Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 6. August 2009, 07:40

LINK

zusammen mit der MW2 LE hat man die Kampfmontur bald komplett :D

302

Donnerstag, 6. August 2009, 17:42

jo, und so soll das Ganze aussehen.......

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




304

Freitag, 7. August 2009, 03:32

Guck mal 2 Post über deinen.

Operation Flashpoint 2 muss nur im MP eine geniale Koop Kampagne haben, mehr brauch ich nicht. Taktisch in 4 Mann bzw. ka wie viel mann vorgehen und lautlos die Terroisten angreifen

305

Freitag, 7. August 2009, 14:36

Schön, sehe da aber weit und breit kein Bild zur CE

306

Freitag, 7. August 2009, 15:10

Die Hauptmissionen können nur zu 2 Koop gespielt werden, dan wirds wohl unmengen von Nebenmissionen geben, wie bei GROW2, die kann "Mann" dann zu 4 spielen.
Glaub so hab ichs im Heft gelesen, (zu dem ich entlich noch mer hier rein schreiben sollte).
NERDS AN DIE MACHT


307

Freitag, 7. August 2009, 16:25

Glaub so hab ichs im Heft gelesen, (zu dem ich entlich noch mer hier rein schreiben sollte).
Du sagst es :D

Gruß GreyScorpion

308

Freitag, 7. August 2009, 20:07

es wird einfach so geil das spiel, gibts die edition mitm helm auch für xbox oda nur für pc?

309

Montag, 10. August 2009, 14:54

Video vom Hardcore Mode:


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

310

Montag, 10. August 2009, 22:10

Auf gamestar.de gibt es einen 5 Seitige Preview, sehr lesenswert
http://gamestar.de/preview/action/taktik…ashpoint_2.html

311

Dienstag, 11. August 2009, 07:49

Hammer, freu mich riesig.
Aber Hardcore wird erst beim 2. Spielen genutzt :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




312

Dienstag, 11. August 2009, 09:13

Video vom Hardcore Mode:

Ich liebe diesen britischen Slang :D Klasse Video.

313

Dienstag, 11. August 2009, 16:47

2 Missionen im Walkthrough mit Entwicklercomments:

Blinding the Dragon:





----------------
The Beach:





Gleich mal reinziehen :D

edit:
Wow. Die Insel ist so groß man bräuchte ca. 9 Stunden um auf die andere Seite zu kommen.
Die Grafik ist auch klasse. Und es läuft nahezu flüssig ohne Popups.
Und es ist die 360 Version wie man an den Erfolgen und Buttons sieht.

314

Dienstag, 11. August 2009, 17:12

ich danke dir für die videos :) aber ich warte noch für mich geht da der wow effekt flöten wenn ich das jetzt schon sehe lieber selber davor sitzen und es auf sich wirken lassen. :D

was ich bisher gesehen habe überzeugt mich einfach vorallem der hardcore modus wird edel dazu soll es wohl nicht so arg kompliziert werden wie der erste teil (was das kommandieren angeht) was mich persönlich auch etwas beruhigt hat.

bestellt hab ich es schon und mit 99%iger sicherheit hab ichs einen tag vor release und dann lass ich die insel und das spiel auf mich wirken über kopfhörer und dickem LCD TV *freu* :thumbsup:

315

Dienstag, 11. August 2009, 17:34

@Jezias: Ja, freut mich auch, das jetzt auf einmal so viel Material kommt. Da können sich andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen.
Spoiler sind eigentlich laut dem Kommentator keine drin, aber ich weiß was du meinst.

Das Game kommt laut dem dt. CM Community Manager übrigens uncut raus, und die Disks sollen europaweit gleich sein. Also ist die uk Version schon vorbestellt. :D

316

Dienstag, 11. August 2009, 17:53

naja uk brauchst dann ja nicht wenn sie uncut kommt denn die EU versionen sind ja quasi gleich und sprache kannst ja dann umstellen per konsole oder seh ich das falsch?

naja OFP is halt kein rambo shooter oder blutmassaker wie manch anderer. ich stell mir den hardcore mode richtig bitter böse schwer vor ich mag so spiele wo man zeit hat gewisse sachen zu planen im unterholz mitm feldstecher ausspähen und gezielt leute ausschalten und langsam und taktisch vordringen. hab ich in cod noch nie erlebt das gefühl (was garnich mal schlecht ist ^^) es ruhig angehen zulassen in cod hab ich die action und in OFP die ruhe ähnlich wie im ersten teil wo man selber rausfinden musste wie man basis x am besten einnimmt bzw stürmt. naja ich denk man weiß wie ich das meine :D

nu bin ich noch unruhiger als so schon ^^ ich glaub irgendwann ertapp ich mich beim video schauen *gg*

317

Dienstag, 11. August 2009, 18:25

Die U.K. hauptsächlich wegen dem Preis und dem Cover, mach ich eigentlich immer so. :D

Ja, die Atmo ist einfach ne andere wie bei COD etc. Wobei ich beides mag. Es ist schließlich immer gut wenn man wählen kann worauf man gerade Lust hat. Schleichen und Ausspähen, oder wie du sagst der Rambostyle.

Wobei ich natürlich den SinglePlayer von COD und OFP auf keinen Fall vergleichen will. Da liegen Welten dazwischen, was den Gameplayablauf angeht. :D

318

Dienstag, 11. August 2009, 18:38

kanns kaum erwarten, gefällt mir richtig, richtig gut :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




319

Mittwoch, 12. August 2009, 09:54

Editor

Blöd ist nur das die Konsolen Besitzer keinen Editor erhalten, deswegen werde ich glaube mir die PC version kaufen. Die ganzen Mods und Addons die kommen werden, werden großartig werden.

DLC sind zwar gut aber nicht wirklich das wahre.

Aber es sieht trozdem sehr beeindruckend auf der 360 aus ;)
Gruß

KiteFuchs

320

Mittwoch, 12. August 2009, 14:48

Ist eigentlich bekannt ob man irgendwo in Deckung gehen kann/sich an Wände anlehnen kann?

Gehört ja eigentlich defintiv mit rein in nen Taktikshooter....

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten