Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Ben_Krueger« (25. November 2013, 11:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoNNoS« (25. November 2013, 11:00)
@hirni
könntest du mir sagen wie du das bei deiner alice-box hinbekommen hast
@Ert
Jetzt hab ich ein dickes problem mit meinem speedport von der telekom oder liegt es an der xbox one?
Ich hab die box schon auf ports öffnen gehabt aber dann hatte ich bemerkt das ich den 4500 (UDP) vergessen hatte.
Daraufhin hab ich den port 4500 geöffnet nur dumm jetzt zeigt mir ständig die ONE wieder NAT Striked
Hab schon alles probiert ports alle wieder gelöscht die one vom strom genommen ports wieder geöffent manuel ip und dns eingegeben aber es hilft alles nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter.Hat irgendjemand einen tipp für mich?
Bei mir ähnlich schlecht. 189 mswenn ihr bei der X1 den Netzwerkdetail check macht, welche Latenz wird euch da angezeigt. bei mir liegt die bei ca. 165
Ich hab auch die 3370.Ms hat das total verbockt. Selbst bei meiner 3370 wo ich in den Einstellungen den Terodo-filter ausstellen kann funktioniert es nicht. NAT ist Mittel. Bekomme ihn nun aus offen wenn ich ändern der sicherheitseinstellungen über unpd erlauben mache. Dann nimmt er den 3074 udp mit rein obwohl der schon in den portfreigaben drin ist. Echt kein Bock mehr.
Wie kann ich das umgehen?ich glaub das hat nix mit der Fritzbox zu tun sondern eher mit der Standby Funktion der XO
weil sowas kann mit allen geräten passieren wo die Netzwerkkarte sich nicht richtig einmal abschaltet und neu einwählt
bzw wo Wlan auch ständig auf minimal stufe drin hängt usw
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!