Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

302

Sonntag, 5. August 2007, 20:09

wurde schon vor 3 tagen hier postet

derzeit wird aber versucht wenigstens später doch eine euro beta (vielleicht) anlaufen zu lassen.


also weiter hoffen.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

303

Sonntag, 5. August 2007, 20:54

kann amn sich schon für die beta anmelden????

304

Sonntag, 5. August 2007, 20:56

Zitat

Original von dante da freak
kann amn sich schon für die beta anmelden????

Nein. Wartet doch mal ab. Hier wird bestimmt einer Posten dass man sich zur Beta Anmelden kann.
Und die ist sowieso erst US Only.

305

Sonntag, 5. August 2007, 22:48

bisher ist noch garnicht klar wann und wo die beta kommen wird laut der offiziellen seite

http://charlieoscardelta.com/beta.php

versuchen sie momentan rauszufinen wo sie überall die beta machen können.

guckt euch doch einfach mal die offiziellen seiten bei solchen sachen an. in foren kann immer rigendein scheiss geschrieben werden. bei den offiziellen seiten kann man von aktuellen und echten news ausgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (5. August 2007, 22:48)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 8. August 2007, 14:10

Infos und Eindrücke zu Call of Duty 4: Modern Warfare

08.08.07 - Xbox360IGN hat den Mehrspieler-Modus von Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3, Xbox 360) anspielen können und Infos sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos:

- Der Mehrspieler Modus teilt sich in Spieler- und Ranglistenkämpfe.

- Um in den vollen Genuss des Mehrspieler-Modus zu kommen, muss man sich Erfahrungspunkte verdienen, was allerdings nur im Ranglistenkampf möglich ist.

- Ähnlich wie im Mehrspieler-Modus von Halo, kann man, zusammen mit Freunden, an Ranglistenspielen teilnehmen.

- Erfahrungspunkte sind das A und O von COD4. Tötet man einen Feind, erhält man 10 Punkte. Erledigt man einen Feind im Team, bekommt man 50 Punkte. Außerdem gibt es Punkte wenn man Teamkollegen hilft oder Luftunterstützung anfordert.

- Mit jeder neu aufgestiegenen Stufe, angezeigt durch einen Militär-Rang, schaltet man neue Fähigkeiten, Funktionen und sogar Spiel-Modi frei.

- Auf der ersten Stufe, kann man nur aus einer kleinen Gruppe von vorgegebenen Klassen wählen. Die richtige Mehrspieler-Erfahrung hat man aber erst, wenn der Spieler Rang 4 erreicht hat und selber Klassen entwerfen kann.

- Das Ziel von Infinity Ward war es, ein Spiel zu entwickeln, in das jeder sofort einsteigen kann.

- Steigt der Spieler nach dem Ableben wieder ins Spiel ein (Respawn), kann er vorher wählen, welcher Klasse er angehören möchte.

- Enwirft man selber eine Klasse, muss man zuerst eine Primärwaffe aus den Kategorien Scharfschützengewehr, Schrotflinte, SMG, Sturmgewehr und leichtes Maschinengewehr wählen. Zudem können Aufsätze (z.B. für das Sturmgewehr ein Granatwerfer) angebracht und das Design ausgewählt werden.

Diese Waffe trägt man immer, wenn man wieder in den Kampf einsteigt, jedoch können alle Arten von Waffen im Spiel eingesammelt werden.

- Sollte dem Spieler die Munition für die Haupt-Waffe ausgehen, hat er als Zweitwaffe eine Pistole, welche er aber jederzeit auch gegen eine andere "große" Waffe, die er im Spiel findet, tauschen kann.

- Man startet das Spiel mit üblichen Handgranaten und einer speziellen, z.B. Betäubungs- Blend- oder Rauchgranate.

- Betäubte Feinde laufen langsam und können nicht gut zielen und ausweichen.

- Als letztes steht dem Spieler eine von drei 'besonderen Zulagen' zur Verfügung, wovon manche aber erst ab Rang 4 wählbar sind.

Die 'besonderen Zulagen' beziehen sich auf die Beta-Version des Spiels und unterscheiden sich wie folgt:

Zulage 1:

- 2 x C4 Bomben, welche man ferngesteuert zünden kann, sogar wenn man grad eine andere Waffe hält. Hierzu drückt der Spieler 2 x die 'Nachladen-Taste'.
- 2 x RPG7. Feuert zwar langsam, ist aber z.B. hilfreich gegen Hubschrauber.
- 3 x Spezialgranaten
- 2 x Tret-Minen
- Bombensuchtrupp, um Sprengstoff vor der Explosion zu sehen.

Zulage 2:

- 'Juggernaut', lässt den Spieler nicht so schnell sterben.
- 'Stopping Power', Kugeln verursachen mehr Schaden.
- 'Sonic Boom', der Schaden von Sprengstoff ist höher.
- 'Sleigth of Hand', schnelleres Nachladen, eignet sich z.B. gut für die große SAW-Waffe, da diese bis zu einer Minute Nachladezeit beansprucht.
- 'UAV-Jammer', verhindert, dass man vom Feind auf dem Radar erkannt wird.

Zulage 3:

- 'Extreme Conditioning', gibt dem Spieler mehr Ausdauer beim Rennen usw.
- 'Steady Aim', lässt einen genauer zielen.
- 'Deep Impact', die Kugeln gehen tiefer, härter und man erwischt auch Gegner, die sich hinter etwas sicher fühlen.
- 'Last Stand', hier ist es dem Spieler möglich, kurz bevor er stirbt, durch schiessen mit der Pistole, einen Feind mit 'in den Tod zu nehmen'.
- 'Martyrdom', man hinterlässt beim Ableben eine Granate, was diejenigen wundern wird, die einen im Nahkampf erledigen.

- Bei COD4 kann man aus 5 verschiedenen Klassen wählen und ihnen eigene Namen geben. Der Spieler wird nach einigen Spielstunden merken, dass es eine 'Kunst' ist, sich die richtigen Waffen, Klassen und Zulagen auszusuchen.

- Später im Spiel hat man die Möglichkeit, bestimmte 'Waffen-Aufgaben' zu meistern. Diese belohnen den Spieler dafür, dass er 'treu' mit einer speziellen Waffe gekämpft hat. Hierzu zählen Aufgaben wie 'Töte so viele Feinde mit einer M16 wie möglich', 'Erledige kriechend 5 Feinde' oder 'soviele Feinde wie es geht hinter einer Wand zu vernichten'.

- Man verliert schnell seine Gesundheit - es reichen schon wenige Treffer. Auch in Deckung zu gehen ist nicht mehr so sicher, da Kugeln durch Wände gehen und der Feind auch Sprengstoff einsetzen kann bevor man sich erholt hat.

- Stirbt der Spieler, sieht man das Geschehen aus der Sicht des Killers. Das Gute daran ist, dass man auch sieht, welche 'besonderen Zulagen' und Waffen derjenige besitzt, um beim nächsten Mal gezielter gegen diesen Feind vorzugehen.

- Mit einem Messer tötet man, wenn man richtig zustösst, sofort.

- Die ersten beiden Runden 'Overgrown' und 'Vacant' spielen in Russland, die dritte 'Crash', eignet sich am besten um im Team zu spielen und ähnelt, mit einem abgestürzten Heli in der Mitte, einer Szene aus 'Black Hawk Down'.

- Das Spiel lässt einem, dadurch, dass man mit 'Deep Impact' durch dünne Wände schiessen und durchs hohe Gras kriechen kann, eine gute Chance gegen Scharfschützen.

- Erledigt man mindesten 3 Feinde ohne zu sterben, schaltet man die 'UAV-Unterstützung' frei, wodurch man für 30 Sekunden einen Überblick über den gesamten Radar hat. Bei 5 getöteten Feinden kann man Luft- und bei 7 Hubschrauberunterstützung anfordern.

- Die von Flugzeugen und Hubschraubern getöteten Feinde, geben Punkte für das eigene Erfahrungs-Konto.

- In der Beta-Version gab es 4 verschiedene Spiel-Modi, darunter Free for all, Team Deathmatch, Team-Objective und Team Tactical.

- Team-Objective bestand in der Beta aus 'Domination' und 'Search & Destroy'. Bei 'Domination' muss der Spieler verschiedene Flaggen einnehmen und bei 'Search und Destroy' läuft es, ähnlich wie bei Counterstrike; ein Team legt eine Bombe, das andere versucht entweder, alle Feinde auszulöschen oder die Bombe zu entschärfen.

- Bevor man Halo 3 als 'König der Online-Spiele' vermutet, sollte man COD4 eine Chance geben.

Eindrücke +/-

+ Der Mehrspieler-Modus sieht grafisch, bis auf wenige Partikeleffekte die fehlen, so gut aus, wie die Einzelspieler-Kampagne und läuft konstant mit 60 Bildern pro Sekunde.

+ Die drei Runden der Beta-Version waren sehr beeindruckend. Infinity Ward versichert aber, dass die Vollversion noch bessere Runden haben soll, weshalb man bei IGN fast davon ausgeht, dass Call of Duty 4: Modern Warfare die Mutter aller Online-Shooter werden könnte.

+ Zum Spieltest sagt IGN, es seien die besten 4-5 Stunden gewesen, die man je in einem Online-Spiel auf einer Konsole erlebt hat.

- Xbox 360 Spielerpunkte (Gamerscore) erhält man nur in der Einzelspieler-Kampagne.

- Alles was man in der Beta-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare freispielt, lässt sich später nicht auf die volle Version übertragen.

quelle:gamefront.de

Das wird das Überspiel dieses Jahres, wenn IGn schon sagt das es das beste Onlinespiel ist was sie je gespielt haben. 8o
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. August 2007, 14:11)


307

Mittwoch, 8. August 2007, 14:20

Boh das game hole ich mir

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 8. August 2007, 14:24

Das alles klingt sehr vielversprechend :]. Es wandert sehr wahrscheinlich in meine Spielebibliothek
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

309

Mittwoch, 8. August 2007, 14:30

Habs mir schon vorbestellt..das wird ja noch geiler als Halo 3.

Vorallem dass man mit Freunden Ranglisten-Spiele spielen kann,find ich richtig gut.

310

Mittwoch, 8. August 2007, 14:33

8o 8o 8o 8o 8o
[IMG]+ Der Mehrspieler-Modus sieht grafisch, bis auf wenige Partikeleffekte die fehlen, so gut aus, wie die Einzelspieler-Kampagne und läuft konstant mit 60 Bildern pro Sekunde.[/IMG]
wenn ich überlege wie CoD 3 aussah und nur 25 FPS hatte :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

des game wird so da obahamm0r 8) :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 8. August 2007, 15:06

Zitat

Original von Keweico
Vorallem dass man mit Freunden Ranglisten-Spiele spielen kann,find ich richtig gut.


Das finde ich auch sehr geil. Ich spiele jeden Tag CoD3 und da stöhrt es mich schon das man online, bei Rangliste, nur alleine spielen kann.

Spiele nie Spielerspiel und finde es halt schade das meine Freunde nur zuschauen können.

Das Spiel ist schon gekauft! Kanns kaum abwarten!
rülps!

312

Mittwoch, 8. August 2007, 16:26

hab mir eben den artikel auf ign durchgelesen. kanns im prinzip kaum mehr erwarten das spiel zu spielen. trotzdem bin ich noch nicht vollständig davon überzeugt, dass dieses "durch-die-wand-schießen" feature das spiel positiv bereichert. ebenso stört mich, dass das messer eine "1-stich-tot-waffe" ist. hätt ich besser gefunden, wenn sie nur mit dem 1. stich tötet, wenn man von hinten zusticht. hoffentlich werden die 2 sachen nicht zur plage in online-spielen.
trotzdem freu ich mich auf die online-sitzungen mit cod4, wie ein schnitzel ^^.

313

Mittwoch, 8. August 2007, 17:06

Zitat

Original von Babashaq
hab mir eben den artikel auf ign durchgelesen. kanns im prinzip kaum mehr erwarten das spiel zu spielen. trotzdem bin ich noch nicht vollständig davon überzeugt, dass dieses "durch-die-wand-schießen" feature das spiel positiv bereichert. ebenso stört mich, dass das messer eine "1-stich-tot-waffe" ist. hätt ich besser gefunden, wenn sie nur mit dem 1. stich tötet, wenn man von hinten zusticht. hoffentlich werden die 2 sachen nicht zur plage in online-spielen.
trotzdem freu ich mich auf die online-sitzungen mit cod4, wie ein schnitzel ^^.


Bei dem durch die Wand-Schiessen bin ich auch eher skeptisch, aber beim messerangriff stand ja:

Zitat

Original von kkk-Didi
- Mit einem Messer tötet man, wenn man richtig zustösst, sofort.


Also denke (hoffe) ich schon dass das zustechen nicht zu einfach ist, sondern das es auch richtig gemacht werden muss.....
Ansonsten wird das halt von Beta-Testern bemängelt und im spiel vllt entfernt (entschärft).....
Aber das durch-die-wand-schiessen finde ich jetzt beim hören nicht positiv...

Was ich gut finde ist, dass man jetz Ranking-Spiele mit freunden spielen kann, weswegen es wohl auch erfolge nur im SP gibt.
Ich spiele nur Ranking, da ich in Spieler-spiele finde, das da nicht ernst genug gespielt wird, sondern manchmal 13-jährige leute irgendeinen scheiss machen..... ;)

Freue mich auch stark, denn ich finde COD besser als Halo.....


Ach weiss schon jemand einen gensuen release-termin, hab mal was von ende november gehört.....??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (8. August 2007, 17:07)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 8. August 2007, 17:09

Stand da nicht drin, durch Dünne Wände hindurchschießen? Ich glaube kaum das die durch Betonmauern scheißen. Das G3 zum Beispiel wurd auch nicht durch ein Balken aufgehalten, der Schuß ging glatt durch. Diese Feature müßte man erstmal abwarten.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

315

Mittwoch, 8. August 2007, 17:19

zum schießen:
also im artikel steht schon, dass es abhängig von den geschossen und von den hauswänden ist. durch jede wand kommt man sicher nicht. trotzdem hab ich dadurch angst, dass 70% aller spieler sich beim aufleveln auf dieses "durch-die-wand-schießen" feature versteifen und damit durch fast alle wände kommen. und auch in nem älteren trailer sah es imo so aus, als könne man durchaus durch dickere wände schießen. durch dünne holzwände hätt ich nix, fänd ich im gegenteil sogar realistisch. das waren aber fast betonmauern afair.

zum messer:
im artikel selber steht, dass man den gegner tötet, wenn man auf den "torso" sticht. also in arme und beine tötet nicht beim 1. mal. von besserer technik beim zustechen hab ich aber nix gelesen. dadurch hab ich bissel angst, dass direkte konfrontationen einfach nur in messerstecherein ausarten ^^.

aber mal abwarten, laut ign scheinen diese features ja nicht irgendwie negativ aufzufallen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (8. August 2007, 17:45)


316

Mittwoch, 8. August 2007, 17:21

Bei GRAW konnte man aber auch durch betonmauern schiessen.....deswegen besteht die möglichkeit dasselbe bei bei cod4 anzuwenden doch auch... ;)

Aber wie gesagt wenn das tatsächlich soooo eine spaßbremse ist, dann werden das die beta-testern schon erwähnen und das IW-Team sich dieses feature überlegen..... ;)

317

Mittwoch, 8. August 2007, 17:26

aber in graw konnte man es nur mit der sniper oder? und auch im multiplayer? ich wurd jedenfalls noch nie durch die wand abgeschossen, wenn ich mich recht erinnere.

ich hab vor allem das video gemeint: klick

ich weiß, das is ne dicke wumme und sieht doch teils nach brüchigeren wänden aus. trotzdem hätt ich wohl nix dagegen gehabt, wenn man das weggelassen hätte. aber hast schon recht, ign hats gespielt im gegensatz zu mir ^^

318

Mittwoch, 8. August 2007, 17:27

Das ging nur im Singleplayer mit der Sniper :]

319

Mittwoch, 8. August 2007, 17:34

Zitat

Original von Babashaq
aber in graw konnte man es nur mit der sniper oder? und auch im multiplayer? ich wurd jedenfalls noch nie durch die wand abgeschossen, wenn ich mich recht erinnere.

ich hab vor allem das video gemeint: klick

ich weiß, das is ne dicke wumme und sieht doch teils nach brüchigeren wänden aus. trotzdem hätt ich wohl nix dagegen gehabt, wenn man das weggelassen hätte. aber hast schon recht, ign hats gespielt im gegensatz zu mir ^^


Ja das ging nur im SP, wollte halt nur allgemein sagen, das es möglich war in videospielen durch betonwände zu schiessen.....

Aber bei dem video^^ stört mich das am anfang, wo ein typ sich hinter ner meuer versteckt, und der andere einfach nur draufballert, und tot, aber vllt geht das ja nur mit einer waffe, mit der man z.b. dann als ausgleich nur ganz langsam laufen kann oder langsam drehen oder sowas halt.....

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 8. August 2007, 17:39

Es gibt eine Waffe die eine Minute Ladezeit hat 8o.... Ich lass mcih überraschen, die Beta gibt es ja nicht umsonst, allerdings in den falschen Ländern. Die Amerikaner stehen bestimmt auf die "Durch-die-Wand-Ballerei" und Messerstecherei. Mal schauen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten