Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe auch gestern eine Einladung bekommen
Jep, dto.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Wisst ihr bei welchem Shop es welche Autos gibt? Bisher weiß ich nur von Amazon den Mini.
Hab bei meiner Freundin kaum die Möglichkeit mich zu informieren...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
Ich weiß nicht, warum es bei Amazon nicht angegeben wird, aber die Limited Edition enthält auch den 2015er Mustang, den man glaube ich eine Woche exclusive vor den anderen kaufen kann. Nach der Woche wird er für alle freigeschaltet, soweit ich informiert bin.
so, bin gespannt wann ich meinen key bekomme
müsste ja heute losgehen
HI
ich habe grad ein code über die Xbox.com seite eingegeben nur ist nirgendswo das Spiel jetzt zu finden, der code wurde Akzeptiert, halt wie gesagt nur ich nirgends das Spiel.
Wenn du das nächste mal deine xbox on startest, sollte der Download automatisch starten
Aber wenn die Konsole auf "schnelles Hochfahren" steht sollte es doch automatisch installieren, oder nicht?
Wer's noch von der ersten beta auf der Platte hat, muss nur 2,5gb Patch laden.
Hat mittlerweile wer Controller Settings gefunden, die das schwammige etwas reduzieren?
Ja dann macht sie das natürlich schon xD
warum sind die codes bei den news nur so schnell weg? >.<
/edit: Hat sich erledigt hab jetzt einen bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KRUSTY« (6. November 2014, 13:14)
mein PS 4 Code kamn auch gerade
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
wieso spielst du nicht auf der one? :o
ich zocke es auch auf der PS 4 und nicht auf der One
weil der Key für PS 4 ist
ja, wenn du den key dafür hast ist das schon klar xD
aber man hätte sich ja für die one anmelden können
Jap hier kam grad auch einer an. Naja nachher mal laden wärend es weiter auf xbfr stufenjagdt geht.
genau, kann ja im hitnergrund laufen
Hab hier mal 2 Codes für die Community
YDRXF-CDJHJ-PPQ64-9QG97-M7MJZ
6WRTM-JWHRH-TV66K-G4VV7-3PVFZ
welcher geisteskranke grenzdebile anti-ergonomie sadist hat sich denn gedacht "HEY Das getriebe legen wir mal auf den rechten thumbstick!" ?!?!
UND DANN AUCH NOCH FALSCH RUM für einen sequenziellen schalthebel
mein PS 4 Code kamn auch gerade
Meiner ist 25stellig. Wie soll ich den eingeben???
Ich lass mich überraschen und gehe mit wenig Erwartungen an die Beta.
Bin ja von FH2 ziemlich verwöhnt worden, aber ich möchte The Crew auf jeden Fall ne Chance geben.
Hätte auch noch nen Code.
Einfach per PN melden. Wäre ja schade drum, wenn der Code an nicht registrierte User gehen würde
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher