Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bioshock
Nun kommt The Darkness dran!
Gestern Bioshock, fang heute noch mal auf Hard an
Bioshock! Und davor Pokemon Diamant! Werd jetzt Forza 2 weiter spielen, damit ich das auch endlich mal durch bekomm...
Original von onix10
Werd jetzt Forza 2 weiter spielen, damit ich das auch endlich mal durch bekomm...
ich bin auch gerade dabei
Lass das mal den Papa machen!
BioShock.
Mach grad noch nen durchlauf auf Schwer
"I can't believe we said no to free beer!"
Crackdown gerade eben beendet.
Schon ein cooles Spiel, teilweise aber bockschwer und am Ende nerven die unglaublich vielen Granaten, wenn auch die Explosionen cool sind.
Jetzt geht es an das Sammeln der Flinkheitskugeln (280 Stück derzeit) und an das Sammeln der versteckten Kugeln (50 oder so).
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]
alle bonussongs von ghII auf schwer mit 5 sternen beendet - yeeessss!!!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08
Gerade eben Condemned: Criminal Origins
Hab mit viel mühe endlich Stranglehold auf Hard Boiled gepackt und jetzt ist Forza 2 weiter dran
Bioshock auf Schwer
Nun, ab ans Blue Dragon Ende.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]
Soeben Bioshock auf Hart
somit bin ich ein "absolutes Ass" lol
bioshock hart und moh:a hart
Bioshock auf normal später vielleicht wenn ich Two worlds oder halo3 durchhabe auf schwer was ich nicht glaube.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360
So, hab jetzt Condemned mit allen Fundstücken durchgezockt und alle 970GS abgestaubt. Jetzt kann ich endlich mal mit DR anfangen
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Hab gerade eben Rainbow Six: Vegas auf "Realistisch" durchgespielt.
Ich kann nur sagen: "Jesus, Maria und Josef war das scheiße schwer, vor allem das letzte Level am Nevada Damm, da saß ich seit heute morgen dran."
Aber jetzt ist es ja geschafft. *freu*
Ich kann mit grosem stolz behaupten Halo 3
aber erst auff norm.
SAHNE
gestern Two Worlds beendet! Jetzt noch bis Level 50 pushen und dann ist Bioshock dran!
Original von juli123
Ich kann mit grosem stolz behaupten Halo 3
aber erst auff norm.
ich auch !
Samurai Warriors 2 : Epmires
Obwohlich mir nicht sicher bin , ob man das als durchgespielt bezeichnen kann , wenn man alle Kampagnen durchhat
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Bioschock leider hab ich das schlechte Ende zu Gesicht bekommen
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher