Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:11

kannst doch bei house of cards im fahrstuhl warten...also oben druff und den da meucheln

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:34

wie viele level hat hitman
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

303

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:36

1: Erntezeit
2: Der letzte Akt
3: Checken Sie aus?
4: Ein neuer Anfang
5: Spiel mir den Blues
6: Schöne Bescherung
7: Tod auf dem Mississippi
8: Bis dass der Tod uns scheidet
9: Nichts geht mehr
10: Hört ihr die Englein singen
11: Paragraph 47
12: Requiem ( Verstecktes "Level" )

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. Juli 2006, 12:37)


304

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:40

Bin im Level Paragraph 47. Ich komme da nicht weiter. Ich muss mich bald mit dem Level noch mehr auseinander setzen. Vielleicht kann mir auch einer eine Komplette Lösung des Levels schreiben. :P

Spoiler :
Simmt es, das 47 in dem Level zum Schluss stirbt ? Habe her mal sowas gelesen. Man kann ihn auch wiederbeleben und hat dann einen Erfolg. Kann mir einer was genaueres sagen ?

305

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:43

Zitat

Original von XGamerX
Bin im Level Paragraph 47. Ich komme da nicht weiter. Ich muss mich bald mit dem Level noch mehr auseinander setzen. Vielleicht kann mir auch einer eine Komplette Lösung des Levels schreiben. :P

Spoiler :
Simmt es, das 47 in dem Level zum Schluss stirbt ? Habe her mal sowas gelesen. Man kann ihn auch wiederbeleben und hat dann einen Erfolg. Kann mir einer was genaueres sagen ?


Gib bei Google: Hitman Bloodmoney Komplettlösung ein, da bekommst Du ungefähr 100 Komplettlösungen ;)

Zu Deiner anderen Frage:


Spoiler:

Beim Requiem einfach mit dem Stick rumzappeln und dann alle abknallen. Fertig ist die Bonusmission. 2 - 3 rennen raus, die nicht vergessen, es muss absolut JEDER sterben *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. Juli 2006, 12:47)


306

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:49

Spolier:

Was passiert wenn man nix macht ?Also, einfach liegen bleibt ?

307

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:52

Beule:
Nichts, spiel vorbei und Ende. Ist quasi nur ein alternatives Ende. Für den Erfolg muss man es halt einmal machen *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:53

@ xgamerx da bin ich auch und komm nicht weiter
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

309

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:54

Zitat

Original von Werner
@ xgamerx da bin ich auch und komm nicht weiter


Wenn es so schwer ist mal schell bei GOOGLE 3 Wörter einzutippen:

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1612

bitteschön :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. Juli 2006, 12:54)


310

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:57

Auf der Seite bin ich auch gerade gestoßen per google. Scheint garnicht so schwer zu sein. Muss ich mal versuchen. Vielleicht noch heute.

311

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:07

Habe Hitman Blood Money seid gestern auch durch. War ein echt cooles Spiel. Die Story habe ich zwar nicht so ganz verstanden mit den Klonen und so, dafür waren die Mission echt geil.

312

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:36

Da ich enome Probleme hatte die "Lautloser Killer"-Auszeichnung im
Profi-Modus zu erlangen hier ein paar Tipps:


1. Im Profi-Modus muss man seinen Anzug und Waffen zum Ausgang nehmen um "Lautloser Killer" zu werden. Unter Experte und Normal kann man den Anzug liegen lassen.
2. Manchmal wird gesagt das man keinen gelben Aufmerksamkeitsbalken haben darf, das ist so nicht ganz richtig. Beim Durchsuchen ist klar das man den hat, aber auch in Level 1 z.B wenn man zum Ausgang läuft wird man in seinem eigenem Anzug zwangläufig gesehen und der Balken geht auf "gelb", trotzdem bekommt man die "Lautlose Killer" Auszeichnung.


Ich habe gestern das Spiel (mit 1000 Punkten) beendet, wer Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden.

Grüße

Rivendel

313

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:41

Man darf sogar einen roten Balken haben, er darf nur nicht ganz bis zum Anschlag kommen da man nicht "enttarnt" werden darf.
Gratz zu den 1000 GS, aber so wirklich schwer war das Spiel ja eigentlich auch nicht :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 29. Juli 2006, 14:04

Ich habe mal eine frage.Wenn man das Bonuslevel,also Requiem nicht schafft was passiert dann.Wie schwer ist Requiem?Bitte um schnelle Antwort
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

315

Samstag, 29. Juli 2006, 15:02

Zitat

Original von Werner
Ich habe mal eine frage.Wenn man das Bonuslevel,also Requiem nicht schafft was passiert dann.Wie schwer ist Requiem?Bitte um schnelle Antwort


Wenn du nix machst bekommst du den Erfolg nicht. Für Requiem habe ich ein paar Anläufe gebraucht. Mittel Schwer würde ich sagen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 29. Juli 2006, 16:35

Ich meine wenn ich Requiem nicht schaffe ob ich dann nur Requiwm nochmal spielen kann oder muss ich paragraph47 immer wieder spielen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

317

Samstag, 29. Juli 2006, 17:27

Zitat

Original von Werner
Ich meine wenn ich Requiem nicht schaffe ob ich dann nur Requiwm nochmal spielen kann oder muss ich paragraph47 immer wieder spielen


Requim kannste immer wieder neu starten ohne Paragraph 47 nochmal zu spielen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

318

Samstag, 29. Juli 2006, 17:48

gut danke
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:40

Eine Bitte habe ich noch kann mir jemand Tipps geben wie ich requiem am leichtesten schaffe,denn ich schaffe es nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

320

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:49

Zitat

Original von Werner
Eine Bitte habe ich noch kann mir jemand Tipps geben wie ich requiem am leichtesten schaffe,denn ich schaffe es nicht

Natürlich erstmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Sobald du beginnst aufzustehen, direkt den Gegner töten, der links neben dir sitzt.
Dann nach links drehen und nach hinten laufen, wo du dich hinter einer niedrigen Mauer verstecken kannst.
Nun alle Gegner geziehlt töten und evtl. von einem Gegner eine Waffe greifen.
Sind alle in deiner nähe erledigt, nach drausen rennen und zu den letzten Gegner bei den Autos.

So hat es bei mir auf ANFÄNGER, NORMAL und EXPERTE geklappt.
Auf PROFI hab ichs nichtmehr versucht.

Thema bewerten