Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 13. September 2011, 18:09

Mein Sohn hat dieses Mappack nicht und wurde trotzdem wegen Marktplatz Diebstahls gebannt. Wir wüssten nicht mal wie das gehen soll...
Signatur

302

Dienstag, 13. September 2011, 18:40

Ich habe das Mappack auch nicht. Aber interessant, dass sich viele der offensichtlich "sicheren Beweisen" als unhaltbar erweisen

303

Dienstag, 13. September 2011, 19:50

Dann doch lieber zur PS3 wechseln und gehackt werden, und nach einer Woche wissen was los ist und Spiele kostenlos als Entschädigung absahnen. 8)

304

Dienstag, 13. September 2011, 22:39

Dann doch lieber zur PS3 wechseln und gehackt werden, und nach einer Woche wissen was los ist und Spiele kostenlos als Entschädigung absahnen. 8)

Spiele, die bis dahin ohnehin schon fast jeder hatte.... ;)
Signatur

305

Mittwoch, 14. September 2011, 08:33

Zitat

Mein Sohn hat dieses Mappack nicht und wurde trotzdem wegen Marktplatz Diebstahls gebannt. Wir wüssten nicht mal wie das gehen soll...
Ich habe das Mappack auch nicht. Aber interessant, dass sich viele der offensichtlich "sicheren Beweisen" als unhaltbar erweisen
Das ist es ja was ich meine! Die geben keine Auskunft, weil sie anscheinend selber nicht wissen was da in ihrem Netzwerk abgeht. Das kann es einfach nicht sein, dass dann Kunden einfach gesperrt, obwohl der Fehler möglicherweise bei einem selber liegt! :cursing:
Wann gibt es denn endlich einen Konsumentschutz für virtuelle Waren?! So kann es doch nicht weitergehen...da gibt man Unsummen an Geld für Spiele aus die man im Endeffekt nicht einmal besitzt (GoD zB), weil einem willkürlich der User gesperrt werden kann ohne auch nur einen Beweis liefern zu müssen. Ist DAS nicht Diebstahl?!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 14. September 2011, 09:49

das wäre doch mal ein thema für rtl. da können die sich mal so richtig über microsoft auslassen.

307

Mittwoch, 14. September 2011, 10:09

Nun, die letzte RTL-Reportage über Gamer hat uns nicht grade geholfen ;).
Signatur

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 14. September 2011, 10:58

Was soll man sagen Steffen ... du stinkst halt, hast Angst vor Frauen und bist einfach ein Nerd. :love:

309

Mittwoch, 14. September 2011, 18:20

An VPN wird es wohl auch nicht liegen, oder ?

310

Mittwoch, 14. September 2011, 20:32

Was soll man sagen Steffen ... du stinkst halt, hast Angst vor Frauen und bist einfach ein Nerd. :love:

Außerdem habe ich Akne überall am Körper. Achja, und lange Haare/Zottelbart. :D
Signatur

311

Donnerstag, 15. September 2011, 07:55

An VPN wird es wohl auch nicht liegen, oder ?


Wie schon gesagt:
Dafür war ich immer zu faul ;)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 15. September 2011, 08:48

Was soll man sagen Steffen ... du stinkst halt, hast Angst vor Frauen und bist einfach ein Nerd. :love:

Außerdem habe ich Akne überall am Körper. Achja, und lange Haare/Zottelbart. :D


Oh mein Gott ... wie konnte ich das übersehen? *trollt sich schämend in eine dunke ecke* ... DARKSIDE?

313

Donnerstag, 15. September 2011, 09:46

Spricht was gg. nen Spendenfond, um Anwaltskosten zu bezahlen??

-Hansi 10€
...it´s a thin line between love and hate!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 15. September 2011, 10:01

Spricht was gg. nen Spendenfond, um Anwaltskosten zu bezahlen??
Hmmm, das wäre geil, dann könnte ich mir nämlich meine 35 Euro für die Rechtschutzversicherung jeden Monat sparen :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

315

Donnerstag, 15. September 2011, 11:47

Ich wäre erstmal für einen Artikel der in sämtlichen Xbox Foren gepostet wird sowie auf Newsseiten. Dazu ein Youtubevideo wo man sieht wer ist der Typ der gebannt wurde. Erstmal Aufmerksamkeit auf die Sache lenken.

Übrigens raff ich es nicht wie jeder Dulli bei dem RTL Beitrag meinte "sowas gemeines, da gehe ich jetzt gegen an" und bei sowas was wirklich schädigend für den Kunden ist interessierts keinen. Naja medienmanipulierte Dullies eben.

316

Donnerstag, 15. September 2011, 11:52

XBF konnte wohl nach knapp 14 Tagen auch noch nichts in Erfahrung bringen. Man wollte sich doch drum kümmern. :D

317

Donnerstag, 15. September 2011, 12:20

Matthias ist noch dran!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 15. September 2011, 13:09

Spricht was gg. nen Spendenfond, um Anwaltskosten zu bezahlen??

-Hansi 10€
-eater84 10€

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 16. September 2011, 09:00

Würd mich da auch anschließen ... befürchte nur, dass es recht wenig bringt wenn wir anschließend 50 Euro zusammen haben.

320

Freitag, 16. September 2011, 09:06

Wenns klappt gibt Ben ne Runde MapPacks aus :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten