Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 23. Mai 2009, 20:10

Klingt alles samt gut, ich bin echt gespannt. Man wann hab ich mich mal auf nen Trailer gefreut??! 8|
Und nun bin ich ganz hippelig. Ich hoffe auf ähnliches Material wie bei der E3 Vorstellung von ME1 :]

302

Samstag, 23. Mai 2009, 23:17

Hort sich gut an.
Ich glaube ich sollte mir langsam mal den 1. Teil besorgen. :D

Welche Version ist zu empfehlen ?

303

Samstag, 23. Mai 2009, 23:18

Ne wirkliche Cut gibt es nicht, wodurch man ruhig zur deutschen greifen kann. Zwar soll die Original-Synchro besser sein, doch spielt die deutsche in der aller ersten Liga und ist einer der besseren die es überhaupt gibt. :]

304

Samstag, 23. Mai 2009, 23:33

Ne wirkliche Cut gibt es nicht, wodurch man ruhig zur deutschen greifen kann. Zwar soll die Original-Synchro besser sein, doch spielt die deutsche in der aller ersten Liga und ist einer der besseren die es überhaupt gibt. :]
Danke. Gut zu hören. Weil Gebrauchte dt. Versionen liegen bei uns in der Videothek noch zu Hauf rum. ^^

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

305

Montag, 25. Mai 2009, 10:23

Leider wurde nichts über die Nebenmissionen gesagt.
Wenn sie das Niveau der Hauptstory und Inszenierung von ME1 halten können, dann bin ich schon zufrieden. Wichtiger wäre mir aber eine lebendigere Welt mit vielen spannenden und abwechslungsreichen Nebenquests.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


306

Montag, 25. Mai 2009, 10:43

Hey sagt al wisst ihr was mit der Verküpfung der beiden Teile gemeint ist?

Ich frage deswegen da ich den ersten Teil auf dem PC gespielt ahbe und den nächsten mir dann für die Xbox kaufen wollte,nur ist das ja blöd wenn der auf die Saves von Teil eins zurück greift.


Wie auch immer ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel.

ME war das ersten Rpg seit laaaaaangen was mich richtig gefesselt hatte:)
Ich glaube vor allem ist gemeint, dass, wenn z.B.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Teamitglieder aus dem ersten Teil gestorben sind, diese im zweiten Teil auch nicht mehr vorhanden sein werden etc.

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


307

Freitag, 29. Mai 2009, 08:27

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




308

Freitag, 29. Mai 2009, 09:45

Ich bin soooooo heiß auf das Teil, der Trailer gefällt mir richtig gut. Scheint also tatsächlich das den Leuten glauben gemacht wurde Shepard ist tot, warum auch immer, bzw. von wem auch immer. Ich warte mit Spannung auf die Aulösung :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


309

Freitag, 29. Mai 2009, 10:23

Och Menno ... ich kann auf gar nichts mehr warten :wacko:

Das Spiel wird der Wahnsinn, dessen bin ich mir sicher. Auf dem einen Bild hat man die Crew gesehen ... ich bilde mir ein das die Quarinanerin Tali gewesen ist. Mensch freu ich mich auf das Spiel. :]

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

310

Freitag, 29. Mai 2009, 17:35

ich bilde mir ein das die Quarinanerin Tali gewesen ist


war auch mein erster gedanke/eindruck.

auf jeden fall ein hammer trailer, kanns kaum erwarten mehr von der E3 zu sehen, hoffentlich wieder so eine lange präsentation wie damals bei teil eins.

311

Samstag, 30. Mai 2009, 09:08

Och Menno ... ich kann auf gar nichts mehr warten :wacko:

Das Spiel wird der Wahnsinn, dessen bin ich mir sicher. Auf dem einen Bild hat man die Crew gesehen ... ich bilde mir ein das die Quarinanerin Tali gewesen ist. Mensch freu ich mich auf das Spiel. :]
http://meforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=679882&forum=104

Wenn das stimmt, brauchst du auch nicht mehr lange warten ;)

312

Samstag, 30. Mai 2009, 10:44

Es gibt ja bereits Interviews mit Casey Hudson die etwas anderes besagen. Und selbst wenn, bis Ende 2009 ist es auch noch so lange ;( 8)

313

Samstag, 30. Mai 2009, 11:28

Wow. Die Gameplayszenen aus dem Trailer sehen echt bombig aus. :thumbsup:

314

Samstag, 30. Mai 2009, 22:52

Das ist ganz sicher Tali.

Nerds united!

315

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:26

Da fällt mir auch noch ein, dass die eine Asari überrascht ist Shepard zu sehen.
Ich zitiere: "Shepard ... [überraschtes geblubber] ... you're death."

Wieder ein Hinweis das man Shepard eventuell nur für Tot gehalten hat, er es aber nicht ist. Aber es dauert ja nimmer lang bis die E3 beginnt und wir mit neuen Fakten und neuem Bildmaterial gefüttert werden :D

316

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:33

Also der erste Trailer gefällt mir auch richtig gut bin ja echt mal gespannt wie die Story weitergeht :rolleyes2:

317

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:59

Da fällt mir auch noch ein, dass die eine Asari überrascht ist Shepard zu sehen.
Ich zitiere: "Shepard ... [überraschtes geblubber] ... you're death."

Wieder ein Hinweis das man Shepard eventuell nur für Tot gehalten hat, er es aber nicht ist. Aber es dauert ja nimmer lang bis die E3 beginnt und wir mit neuen Fakten und neuem Bildmaterial gefüttert werden :D


also meine Theorie zu dem Thema ist diese (ist nur ne kurze aber ich setz trotzdem mal Spoiler,)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also durch den ersten Teaser und schrift das Shepard tot sei, hat gleich bei mir den Verdacht geäußert das da was nicht stimmt.
und jetzt mit den weiteren Teasern/Trailern wurde es für mich bestätigt.
ich denke es läuft so ab
er geht auf mission und da passiert was
darauf hin wird entschieden das er als gefallen gilt
um eine Undercover mission ausführen zu können

das würde auch die mehr Action usw im Gameplay erklären

wie es dazu natürlich kommt und welche Undercover mission er ausführt
wird natürlich erst bei Release des Spiels erklärt
aber bis dahin freu ich mich auf weitere info brocken von der E3

318

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:11

@Neo: Zu so einer Mission würde auch gut der Assassin passen.

Nerds united!

319

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:59

Also ich meine, dass...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sherpard fatale Informationen entdeckt hat. Diese Pläne sagen aus, was Cerberus vor hat. Ausserdem werden paar weiter Mitglieder verraten, die einen Überraschen. Denke jetzt an den Botschafter. Doch man erfährt noch von einer Weiteren Organisation, die eine Art Sekte sind. Sie sind ganz klar gegen Menschen! Darum meine ich auch, dass diese Asari, zu dieser Organisation dazugehört. Desweiteren meine ich auch, dass es ein paar Geth gelungen ist, ein Bewusstsein zu entwickeln. Ich weiß ja nicht, wer von euch die gescannten Seiten des OXM Bericht(GOOGLE HILFT!) gelesen hat, da wird ein neuartiger Geth vorgestellt, der anders ist als die anderen Geth. Evtl ist das ja ein Neuer Kamerad! Ausserdem sieht man im Trailer, eine Welt, die aussieht wie die Arme der Sovereign. Ist das vieleicht der Reaper Raumhafen?(33sek. im Trailer)

Nur Bioware weiß, was in Mass Effect 2 passiert!

Nur wegen Mass Effect Galaxy, will ich mir ein Ipod Touch kaufen!

320

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:48

Ich finde Neo seine Theorie gar nicht so schlecht nur ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... glaube ich nicht das es sich um einen Undercover-Auftrag handelt, sondern das Shepard mit dem Rat nach einem eventuellen Angriff der Normandy (Trailer 2) zusammen entscheidet, lieber als Tod zu gelten um im Verborgenen den Geheimnissen von Cerberus und den Reapern auf die Spur zu kommen.
Da der erste Teaser aus der Sicht der Allianz gesehen wird, kann es sein das niemand außer des Rates etwas von Shepard weiß, selbst die Allianz kann Shepard für Tod halten. Für eine Undercover Mission sollte er zu bekannt sein - immerhin wird laut dem zweiten Buch ja umfangreich im Extranet über den Helden Shepard berichtet.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass man Shepards Tod vortäuscht damit er Omega (aus dem zweiten Buch) betreten kann. So wie es dort beschrieben wird, freuen sich deren "Bewohner" sicherlich nicht über einen neugierigen Spectre. Mit dem Tod könnte man ja eine neue Identität erschaffen.

Thema bewerten