Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

301

Samstag, 20. Mai 2006, 19:20

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von casper007
es gibt doch einen Trainingsmodus.... oder.. ? Ich denke schon...


Klar gibts den ;)


Ja. Heisst Trainingsmodus, ist aber dasselbe wie ein normales Spiel nur ohne kommentar und Zuschauer.
Was ich meine ist ein modus ohne gegner.
Achja, ein training für Standartsituationen gibts auch ( z.b. Freistoss, Elfmeter,Ecken). Wollte aber üben den Ball zu kontrollieren ohne das mir immer ein gegner dazwischen grätscht........
[GC2]AHF Kim[/GC2]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

302

Sonntag, 21. Mai 2006, 01:42

Geht es euch auch so das Ihr bei Auswechslungen nicht weiter drücken könnt. Also immer das Ritual der Auswechslung voll anschauen müsst? Nervt total!


Das spiel hat so eineige Macken!!! Da ist sie Version für die "Xbox" schon ausgefeilter!!! Hoffentlich ändert das sich mit FIFA 07!!!

Wie sieht es denn mit FIFA RTWC aus! findet Ihr es besser als FIFA WM? Besonder LIVE??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

303

Sonntag, 21. Mai 2006, 08:46

Zitat

Original von saora
Geht es euch auch so das Ihr bei Auswechslungen nicht weiter drücken könnt. Also immer das Ritual der Auswechslung voll anschauen müsst? Nervt total!


Das spiel hat so eineige Macken!!! Da ist sie Version für die "Xbox" schon ausgefeilter!!! Hoffentlich ändert das sich mit FIFA 07!!!

Wie sieht es denn mit FIFA RTWC aus! findet Ihr es besser als FIFA WM? Besonder LIVE??


Auf jeden Fall ist Fifa WM besser, das sehen wohl auch die meisten so.

Ein paar Macken hat Fifa zwar schon, aber welches Spiel hat das nicht?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

304

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:35

Aer beim Auswechseln geht voll die Zeit drauf! Oder bin ich zu blöd!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:42

Gestern endlich mal wieder ohne Abbruch online gespielt! yeahh
WIR SIND DANN MAL OBEN!

306

Samstag, 3. Juni 2006, 11:13

ich hab bis jetzt noh nie einen spielabbruch gehabt
HAVE A NICE DAY

307

Samstag, 3. Juni 2006, 12:05

Zitat

Original von champ7
ich hab bis jetzt noh nie einen spielabbruch gehabt


Es ist auch oftmals so, dass die Gegner einfach abbrechen - Kiddies^^

308

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:03

Ist das Spiel bei euch auch so verbuggt? Ich spiele ganz normal online und auf einmal ist die Kamera sehr merkwürdig:

Sie zeigt die Spieler von schräg unten - lol^^ Ein anderes mal dreht sich die Kamera nach der Halbzeitpause einfach im Stadion und nix geht mehr

309

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:16

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von champ7
ich hab bis jetzt noh nie einen spielabbruch gehabt


Es ist auch oftmals so, dass die Gegner einfach abbrechen - Kiddies^^


Ich habe auch schon öfter abbrechen müssen, weil sich das Spiel mitten in eine Onlinbegegnung aufgehängt hat. Total nervig. Da das nicht alle haben, schätze ich, dass das Laufwerk einfach nicht klarkommt. Bei Oblivion hatte ich dieses Problem auch schon häufiger. Ich glaube ich lasse meinen kasten bald mal abholen.

Das mit den Einwechlungen ist wirklich nervig. Kann man anscheinend nicht überspringen. Was auch bescheuert ist: der Gegner wechselt immer einen Stürmer für einen Stürmer ein wenn er zurückliegt.

310

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:40

ich hab heute früh (von 4 bis 5 uhr :biglaugh: ) 3 spiele gegen nen mexikaner (hach war war der neidisch dass die wm bei uns ist^^) und 2 spiele gegen nen kalifornier gespielt (ist jetzt der erste in meiner freundesliste der kein deutsch kann^^)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:05

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ist das Spiel bei euch auch so verbuggt? Ich spiele ganz normal online und auf einmal ist die Kamera sehr merkwürdig:

Sie zeigt die Spieler von schräg unten - lol^^ Ein anderes mal dreht sich die Kamera nach der Halbzeitpause einfach im Stadion und nix geht mehr


kommt sehr oft vor! Denke das liegt am Spiel!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

312

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:38

Meine Analyse; Schweiz spielt im Halbfinal gegen Deutschland und gewinnt mit 3:0. Im Final treten sie gegen Brasilien und gewinnen mit 1:0, dank einem Tor von Gygax in der 93. Minute. :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

313

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:19

Zitat

Original von MichiMike
Meine Analyse; Schweiz spielt im Halbfinal gegen Deutschland und gewinnt mit 3:0. Im Final treten sie gegen Brasilien und gewinnen mit 1:0, dank einem Tor von Gygax in der 93. Minute. :biglaugh:



Sehr Glaubwürdig 8)

314

Montag, 5. Juni 2006, 00:48

ich zock das game bereits seit 2 tagen ununterbrochen und komischerweise hatte ich bisher keine einzige macke (bug) erlebt, sei es online oder offline. ich denke dass ist eher positiv. ^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

315

Montag, 5. Juni 2006, 20:29

Mein Ziel sind jetzt erstmal die Herausforderungen! Damit ich alle 1000 GS bekomme :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

316

Montag, 5. Juni 2006, 21:23

Die Herausforderungen sind sehr einfach man muss nur einen langen Pass spielen und dann ein Tor schießen.
n!faculty @ www.faculty.de

317

Montag, 5. Juni 2006, 21:52

Zitat

Original von saora
Mein Ziel sind jetzt erstmal die Herausforderungen! Damit ich alle 1000 GS bekomme :biglaugh:


Ich hab die durch nen bug alle auf einmal bekommen. Hab nur die mit der Elfenbeinküste gespielt, wo man zur halbzeit einsteigt und 2:1 gege Kamerun hinten liegt. Hab da dann noch 7:2 gewonnen (alle Tore durch Drogba) und auf einmal hatte ich die 1000 Punkte.

318

Montag, 5. Juni 2006, 22:08

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von saora
Mein Ziel sind jetzt erstmal die Herausforderungen! Damit ich alle 1000 GS bekomme :biglaugh:


Ich hab die durch nen bug alle auf einmal bekommen. Hab nur die mit der Elfenbeinküste gespielt, wo man zur halbzeit einsteigt und 2:1 gege Kamerun hinten liegt. Hab da dann noch 7:2 gewonnen (alle Tore durch Drogba) und auf einmal hatte ich die 1000 Punkte.
LolLolLol LolLolLol
n!faculty @ www.faculty.de

319

Montag, 5. Juni 2006, 22:09

kleine frage: was genau meinen die bei den gamerscores mit "scenarien"?

320

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:45

die globalen herausforderungen

Thema bewerten