Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 23. Juli 2011, 13:53

ABer langsam reichts mit bildern die sollen endlich wieder nen trailer bringen
bf hat schon en haufen alpha gameplay auf youtube und von MW3 gibts bis jetzt nur die 2 Gameplays auf der e3 und das von dieser TV Show
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 3. August 2011, 21:08


303

Donnerstag, 4. August 2011, 00:23

Die linke is ja schon bekannt. Is das Bild mit der rechten BOX neu? Sieht aufjedenfall nice aus ^^ Farblich schlicht gehalten. Hoffentlich gilt das auch für das Spiel^^ Nicht wider so ein Spiel wo man denkt es is Karneval :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

304

Sonntag, 14. August 2011, 12:54

wer holt sich alles diese Special Editions ?
Wie viel kostet die denn im Vergelich zur normalen Version


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

305

Sonntag, 14. August 2011, 14:40

Ich glaub dass weis noch keiner. Alsi ich hab die zumindest noch bei keinem Händler gesehen. Die dürfte aber so um die 80, 90 euro kosten
und mich würde mal interessieren obs wieder ne prestige gibt und was da dann diesmal dabei is ^^ holen würd ich mir so eine nie aber interessant is es trotzdem
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 16. August 2011, 22:52







Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

307

Dienstag, 16. August 2011, 22:58

na hoffentlich gibts dann videos, bei der e3 konnte man auch spielen aber es gab nur 1 einziges video -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

308

Mittwoch, 17. August 2011, 02:12

Auf dem Plakat steht ja schon was es gibt. Ein Contest und Specops. So weit wie ich gelesen hab kann man bei dem Turnier eine Einladung zu diesem Cod Event gewinnen.

309

Mittwoch, 17. August 2011, 02:23

Aber MP Turnier is es nicht man kann dann nur ne Einladung für den MP auf der XP gewinnen denk ich
wird wohl so sein dass der gewinnt der am längsten in Spec Ops überlebt denk ich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

310

Mittwoch, 17. August 2011, 02:44

Zitat

Zusätzlich bekommen alle Besucher die Chance, an einem Qualifikations-Turnier teilzunehmen, um einen von drei Plätzen für die Call of Duty XP zu gewinnen. Call of Duty XP, die Fan-Feier für die Call of Duty-Community, findet am 2. und 3. September in Los Angeles statt. Die Qualifikation gibt es findet auf der Gamescom (Halle 6, Stand 20) von Mittwoch, 18. bis Samstag, 20. August. Vierer-Teams können sich am Anmeldungs-Stand registrieren und spielen dann Call of Duty Black Ops. Drei Teams der drei Qualifikations-Tage sind berechtigt, im Call of Duty $1 Million Turnier (gesponsert von Xbox 360) bei der Call of Duty XP 2011 teilzunehmen.


Schreibt PC Games

311

Mittwoch, 17. August 2011, 02:57

:rolleyes: lassen die Black Ops spielen um den MP von MW3 zu testen. Meine Idee find ich besser :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

312

Mittwoch, 17. August 2011, 09:06



weiss man denn jetzt schon etwas über den INHAT des edition....der preis is mir noch wurst mit käse....

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

313

Mittwoch, 17. August 2011, 09:09

Ich würde einfach mal so zwischen 80-100€ Tippen. Und der Inhalt ein paar Download Inhalte, Abzeichen+ Spiel wie die letzten Jahre auch.

314

Mittwoch, 17. August 2011, 12:00

naja die letzten jahre waren doch auch immer so "sinnfreie" sachen wie n nachtsichtgerät oder n ferngesteuertes wäglein mitbei.....oder war dass in ner anderen edition.... ?(

315

Dienstag, 23. August 2011, 15:42

Hier mal an alle die hoffen dass Ghost noch lebt :D



Ich denk mal der wird die Hauptrolle spielen. Bzw wird man wie bei Cpt Price in MW2 iwann auf ihn stoßen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (23. August 2011, 15:42)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 1. September 2011, 08:10

Zitat

Modern Warfare 3 – Inhalte der Hardened Edition enthüllt

Das es wieder einige Sondereditionen zu “Modern Warfare 3″ geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ein
erstes Foto der Hardened Edition präsentierten wir euch ja schon vor einiger Zeit. Und nun ist ein neues Bild der Hardened Edition aufgetaucht, dass auch die Inhalte enthüllt…

  • Call of Duty: Modern Warfare 3 Game mit einzigartigen Disc Art und im Steelbook Case
  • 1 Jahres Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite
  • “Founder Status” on Elite mit exklusiven In-Game Emblem, Player
    Card, Camouflage, Clan XP Boost und anderen exklusiven Vorteilen.
  • PlayStation Network: “Animated Timeline Theme”
  • Limited-Edition “Field Journal” mit mehr als 100 Seiten Diagrammen, Militär Skizzen und geschriebenen Einträgen.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, wir sind uns aber sicher, dass unsere Reporter auf der “CoD XP 2011″ sicherlich neue Infos liefern können.

Quelle



317

Donnerstag, 1. September 2011, 13:27

Wenn die Hardened Edition auch paar Tage vor Release da wäre würd ich sie mir wohl auch holen. Aber es wird immer nur die normale so früh geliefert. Die Limited oder Hardened kommt manchmal sogar erst paar tage nach release :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

318

Donnerstag, 1. September 2011, 20:56

Dann überbrücke die Zeit mit Battlefield 3. Kommt doch 2 Wochen vorher raus.
Signatur

319

Donnerstag, 1. September 2011, 22:59

Dafür bist du ein Jahr Elite. Also der der Oberbringer. Man muss die Hardened Edtion haben, sonst ist man nix. :]

320

Donnerstag, 1. September 2011, 23:00

Jo, wenn mans anderst im Game net bringt vill
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten