:41

DAS IS MIR SCHEIIIIISSS EEGGGAAALLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:


Hab grad über sonen lustigen ts2 mitschnitt nachgedacht, da kommt der satz vor :smeissweg:

310

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:44

Zitat

Original von SniKKaz
DAS IS MIR SCHEIIIIISSS EEGGGAAALLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:


Hab grad über sonen lustigen ts2 mitschnitt nachgedacht, da kommt der satz vor :smeissweg:


Kennst du CS-Kid?

311

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:47

:D




XTC UZUZUZUZU :D YEAHHHH

312

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:47

is hier benau so tote hose wie an der box front?

313

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:58

Hier ist es noch schlimmer :-/


BTW: Ich bin sauer! vielleicht kennt jemand von euch Photocase.de, hab da immer meine Bilder herbekommen, wenn ich ein Design gemacht habe..da die ohne Copyright sind....jetzt muss man aber irgentwie pro bild 1 € zahlen, das ist alles abzocke....wo bekomm ich jetzt bilder ohne Copyright her ? =(

314

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:03

ich kenn mich ja nix aus... aber www.google.at ?

315

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:04

Zitat

Original von SniKKaz
Hier ist es noch schlimmer :-/


BTW: Ich bin sauer! vielleicht kennt jemand von euch Photocase.de, hab da immer meine Bilder herbekommen, wenn ich ein Design gemacht habe..da die ohne Copyright sind....jetzt muss man aber irgentwie pro bild 1 € zahlen, das ist alles abzocke....wo bekomm ich jetzt bilder ohne Copyright her ? =(


Jo kenn ich! Wenn du selber Bilder postet bekommt man doch Punkte gutgeschrieben oder nicht mehr -.-

316

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:14

deine sig entspricht nicht den foren regeln... aber sie is geil

317

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:17

Zitat

4. Signatur- & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links. Die Signaturlänge ist grundsätzlich auf 20 Zeichen begrenzt.

Das Verwenden einer Signatur eines anderen Mitgliedes sollte vermieden werden und kann in Einzelfällen durch unsere Moderatoren, Super Moderatoren, Administratoren sogar verboten werden.

Die Mitglieder haben grundsätzlich eine schwarze Standardschriftart zu wählen.

Ausnahmen begründen sich alleine aus der Tatsache, dass die Signaturen nicht übermäßig auffallend gestaltet sind. Entscheidungen darüber fällt das Team.

Sollte dieser Regel nicht Folge geleistet werden wird der jeweilige Nutzer auf die Regel verwiesen. Sollte der entsprechende Benutzer nicht reagieren, muss zuerst mit einer Verwarnung oder aber mit einer Entfernung seiner Signatur gerechnet werden. Bei schweren Missachtungen dieser Regel wird die Signatur gesperrt.

??? Bis auf die 20 Zeichen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:22

Links... auch wenn sie nicht verknüpft sind.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

319

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Links... auch wenn sie nicht verknüpft sind.... :D


also url links sind ja wohl verlinkte seiten!

320

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:35

Kann mal jemand etwas in den Design Thread reinschreiben, wenn ichs editier merkts eh keiner und wenn keiner Postet dann habe ich nen Doppelpost gemacht


es gibt doch son script oder ne funktion im forum, das wenn jemand editiert es als neuer beitrag angezeigt wird :-/

Thema bewerten