Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 18. Februar 2006, 23:28

Ich hab beim Endgegner von Thorns Burg, als ich ihn ganz schnell mit Chilla in den Hals getroffen habe, 4 Stück auf einmal gesehen. Aber sooo viel Punkte ham die auch nun wieder nicht gebracht.

302

Sonntag, 19. Februar 2006, 01:06

im gegensatz zum normalen draufhauen bringen die viel punkte. aber wie soll man 2.500.000 schaffen? :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

303

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:30

Ich verkauf das Game nun doch. Die Punktejagd motiiert mich irgendwie nicht, aber dennoch muss ich sagen das des Game der Hammer war.

304

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:26

ich warte noch auf online koop update, danach verkaufe ich es
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (19. Februar 2006, 14:26)


305

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:59

Würdet ihr nun im Endeffekt sagen dass das Spiel sein Geld wert ist oder ist es dafür zu kurz?

Werde evtl mal für 30€ bei eBay zuschlagen in ein paar Monaten, weil was ich hier so lese, scheinen die 15 h wirklich Fun zu machen!

306

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:05

Kameo war für mich der Kaufgrund einer XBOX 360, da ich solche Games einfach liebe! :] Absolute Kaufempfehlung von mir!

Die größte Enttäuschung war NFSMW! -> Das ist höchstens 30€ wert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:09

Ich hätte auch 60€ statt meiner 33€ bei ebay bezahlt. Es hat einfach tierisch Bock gemacht. Auch wenns nen bissle kurz war, was glaube ich aber auch nur daran liegt das das Game von Anfang bis Ende fesselt und man sich wünscht das es immer weiter geht.

308

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:29

Ja Kameo war definitiv fesselnd ohne Ende, saß teilweise 4-5 Stunden am Stück davor und vergaß völlig die Zeit! Hab auch mehr als 15 Studnen gebraucht, da ich nicht nur durchgerannt bin! Es gibt viel zu entdecken, man kann die Umwelt beobachten und sich mit den Bewohnern unterhalten! Ist super gewesen, glaub ich dreh nachher nochmal ne Runde mit der kleinen Elfe! :)

Was allerdings schade und etwas entäuschend ist, mir vermittelte die Geschichte zum Ende hin den Eindruck, das man bewusst Dinge herausgenommen hat um genug Stoff für den zweiten Teil zu haben!

Geschehnisse und Personen bleiben unerklärt und das Ende kommt sehr abprupt, denke Kameo 2 ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Nicht zu letzt aus dem Grund, das es noch keinen flugfähigen Elemtarkrieger gab! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

309

Montag, 20. Februar 2006, 08:36

Gerüchten zur Folge soll die Geschichte ja auch verfilmt werden. Lassen wir uns überraschen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

310

Montag, 20. Februar 2006, 12:41

Hallo!

Ich habe mir das Game in einer Videothek ausgeliehen und muss sagen, dass es mir viel Spass bereitet hat.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mich sehr geärgert hätte, wenn ich mir das Spiel, wie vorerst geplant, gekauft hätte, da etwa 5-6 Stunden Spielzeit sehr knapp bemessen sind.

2,50 Euro sind das Game aber wert ;)

MfG

311

Montag, 20. Februar 2006, 12:57

5-6 stunden? da biste aber ganz schön durchgerannt, ich habe minestens 12h gebraucht und mit früchte sammeln etc. 15h!!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

312

Montag, 20. Februar 2006, 13:07

Naja, was heißt durchgerannt?

Bin einfach dem vorgegebenen Weg gefolgt...
Ich gebe zu, dass ich wohl nicht alles entdeckt habe aber sehr viel mehr kann da nicht mehr kommen.

Das Spiel ist nicht schlecht, keine Frage, aber meiner Meinung nach zu kurz...

MfG

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 20. Februar 2006, 13:28

ich kann solche spiele nicht spielen, ohne die nebenquests auch zu machen! die sind zum teil noch besser als di hauptquests selber... war bei fable doch auch so..! :D

314

Montag, 20. Februar 2006, 13:35

Sorry, aber bei 5-6 Stunden Spielzeit müssen Dir mit Sicherheit einige Sachen entgangen sein!

In manchen Dörfern kann man sich alleine mehr als eine Stunde beschäftigen! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

315

Montag, 20. Februar 2006, 13:56

Zitat

Original von kurtzen
Sorry, aber bei 5-6 Stunden Spielzeit müssen Dir mit Sicherheit einige Sachen entgangen sein!

In manchen Dörfern kann man sich alleine mehr als eine Stunde beschäftigen! :]

Gruß,
Max


läänger läänger! :D bis ich nur schon mit allen bewohnern gekwatscht habe... alle früchte und elixiere gefunden habe und sonst noch alles gesehen habe... :D

316

Montag, 20. Februar 2006, 15:26

jo, die nebenquests waren gerade das lustige! und doch, man kann sehr viel mehr entdecken 8)

WANN KOMMT ENDLICH ONLINE KOOP UPDATE? X( X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

317

Montag, 20. Februar 2006, 15:44

Zitat

Original von SoulFly_
Naja, was heißt durchgerannt?

Bin einfach dem vorgegebenen Weg gefolgt...
Ich gebe zu, dass ich wohl nicht alles entdeckt habe aber sehr viel mehr kann da nicht mehr kommen.

Das Spiel ist nicht schlecht, keine Frage, aber meiner Meinung nach zu kurz...

MfG

Naja, würd ich nicht so sagen.
Ich hab über 20 Stunden damit verbracht und hab selbst da nicht alles gefunden.
Muß aber allerdings sagen, dass ich erst nach 2 Stunden spielen bemerkt hab dass man an den Pflanzen auch schütteln kann. :D

318

Montag, 20. Februar 2006, 16:54

Das Spiel hört sich gut an ,habs mir jetzt auch besorgt ,mal gucken wie es ist :)

319

Montag, 20. Februar 2006, 17:45

Wie soll man eigentlich Rang A schaffen??
Finde das unmöglich auch , wenn ich es noch nicht richtig ausprobiert habe.
n!faculty @ www.faculty.de

320

Montag, 20. Februar 2006, 17:54

finds auch impossible schwer X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten