Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 6. Mai 2006, 10:47

Ich habe jetzt erstmal gelesen, dass auf besagter Insel (also Oahu) Pearl Harbor liegt. Bin mal gespannt, ob man dies im Spiel zu Gesicht bekommt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. Mai 2006, 10:48)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 6. Mai 2006, 10:49

Mal ne ganz blöde Frage: In dem Spiel gibt es aber nicht so einen Tanner (also eine Spielfigur)? Ist doch mehr so, wie bei NFSMW oder PGR3 oder?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

303

Samstag, 6. Mai 2006, 10:52

Zitat

Original von ltl.vamp
Mal ne ganz blöde Frage: In dem Spiel gibt es aber nicht so einen Tanner (also eine Spielfigur)? Ist doch mehr so, wie bei NFSMW oder PGR3 oder?


Wohl ein bisschen Driv3r geschädigt? ^^

Soviel ich weiß, wird es sowas nicht geben. Draußen fährt man nur, und in seinem Häuschen oder beim Autokauf läuft alles über Menüs.

EDIT: Wobei. Wenn man bedenkt, dass man seine Spielfigu auch "aufmotzen" kann, werden sie wohl eben jene vllt. doch etwas öfter präsentieren wollen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. Mai 2006, 10:54)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 6. Mai 2006, 10:53

Ja: 150% Driv3r-geschädigt :)) Wobei ich das Spiel vom Fahrverhalten, Schadensmodel und Regisseur-Modus einfach nur geil finde!


BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

305

Samstag, 6. Mai 2006, 10:56

Zitat

Original von ltl.vamp
Mal ne ganz blöde Frage: In dem Spiel gibt es aber nicht so einen Tanner (also eine Spielfigur)? Ist doch mehr so, wie bei NFSMW oder PGR3 oder?

Einfach mal bei IGN anschauen !

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja: 150% Driv3r-geschädigt :)) Wobei ich das Spiel vom Fahrverhalten, Schadensmodel und Regisseur-Modus einfach nur geil finde!

Ja, Driv3r hatte enorm viel Potential.
Wurde aber insgesamt, mehr als versemmelt.

Deswegen sollte man bei Test Drive auch etwas skeptisch bleiben,
obwohl die Ingame Videos nicht dazu veranlassen.
Immerhin gibt es nur sehr wenige Ruckler und Popups.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (6. Mai 2006, 10:58)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 6. Mai 2006, 11:01

Zitat


Bereits kurz nach der Vorstellung der Xbox 360 sind auch schon die ersten Bilder eines Launchtitels aufgetaucht. Über die Jahre hinweg gab es viele verschiedene Test Drive Titel, alleine drei für die Xbox, und jeder Teil wurde von einem anderen Studio entwickelt. Ein herausragender Teil der Serie war 'Test Drive V-Rally' auf dem Sega Dreamcast. Dieser wurde von den 'Eden Studios' entwickelt, demselben Studio welches nun auch am 'Xbox 360' Launchtitel arbeitet. Laut dem in Frankreich ansässigen Entwickler, soll das Spiel zurück zu den Wurzeln der Serie finden.

Wie man es von einem Spiel der Test Drive Reihe erwartet, kann dieses mit einem großen Fuhrpark von über 150 Flitzern 50 verschiedener Marken aufwarten. Zudem wird man auch auf Motorräder steigen können, um damit über die, mit Hilfe von Satelliten-Bildern und GPS-Daten kreierte, Insel Oahu zu rasen. Dabei soll die Geographie bis ins kleinste Detail genau sein. Ihr fahrt also an detailgetreu nachgebildeten Sehenswürdigkeiten der Hawaiianischen Insel vorbei, und solltet ihr bereits einmal dort gewesen sein, sollten euch die Täler, Wälder, Städte und auch der gigantische Vulkankrater bekannt vorkommen, durch welchen ihr übrigens auch hindurchrasen könnt.

Am Anfang des Spiels kreiert ihr einen Charakter, welchen ihr mit einer Vielzahl an Dingen bekleiden und ausstatten könnt. Diese könnt ihr mit Hilfe eures gewonnenen Geldes erwerben. Die Grafik kommt in schicken 720p daher, und man merkt deutlich, dass man sich in einem Next-Gen Spiel befindet. Von den Spiegelungen im Wasser bis hin zu den Texturen der Gebäude, erlebt ihr alles in einer bisher nie gesehenen grafischen Qualität.

Ihr startet das Spiel in eurem Wohnzimmer. Von dort aus könnt ihr Ranglisten checken, Neuigkeiten über zukünftige Turniere erfahren und eure Mails abrufen, welche ihr von anderen Xbox Live Teilnehmern empfangen könnt. Im Club spielt sich das soziale Leben der Test Drive Welt ab. Dort könnt ihr einfach nur mit anderen Leuten abhängen oder aber Wettbewerbe ansetzen. Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit mit euren Widersachern um Gegenständen oder Autos zu handeln.

Anhand der Autos erkennt man die bisher nie dagewesene Grafikqualität, alles ist bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. So könnt ihr sogar die Instrumente bis ins kleinste Detail erkennen. Und auch am Sound merkt man, dass man im nächsten Zeitalter des Konsolengamings angekommen ist, gab es bisher ja schon Custom-Soundtracks, so geht Test Drive einen Schritt weiter. Über das Autoradio habt ihr die Möglichkeit MP3 Webradios zu streamen, wenn ihr über Xbox Live spielt.

Seid ihr online unterwegs können sich bis zu 360 Spieler auf der ca. 596 Quadratmeilen grossen Insel tummeln. Ähnlich wie bei Midnight Club könnt ihr eure Gegner per Lichthupe zu Duellen auffordern. Über den Map Editor könnt ihr dann ganz einfach Wegpunkte auf der Karte festsetzen, nun noch die Regeln bestimmt, und das Rennen kann beginnen. Ihr könnt dabei um Geld oder Autos wetten. Auch Rennen über 3 Stunden sind so möglich und durch die Größe der Insel ist es gut möglich, dass ihr im Verlaufe des Rennens trotzdem niemals an ein und der selben Stelle vorbeifahrt.

Für Spieler die nicht die Zeit haben Geld zu sammeln um sich die heißesten Autos zu kaufen gibt es die Möglichkeit zum Autohändler zu fahren, um sich das Auto einfach für eine gewisse Zeit zu mieten. Ihr könnt natürlich während des Cruisens zu jeder Zeit zu eurem Anwesen zurückkehren, zur Werkstatt fahren um euer Auto zu tunen oder der Autowaschanlage einen Besuch abstatten.

Auch einen Offline Modus soll das Spiel bieten. Darin fahrt ihr Rennen gegen CPU-Gegner um dadurch die Karte Stück für Stück komplett freizuspielen. Natürlich gibt’s bei uns auch die gleich die ersten Bilder zu bestaunen.


http://www.xboxfront.de/news-777-1297-Te…_Unlimited.html

307

Samstag, 6. Mai 2006, 11:01

Zitat

Original von RowDIEr
Einfach mal bei IGN anschauen !


Mmh, ich habe das jetzt so verstanden, dass er fragte, ob man mit eben jener Figur auch rumlaufen muss (wie bei Driv3er halt). Und dies ist doch bei TDU nicht der Fall, oder?

(möchte mir nicht nochmal extra jedes Video ansehen ^^)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 6. Mai 2006, 11:04

Lies oben ;)

309

Samstag, 6. Mai 2006, 11:06

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von RowDIEr
Einfach mal bei IGN anschauen !


Mmh, ich habe das jetzt so verstanden, dass er fragte, ob man mit eben jener Figur auch rumlaufen muss (wie bei Driv3er halt). Und dies ist doch bei TDU nicht der Fall, oder?

(möchte mir nicht nochmal extra jedes Video ansehen ^^)

Nein, das ist nicht möglich.
Den Charakter sieht man nur in Sequenzen, wie er z.B.
ins Haus läuft, oder zur Garage.

310

Samstag, 6. Mai 2006, 11:12

Zitat

Original von Matthias Brems
Lies oben ;)


Nunja, eine wirkliche Antwort auf die Frage ist da aber auch nicht zu finden; da steht zwar, dass man seinen Chara kreiert, aber nicht, ob man mit jenem auch rumlaufen muss oder nicht ;)

@RowDIEr: Danke für die Info ^^

Mal was ganz anderes: Wie sieht es eigentlich mit einem Schadensmodell aus? Dass die Fahrzeuge im Verkehr eines besitzen, konnte ich in den Videos schon erspähen, wie sieht es jedoch mit dem eigenen aus? Da konnte ich bis jetzt nichts erkennen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

311

Samstag, 6. Mai 2006, 11:39

Zitat

Mal was ganz anderes: Wie sieht es eigentlich mit einem Schadensmodell aus? Dass die Fahrzeuge im Verkehr eines besitzen, konnte ich in den Videos schon erspähen, wie sieht es jedoch mit dem eigenen aus? Da konnte ich bis jetzt nichts erkennen.

Keine Ahnung. Aber ich hatte bisher den gleichen Eindruck wie du.
Verkehr hat Schadensmodell, eigenes Fahrzeug nicht.
Abwarten, was zur E3 noch kommt.

Was mich zu Zeit aber wirklich stört, sind Aussagen wie
in der News von Gamezone.de:

Auch ein Release ist noch nicht bekannt, im Gegensatz zu den bereits lange angekündigten Xbox 360 und PC Versionen. Im Juni 2006 soll das Spiel für die Xbox 360 erscheinen, die PC Umsetzung für Oktober 2006 geplant.

312

Samstag, 6. Mai 2006, 11:46

Zitat

Original von RowDIEr
Keine Ahnung. Aber ich hatte bisher den gleichen Eindruck wie du.
Verkehr hat Schadensmodell, eigenes Fahrzeug nicht.
Abwarten, was zur E3 noch kommt.


Bisher hat man aber auch meist Frontalcrashs gesehen. Vielleicht hat man daher das Schadensmodell am eigenen Auto nicht gesehen, da halt nur die Front des Autos zerbeult war. So hoffe ich zumindest (Schadensmodell ist mir schon recht wichtig).

Was mich aber beunruhigt: Das "Geld-System", was man in einem ign Video sah. Mir schien es so, als würde bei jedem Crash gleich Geld für eben jenen abgezogen werden. Das wäre imo übel (und würde zudem die These eines fehlenden Schadensmodell untermauern). Ich hätte es lieber so, dass ich mein Auto fein zu klump fahren kann (auch mit Auswirkung auf's Fahrverhalten), dann ich eine Werkstatt muss und es dort gegen Bares reparieren lasse.

Aber wie gesagt: Mal sehen, was die E3 so bringt.

Zitat

Was mich zu Zeit aber wirklich stört, sind Aussagen wie
in der News von Gamezone.de:


Nunja, die sind halt noch nicht ganz auf dem Laufenden ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. Mai 2006, 11:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 6. Mai 2006, 12:08

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat


...
Seid ihr online unterwegs können sich bis zu 360 Spieler auf der ca. 596 Quadratmeilen grossen Insel tummeln. Ähnlich wie bei Midnight Club könnt ihr eure Gegner per Lichthupe zu Duellen auffordern. ...


http://www.xboxfront.de/news-777-1297-Te…_Unlimited.html


360 Spieler? Bei der 360? :biglaugh:

Mal im Ernst: hieß es nicht vor kurzem, dass nur 9 Spieler möglich sind?

Die Infos werden mehr und mehr verwirrend...Charaktererstellung? Auch weibliche?.....mann, hoffentlich kommt bald das Spiel raus.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. Mai 2006, 12:08)


314

Samstag, 6. Mai 2006, 12:16

Zitat

Original von ltl.vamp
360 Spieler? Bei der 360? :biglaugh:

Mal im Ernst: hieß es nicht vor kurzem, dass nur 9 Spieler möglich sind?


In einem Rennen wohl. Cruisen werden wohl 360 gleichzeitig. Man trifft sich dann halt zu Rennen und wird wohl in eine Art Instanz, also ein Gebiet nur für Rennteilnehmer versetzt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 6. Mai 2006, 14:03

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von RowDIEr
Keine Ahnung. Aber ich hatte bisher den gleichen Eindruck wie du.
Verkehr hat Schadensmodell, eigenes Fahrzeug nicht.
Abwarten, was zur E3 noch kommt.


Bisher hat man aber auch meist Frontalcrashs gesehen. Vielleicht hat man daher das Schadensmodell am eigenen Auto nicht gesehen, da halt nur die Front des Autos zerbeult war. So hoffe ich zumindest (Schadensmodell ist mir schon recht wichtig).


Es gibt kein Schadensmodell für die Fahrzeuge der menschlichen Spieler.

Begründung: Es wäre zu befürchten, dass sich online Leute gegenseitig ihre teuer erkauften Autos zu Brei fahren.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

316

Samstag, 6. Mai 2006, 14:18

Zitat

Original von D-LUV
Begründung: Es wäre zu befürchten, dass sich online Leute gegenseitig ihre teuer erkauften Autos zu Brei fahren.


Wenn ich mir die Idioten in PGR3 anschaue, macht das irgendwo sogar Sinn...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

317

Samstag, 6. Mai 2006, 14:20

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von D-LUV
Begründung: Es wäre zu befürchten, dass sich online Leute gegenseitig ihre teuer erkauften Autos zu Brei fahren.


Wenn ich mir die Idioten in PGR3 anschaue, macht das irgendwo sogar Sinn...


Verd...! Ich hab mich mit Bushman schon gefreut, die erste Online-Massenkarambolage mit anschließender Massenschlägerei zu veranstalten und jetzt das!!!

Kann man nicht das mit dem Kaufen lassen und lieber ein Schadensmodel einbauen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

318

Samstag, 6. Mai 2006, 14:20

Zitat

Original von Dusel
und ich wil immernoch XBL :(


Klick.

Heul nicht rum, kauf´s Dir. :P 8)



@ Demo: Ich freu mich tierisch auf die Demo. Das wird das Highlight. :]

319

Samstag, 6. Mai 2006, 14:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Verd...! Ich hab mich mit Bushman schon gefreut, die erste Online-Massenkarambolage mit anschließender Massenschlägerei zu veranstalten und jetzt das!!!

Kann man nicht das mit dem Kaufen lassen und lieber ein Schadensmodel einbauen!


Ich glaube spätestens, wenn ich dir mal online begegnen sollte, werde ich den Entwicklern für ihre Entscheidung danken ^^

Aber erst mal sehen, ob mich TDU dazu bewegen kann, mir wieder einen Gold Account zu holen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 6. Mai 2006, 14:28

Zitat

Original von PePe
....
Ich glaube spätestens, wenn ich dir mal online begegnen sollte, werde ich den Entwicklern für ihre Entscheidung danken ^^
...


Hast Recht: Online-Gaming ist das Beste, was uns die Entwickler antun konnten...^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten