Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 25. April 2008, 17:03

Es gibt kein Splatter, also es fliegen keine Körperteile umher. Vielleicht mal in einer Videosequenz ein Arm oder so wie bei Vice City. (Wenn ich mich recht erinnere, halt das mit dem Whiskey^^)

Zum Thema:
Ich finde ja so Splatter Sachen nicht unbedingt brutal, sondern einfach hässlich. Brutal sind für mich eher irgendwelche ''Todesschreie'', üble Folteraktionen mit viel Blut, Menschen die um Gnade flehen ect. Bei solchen Sachen fühle ich mich eher geschockt als bei fliegenden Körperteilen, irgendwo wirkt es auch fast schon lächerlich wenn überall Körperteile rumfleigen. (Soldier of Fortune)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (25. April 2008, 17:08)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 25. April 2008, 17:11

Zitat

Original von Smasher
Es gibt kein Splatter, also es fliegen keine Körperteile umher. Vielleicht mal in einer Videosequenz ein Arm oder so wie bei Vice City. (Wenn ich mich recht erinnere, halt das mit dem Whiskey^^)

Zum Thema:
Ich finde ja so Splatter Sachen nicht unbedingt brutal, sondern einfach hässlich. Brutal sind für mich eher irgendwelche ''Todesschreie'', üble Folteraktionen mit viel Blut, Menschen die um Gnade flehen ect. Bei solchen Sachen fühle ich mich eher geschockt als bei fliegenden Körperteilen, irgendwo wirkt es auch fast schon lächerlich wenn überall Körperteile rumfleigen. (Soldier of Fortune)


Aber ich bin mir sicher das ich in einem Magazin das gelesen habe
oder in einem Prewiev.. :] :] :] :]#

also das mit gehirn flitschen xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (25. April 2008, 17:15)


303

Freitag, 25. April 2008, 17:14

Ich dachte es wurde schon vor langer Zeit gesagt das es definitiv kein SPlatter gibt. Achja zur Umfrage, wie könnt ihr das beantworten wenn 99% noch nicht mal selber gespielt haben? Allein vom Blut her kann man das ja nicht beurteilen, ich denke mal einige Cutscenes oder ''Entscheidungen'' werden es schon in sich haben, aber mal gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (25. April 2008, 17:15)


304

Freitag, 25. April 2008, 17:18

Zitat

Original von Smasher
Ich dachte es wurde schon vor langer Zeit gesagt das es definitiv kein SPlatter gibt. Achja zur Umfrage, wie könnt ihr das beantworten wenn 99% noch nicht mal selber gespielt haben? Allein vom Blut her kann man das ja nicht beurteilen, ich denke mal einige Cutscenes oder ''Entscheidungen'' werden es schon in sich haben, aber mal gucken.


Naja wer Ingame Videos gesehen kann schon ungefähr beurteilen.

305

Freitag, 25. April 2008, 17:33

Ok mann kann es sehen wie man will, für manche zu brutal für manche voll der genuss. Ich mein es gibt viele nachahmer von spielen wie GTA mag sein, aber ich möchte nicht wissen wie viele ''FREAKS'' dank der möglichkeiten in GTA ihren Trieb nicht in der Realität rauslassen ;)

306

Freitag, 25. April 2008, 18:57

Bevor man darüber nachdenkt ob GTA zu brutal ist und man es evtl entschärfen bzw. verbieten soll, sollte/müsste man erstmal die SAW_Filmreihe verbieten. Ich hab nichts gegen brutale Filme oder Spiele, im Gegenteil, aber dieser Film ist das brutalste was es gibt. Schon allein die Folterei und der Gedanke was passieren kann wenn.. das ist für mich brutal, nicht wenn ich einem Computerspiel einer aus Bits und Pixel bestehenden "Person" einen Kopfschuss verpasse. Meine Meinung.

MfG

307

Freitag, 25. April 2008, 19:22

ich bekomm GTA 4 SCHON MORGEN

Mein videospielhändler das vertrauen bekommt seine GTA lieferung zu 90%tiger wahrscheinlichkeit (sprich 15 gta für xbox 360 und 10 gta für PS3) schon morgen am 26 April, d.h. das ich morgen um ca. 18:00 auf meiner XBOX 360 GTA zocken werden 8o . beweise FOLGEN.
wer mir nicht glaubt mein xboxlive gamertag ist "ichhabgta".

MFG
NICO

308

Freitag, 25. April 2008, 19:24

lol^^ mein händler hata uch gesagt er bekommt nur 15 stück. dachte ich habe mich verhört^^

aus welcher stadt kommst du? vllt aus meiner^^

309

Freitag, 25. April 2008, 19:31

Schön für Dich :rolleyes:

Da ist es natürlich nur angemessen sich extra deswegen im Forum anzumelden und einen entsprechenden Gamertag zu machen. Chefmäßíg unterwegs, wa?

310

Freitag, 25. April 2008, 19:32

Schon wieder so ein sch....-Thread.

Vote for close! :lehr:

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 25. April 2008, 19:32

Zitat

Original von Fenrir
Schön für Dich :rolleyes:

Da ist es natürlich nur angemessen sich extra deswegen im Forum anzumelden und einen entsprechenden Gamertag zu machen. Chefmäßíg unterwegs, wa?


Meine Rede

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

312

Freitag, 25. April 2008, 19:36

RE: ich bekomm GTA 4 SCHON MORGEN

Zitat

Original von ichhabgta
Mein videospielhändler das vertrauen bekommt seine GTA lieferung zu 90%tiger wahrscheinlichkeit (sprich 15 gta für xbox 360 und 10 gta für PS3) schon morgen am 26 April, d.h. das ich morgen um ca. 18:00 auf meiner XBOX 360 GTA zocken werden 8o . beweise FOLGEN.
wer mir nicht glaubt mein xboxlive gamertag ist "ichhabgta".

MFG
NICO


Was ist dein anderer Nick im Forum?^^

Closen !!! pls xDD

313

Freitag, 25. April 2008, 19:36

Zitat

Original von chrissichicken
Bevor man darüber nachdenkt ob GTA zu brutal ist und man es evtl entschärfen bzw. verbieten soll, sollte/müsste man erstmal die SAW_Filmreihe verbieten. Ich hab nichts gegen brutale Filme oder Spiele, im Gegenteil, aber dieser Film ist das brutalste was es gibt. Schon allein die Folterei und der Gedanke was passieren kann wenn.. das ist für mich brutal, nicht wenn ich einem Computerspiel einer aus Bits und Pixel bestehenden "Person" einen Kopfschuss verpasse. Meine Meinung.

MfG



Stimmt das ist sowieso die Härte, dass man in Filmen alles zeigen darf, in Videospielen aber nicht. Die Begründung das es im Videospiel interaktiv ist kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

In einem Film muss ich mir die Grausamkeiten reinziehen (es sei denn ich mache die Augen zu). In einem Videospiel habe ich oft die Wahl.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 25. April 2008, 19:39

RE: ich bekomm GTA 4 SCHON MORGEN

Zitat

Original von TRL
Was ist dein anderer Nick im Forum?^^

Closen !!! pls xDD


Der andere Nick is "ichhabdochkeingta"

315

Freitag, 25. April 2008, 19:40

lol ich glaub eher *IchhabkeineFreundeundmiristlangweilig* :biglaugh:

316

Freitag, 25. April 2008, 19:44

Thread ist immer noch offen? Nur warum? Eine Nachricht, die die Welt nicht braucht. Ganz nebenbei gibts dafür den Kauf/ Lieferthread.

317

Freitag, 25. April 2008, 19:45

Zitat

Original von Fenrir
lol ich glaub eher *IchhabkeineFreundeundmiristlangweilig* :biglaugh:


oder: "EsIstNichtSchlimmKeineFreundeZuHaben....HatMeineMamaGesagt*

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 25. April 2008, 19:52

na und?! mein händler hat das ding seit donnerstag, darf es aber nich rausgeben...so what!

täusch ich mich oder überfluten in den letzten tag relativ viele foren-jungspundedas GTA-unterforum - was ja kein ding is, aber mit sich zieht, dass die selben, bereits ewig geklärten fragen und andere dinge zum vorschein kommen...

bald kommt bestimmt wieder jemand, mit "kommt das spiel in dtl. eigentlich geschnitten raus?"

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 25. April 2008, 19:54

Zitat

Original von uprock
na und?! mein händler hat das ding seit donnerstag, darf es aber nich rausgeben...so what!

täusch ich mich oder überfluten in den letzten tag relativ viele foren-jungspundedas GTA-unterforum - was ja kein ding is, aber mit sich zieht, dass die selben, bereits ewig geklärten fragen und andere dinge zum vorschein kommen...

bald kommt bestimmt wieder jemand, mit "kommt das spiel in dtl. eigentlich geschnitten raus?"


Kommt das Spiel in Deutschland eigentlich geschnitten raus? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 25. April 2008, 19:56

für sowas hab ich ne spam-verwarnung bekommen ;) :biglaugh: 8)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten