Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 7. März 2007, 17:53

Zitat

Original von obeckmann

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von casper007
ich wäre eventuell morgen oder auf jedenfall am Samstag fürn Spiel zu haben, heute bin ich zwar online hab aber leider keine zeit weil ich schon verabredet bin....


wie willst du denn samstag spielen wenn nur bis donnerstag gespielt werden darf.
ps: ich wär auch dafür das man endlich mal diese zeit auch lässt und nicht den leuten, die die spiele nicht auf die reihe bekomen, schon wieder nen aufschub um eine woche oder so gibt.
wenn man schon die spiele von dann bis dann freigibt dann muss man auch als ligachef konsistent sein und dann halt strafpunkte etc. verteilen.
das ist meine meinung dazu.


Es gibt auch Leute die nen Job haben.... ?(


ja is mir schon klar dass es leute gibt, die nen job haben. ich mach auch abi und bin immer bis um 15.00 uhr in der schule, dann muss ich ne halbe stunde nach hause fahren und dann essen machen. dann muss ich noch ca 2 std. pro tag schulsachen machen, wie z.B für klausuren lernen, hausaufgaben, referate vorbereiten, facharbeit schreiben und vokabeln lernen. und trotzdem schaff ich es noch meine spiele rechtzeitig zu machen.
und außerdem hat saora doch schon gesagt, dass das nur ein missverständnis war mit der einen woche für 3 spiele. und ich hab ja auch die ligachefs angesprochen und nicht dich.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (7. März 2007, 17:54)


302

Mittwoch, 7. März 2007, 19:45

ich glaube bei mir muss man sich da wohl nicht beschweren, ich bin immer vorne dran wenns um die anzahl der schon gespielten Spiele geht.

Und ganz ehrlich wenn es hier soviele Schüler gibt die keine drei Tage warten können, dann sollte man die Ligen nach Schüler, Nixtuer und 20 Stunden pro Tag Online Freaks und normale Berufstätige trennen...

Sorry ist jetzt nicht nur auf dich bezogen @fabi

Sollte es nicht möglich sein hier eine Lösung zu finden die es "neben" dem Liga spielen ermöglicht ein normales Leben zu führen biete ich gern meinen Rücktritt an.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (7. März 2007, 19:46)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 7. März 2007, 20:18

laß mal casper wir spielen so weiter wie bis her ohne Streß weil da hab ich auch kein bock drauf

Ausserdem hast Du schon mehr Spile wie ich :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

304

Mittwoch, 7. März 2007, 21:00

saora, wolln wir in der Halbzeit unser Spiel machen?
BVB 4EVER

305

Mittwoch, 7. März 2007, 21:26

@Fab1

Wie siehts denn jetzt aus? Kannste in der Halbzeit? Oder wann kannst du morgen?
[GC1]McFly80[/GC1]

306

Donnerstag, 8. März 2007, 11:46

obeckmann wann hast du mal zeit?? habe dich jetzt schon 2 mal bei x box live angeschrieben und nie kam ne antwort meld dich mal
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 8. März 2007, 12:09

Ja, tut mir leid. Gestern war nur ein Kumpel von mir online mit meiner Box. Und letztes Mal hatte ich dir aber geantwortet. Hab momentan viel Stress und komm so gut wie gar nicht zum spielen. Wir könnten am Wochenende probieren unser Spiel zu machen. Ich würde dich dann einfach mal anschschreiben wenn du online bist, ok?

Gruß Olli

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 8. März 2007, 12:26

oli wir müssen auch noch den 2. Spieltag machen sobald wir können! Also am Samstag kann ich am Vormittag so bis ca. 13:00

:)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 8. März 2007, 14:14

@ geeral lee_heut kann ich ab 16oo Uhr


310

Donnerstag, 8. März 2007, 16:11

@Fab1
Sagen wir 18.00Uhr??
[GC1]McFly80[/GC1]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 8. März 2007, 20:15

@REX, Obeckmann
ich kann am Samstag Morgen spielen so von ca. 10:00 bis 13:00! Wenn ihr bock habt geht die Post ab :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

312

Donnerstag, 8. März 2007, 22:47

@Fab1

Wie siehts bei dir morgen aus?
Nenn mir am Besten ne Uhrzeit zwischen 14 und 16 Uhr, wenn es bei dir geht.
[GC1]McFly80[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

313

Freitag, 9. März 2007, 09:30

Wenn ihr doch konkrete Zeitangaben habt, warum nutzt ihr dann nicht einfach das Skript? ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 9. März 2007, 13:58

@general lee_ ich kann heut nur abends
aber machen wirs jetzt einfach so das wir das spiel am samstag machen, da bin ich den ganzen Tag daheim. Ich hoff, dass casper und laccora auch können.
Edit: Wann könnt ihr heut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. März 2007, 12:44)


315

Freitag, 9. März 2007, 17:13

tja, ich kann höchstens Sonntag Abend ^^
BVB 4EVER

316

Samstag, 10. März 2007, 13:22

@Fab1

Alles klar. Ich sitze heute eigentlich die meiste Zeit am Rechner, musst nur eben posten wann du online gehst, dann komme ich auch.
[GC1]McFly80[/GC1]

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 11. März 2007, 16:42

Heute nach dem Werdersieg werde ich wohl online sein. Dann könnten wir die Spiele nachholen.

Gruß Olli

318

Sonntag, 11. März 2007, 18:15

ich denke, wir sollten dem 12.Spieltag noch Zeit geben... ziemlich viele Leute sind noch nicht fertig... inklusive mir ^^
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 11. März 2007, 18:23

ihr habt doch noch bis donnerstag zeit. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

320

Sonntag, 11. März 2007, 19:38

Morgen wird auch der 13. frei gegeben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten