Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 8. April 2010, 11:13

Aber dafür bin ich wohl nicht gut genug... :(


MfG

302

Donnerstag, 8. April 2010, 11:18

Ach Quatsch ... einfach zocken, eigentlich ist nen Turnier Sieg locker drin wenn man ne ordentliche Mannschaft mit guter Chemie hat.

303

Donnerstag, 8. April 2010, 12:18

Wenn du wenig Münzen hast, würde ich am Anfang (oder eigentlich nie) nen Goldpack holen. Hab gestern während der Halbzeit doch mal wieder 5 Stk geholt und bis auf Cole (Chealsea) nix drinn gewesen. Hab bis jetzte glaub ich 60 Stk geholt und bester Mann war Drogba. Hab also sicher einige hunderttausend Münzen Verlust damit gemacht.
Versuch dir günstig ne gute Mannschaft mit Chemie zusammenzukaufen und Spiel die Online-Pokale. Dann kann man nach ner Zeit auch ordentlich Münzen machen.

Ich hab mein System jetzt ja auf 4-3-3 umgestellt und bis auf Ribery keinen sher teuren Spieler in meiner Startelf.

Adler - Clitchy, Naldo, Mertesacker (84), Lahm - Ze Roberto, Ballack, Kuzmanovic (84) - Ribery, Gomez, Robben

Als "Ersatz" hab ich dann noch Czech, Kompany (87), Terry, Carrick, Walcott ^^

Alles mit Teamchemie 100

304

Donnerstag, 8. April 2010, 12:21

Ist Kuzmanovic bei Fifa10 eigentlich ein ZM ??

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 8. April 2010, 15:02

du kommst nur zu kohle wenn du wie ein geschaeftsmann denkst...billig erwerben teuer verkaufeb und oft hast ein glueck und machst ein schnaeppchen....hab jetzt auch 3 tage lang versucht meinen doppelten zarate zu verkaufen und nun ist er fuer 21.000 coins weggegangen ;) du brauchst geduld ein gutes team und ein bisschen skill....am besten kaufst dir podolskiund klose bzw gomez die bekommst billig und san echt gut ;) und die 700.000 coins die ich hatte war nur aus dem grund das ich torres (92) aus dem pack gezogen hab und ihn fuer 600.000 coins verkauft hab..hab heute mein 100 gold premium paket geoeffnet und den erfolg bekommen und in 80 paketen war nur muell drinnen...hab auch schon gut 100 euro ingestiert in form von ms points den sonst kommst nie weiter wenn du kein geld investierst ;) du kannst aber auch gute spieler bei ebay kaufen..messi fuer 5 euro usw...lampard 1 euro...geht auch ;) kopf hoch und einsatz und kampfgeist zeigen...dan. gehts wenn du den willen zum siegen hast ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

306

Freitag, 9. April 2010, 10:41

unfassbar...ich krebse immer so zwischen 2-8.000 coins rum.
Habe einfach kein Glück in den Packs das ich mal einen teuer verkaufen kann...dennoch habe ich immerhin schon 2 Online Turniere gewinnen können

307

Freitag, 9. April 2010, 14:48

Heute mal Drogba im Pack gehabt :) Aber viel mehr als 30.000 Münzen bekommt man für ihn auch nicht mehr. Man will aber nicht meckern :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

308

Freitag, 9. April 2010, 18:45

das kommt davon wenn der markt uebersaettigt ist...dann sind die spieler kaum
was wert :( hatte den torres an dem tag wo er als 92er in den packs war...quasi gabs da zu dem zeitpunkt genau 2 stk die beide gleich teuer waren und brauchn konnte ich ihn nicht wirklich ;) mann muss viel echte kohle in form von points investieren denn sonst kommst nie zu
etwas...aber 2 pokale ist doch nicht schlecht ;) spiel mal einen hafen offline pokale immer und immer wieder bis du mal
genug kohle hast ;))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

309

Freitag, 9. April 2010, 19:00

So gleich werden wieder MS-Points verjubelt dank dem FC Bayern.


Hab mit einem Kumpel auf Champions League Bayern - ManU getippt.

Er meinte ManU kommt weiter im Rückspiel. Und ich als Bayern-Fan meinte natürlich Bayern kommt weiter.

Für den Sieg haben wir 2100 MS-Points als Wetteinsatz gesetzt.
Und dann nochmal 2100 aufs Ergebnis.

Kumpel meinte ManU 2 : 0 München -> Halbfinale ManU
und ich sagte ManU 3 : 2 Bayern -> Halbfinale Bayern

und wie es so kam, spilte Bayern 3:2. Und eben hat er mir meine 4200 Punkte-Karte überreicht ;)

Wenn man schon mit Fußballwetten gewinnt, kann man die Punkte auch in FIFA stecken.
Mal gucken... müssen ja irgendwas um die 35 Prem.Goldpacks sein.

Wenn kein Star drin ist verkauf ich die drölf-tausend Vertragskarten für 500 Sofortkauf^^

310

Freitag, 9. April 2010, 20:26

mann muss viel echte kohle in form von points investieren denn sonst kommst nie zu
etwas...

Da ich nur UT09 hatte, wollt ich jetzt mal fragen: ist es wirklich so viel schwerer geworden, eine gute Mannschaft zu bekommen? In UT09 hatte ich nämlich eine Topmannschaft mit allen meinen Lieblingsspielern ohne auch nur einen MS-Point in Packs investiert zu haben. Ich besorg mir sowieso jetzt wieder FIFA und dann auch UT10, würd's sehr begrüßen, wenn es dieses Jahr etwas kniffliger ist, sein Team zu formen. :]

311

Freitag, 9. April 2010, 22:26

Wenn kein Star drin ist verkauf ich die drölf-tausend Vertragskarten für 500 Sofortkauf^^
Der Markt ist hinüber, da bekommste für die 13er Karten max. 250 Sofortkauft. ;)

mann muss viel echte kohle in form von points investieren denn sonst kommst nie zu
etwas...

Da ich nur UT09 hatte, wollt ich jetzt mal fragen: ist es wirklich so viel schwerer geworden, eine gute Mannschaft zu bekommen? In UT09 hatte ich nämlich eine Topmannschaft mit allen meinen Lieblingsspielern ohne auch nur einen MS-Point in Packs investiert zu haben. Ich besorg mir sowieso jetzt wieder FIFA und dann auch UT10, würd's sehr begrüßen, wenn es dieses Jahr etwas kniffliger ist, sein Team zu formen. :]
Was heißt schwer, es gibt zahlreiche Stars die du für nen Appel und nen Ei zusammenkaufen kannst. Die Messis, Ronaldos, Xavis, Torres's, Villas dieser Welt jedoch bekommst du ohne MS-Points oder extrem viel Zeit überhaupt nicht.
Man kann sich aber ein gutes 85er Team, das absolut konkurrenzfähig ist, zusammenbauen ohne große "Investitionen" zu betreiben. :)

Ich habe mit sehr viel Zeit (über 350 Spiele in den Semesterferien, die allerdings nun vorbei sind), einigen MS-Points (ich würde es im nachhinein auf zwischen 4000 und 4500 schätzen) und halt hohen Prämien beim St. Patricks Turnier (das aufgrund der hohen Siegprämie den Markt erst richtig vor die Hunde gefahren hat) ein sehr ansehnliches erstes Team voller Superstars basteln können und dazu einige Sympathie-Teams wo mir Stärke, Chemie, etc. egal waren.

Das wichtigste ist jedoch Glück - mit Glück ziehst du mal nen Superstar und hast nach einem Verkauf ein ordentliches Sümmchen auf dem Konto :)


BTW:

Ich finde es mittlerweile richtig niedlich wie oft ich Angebote für den ominösen "Duplication Glitch" erhalte ... leider gibt es einen solchen nicht und immer wenn ich 3 mal nen Spieler mit Wert 15.000+ als Beweis verlange meldet sich nie einer mehr ... schon komisch das ganze 8)

312

Samstag, 10. April 2010, 09:43

So hab gestern Nachmittag, gestern Abend und als ich wieder kam gestern Nacht die 4.200 MS-Points raus gehauen.

Ziel war natürlich der David Villa in Bestform. Ist nichts geworden, soviel schonmal vor weg.

Leider ist der Markt wirklich völlig im Eimer.... was die Preise angeht ist es auf gut Deutsch zum Kotzen. Da sind in den letzten 2 Wochen, in denen ich kaum online war, ja alle Werte über den Haufen geflogen.

Verträge kosten 200 - 400 im Sofortkauf. Früher war 500 für die goldenen und 750 für die glänzenden normal.
Bei dem St.Patricks Day auch teilweise 1.000 - 1.300 Münzen.

Trotzdem habe ich gestern alle Verträge auf den Markt gesetzt.... da ich einfach Platz brauchte. Die glänzenden habe ich jedoch behalten.... entweder um sie selbst zu nutzen oder um auf eine bessere Marktsituation zu warten.

Ich hatte viele unbekannte Spieler im Rahmen von 75 - 80. Bevor ich mir da den Stress mache diese Graupen alle auf dem Markt anzubieten, habe ich sie direkt abgelegt. Selbes hab ich auch mit den ganzen Heilungs- Positions- und Systemkarten gemacht. Denn so gut wie in jedem 3 Pack ist Spieler-System 3-5-2 drin.... aber wer spielt denn schon so?
Deutsche Spieler bzw. Bundesligaspieler habe ich alle behalten, da ich mir nebenbei ein BuLi-Team aufbaue.

Naja ich mach einfach mal ne Liste was ich bei meinen 4.200 Packs so dabei hatte:


1) Holtby - 75 (glänzend) RA - VfL Bochum
2) Nichts
3) eine Karte gezogen die mir ein gratis Goldpack beim nächsten Shop besuch ermöglicht
4) Tinga - 75 ZM - BVB / Suarez - 84 MS (Ajax)
5) Luis Fabiano - 85 (glänzend) ST
6) Nichts
7) Hajnal - 77 OM - BVB
8) Nichts
9) Gignac - 84 ST / Borowski - 79 (glänzend) ZM - Bremen
10) Dejagah - 75 RM (Wolfsburg)
11) Wiese - 82 TW - Bremen / L.Donovan - 80 ST
12) Nichts
13) Nichts
14) Nichts
15) Nichts
16) Montolivo - 81 ZM - Florenz
17) 4-1-2-1-2 Manager-Training
18) 4-1-2-1-2 Spieler-Training
19) Nichts
20) Nichts
21) Wright-Philips - 79 RA - ManCity
22) Buffon - 90 TW - Juventus
23) Nichts
24) Nichts
25) Given - 85 TW - ManCity
26) Mexes - 82 IV - AS Rom / Crouch - 77 ST - Tottenham
27) Nichts
28) Nichts
29) Nichts
30) Hargreaves - 81 DM - ManU
31) Julio Baptista - 84 MS - AS Rom
32) Nichts
33) Nichts
34) Nichts
35) Nichts
36) Nichts

Ich habe also 36 Gold-Premium-Packs geöffnet und da 4 - 5 brauchbare Spieler raus gezogen.
Die Bundesligaspieler behalte ich als Spielerei -> "Sammelalbum". Diese Spieler haben aber an sich auch keinen großen Wert.


Julio Baptista kann man wohl für 4.000 verkaufne
Given auch mit 4.000 - 5.500
L.Fabiano schwankt stark... da warne gestern ANgebote für 6.000 aber auch für 15.000 drin
Buffon kann man wohl auch noch für ~ 20.000 verkaufen

Allerdings überlege ich mir ob ich Buffon nicht selbst behalte.
Habe im Moment Frey im Tor... doch Buffon ist in allen Punkten (bis auf Tempo!) besser als er.

Whright-Philips ist mit Bewertung 79 auch kein Bringer. Aber er scheints ehr sletena uf dem Makrt zu sein und ging gestern für hohe Summen raus.
Ähnliches erhoffe ich mir von Crouch.
Die Engländer sind doch recht fußballverrückt und spielen auch gern Premier League Teams... daher erhoffe ich mir von Hargreaves, Crouch, und Wright-Philips auch nochmal insgesamt 15.000 Münzen.

Allein durch das Ablegen der "Schrott"-Karten habe ich 55.000 Münzen gemacht

Habe aber noch nebenbei 5 neue Bälle dabei gehabt und inzwischen auch alle Bundesliga, sowie 3/4 der spanischen und englischen Trikots ;)
Stadien, Trainer, und brauchbare Positionskarten waren nicht dabei.
Als Positionskarten hatte ich 6x LAS>LA....völliger Sche*** :D

313

Samstag, 10. April 2010, 10:25

Allerdings überlege ich mir ob ich Buffon nicht selbst behalte.
Habe im Moment Frey im Tor... doch Buffon ist in allen Punkten (bis auf Tempo!) besser als er.
Ich würde ihn definitiv ablegen, der schlechteste Keeper den ich in FIFA im UT je gesehen habe. Böcke am Fließband, jeder Ball wird prallen gelassen und kaum was gehalten. Da lob ich mir Julio Cesar oder Casillas (die ich an einem Tag mal beide in unterschiedlichen Paketen hatte) - die halten sensationell, kosten nicht viel und sind sehr viel stärker als ein Buffon ...

314

Samstag, 10. April 2010, 11:14

Okay dann lass ich mir die 15-20k dafür zahlen und lass Frey im Tor ;)

Wieso sind eigentlich nie Mittelfeldspieler in den Packs? Hab irgendwie nur Torhüter und Stürmer

TW: Neuer, Adler, Rensing, Wiese, Rost, Frey, Buffon, Ochoa
ST: Gomez, Olic, Huntelaar, van Nistelrooy, Forlan, Milito, Baptista, Suarez, Crouch, Fabiano

Achja: Gestern nen Frey für 1.200 Münzen ersteigert :D:D:D Mit dem kann ich nur Plus machen im Verkauf.

Aber Ribery war gestern nru für 40.000 drin... was da denn los?

315

Samstag, 10. April 2010, 14:17

wann gedenkt ea eigentlich mal zu patchen...das wenn der gegner rausgeht man trotzdem 1 runde weiterkommt?
ich spiele nun zum 3x das halbfinale in diesem 5000 coints pokal :cursing:

boa...bei fifa wird man echt agro bei den leuten

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 10. April 2010, 14:42

hab heute meinen 5ten online pokal geholt ;)) jetzt fangts an laune zu machen..gg vor allem wennst jeden 4:0,5:2,7,7:1 usw aus dem stadion schiesst.. ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

317

Samstag, 10. April 2010, 14:47

Kann man in UT10 auch gegen Freunde spielen oder funktioniert das immer noch nicht?

318

Samstag, 10. April 2010, 15:51

Nee das funktioniert leider nicht ... also zumindest nicht Online ^^ ausser ihr trefft euch zufällig.

319

Samstag, 10. April 2010, 16:42

Robben für 8.000 gekauft
Sneijder für 2.000 gekauft

Dat doch mal nen Schnapper :D

Robben kann ich sicherlich wieder für 13.000 verkaufen und bei Sneijder hab ich nicht auf den Durchschnittspreis geachtet, aber ich hoffe der liegt auch etwas über 2.000

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 10. April 2010, 16:56

das war das einzige was bei ut09 besser war...wenn der gegner gequittet hat war man ne runde weiter ;) das is halt manchmal nervtoetend wenn man statt 4 spiele 8-9 spielen muss nur weil die leute einfach nicht verlieren koennen :( naja was solls??!!denke auch nicht das dafuer jemals ein patch rauskommen wird ;((
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten