Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 4. November 2008, 16:21

ja die waren down als ich spielen wollte^^

302

Dienstag, 4. November 2008, 18:44

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von Werner
Das Problem hatte ich doch vor ein paar Tagen auch mit dir ;)


Du hast ja recht, das hab ich schon ganz vergessen weil wir es ja nur einmal probiert haben... also scheine ich das Problem zu sein 8o
Aber ich hab gestern gegen zwei andere in der Liga gespielt und letzte Woche auch schonmal gegen zwei und da hat alles normal geklappt!


ja das problem habe ich nur bei dir!!!bei den anderen die unter mir in der tabelle sind :laugh: gibts keine probleme.

aber die 5 niederlagen gegen mich kannste bald verbuchen auf dein konto...hee hee hee hee.mensch hab ich ne große schnauze... :laugh: :laugh:hoffe heute abend klappt es
ich muss erstmal versuchen Shoxx von dem 2.platz zu stoßen


kannst du knicken wenn ich mich nicht täusche hast du 30 niederlagen?!? gucke gleich mal nach^^


ich hab zwar zuviele niederlagen kassiert aber keine 30....dafür spiele ich ja auch jeden tag in der liga.......
aber ich will in die direkte champions league......mom bin ich ja NOCH in der relegation :laugh:

303

Dienstag, 4. November 2008, 18:45

Alter!!! DAT GEHT JA GARNICHT SHOXXXX!!!

Verlierst gegen mich 0:1 durch ein Eigentor von dir in den ersten Paar Minuten und brichst dann direkt nach Apfiff ab und das Spiel wird nicht gewertet!!!

LÄCHERLICH!!! Aber spiegelt so ziemlich genau das wieder, was ich mir so gedacht habe...

EDIT: Nehm ich ein wenig zurück. Das Spiel wurde doch 0:3 für mich gewertet. Ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (4. November 2008, 18:46)


304

Dienstag, 4. November 2008, 18:48

OMG Illuzifer ist der größte Lucker den ich bis jetzt gesehen habe 8o 8o

und dazu spielst du auch noch sehr unfair und hast so heftig glück das gibst nicht ....zuerst erstes spiel 1:1 machst du durch meinen abwehrfehler in der letzten sekunde ein tor und im 2ten spiel ich geb meinem torwart rückpass und der reagiert gar nicht und -->eigentor... und dann foulst du nur rum und immer wenn ich 1gegen1 habe grätscht du von hinten und kriegst manchmal ne rote obwohl diese fouls ganz klar ROT sind boah du lucker man machst das ganze spiel nix und gewinnst durch eigentro und das beste ist die schlussminuten gehst du an die eckfahne und schirmst da den ball ab omg

heute bin ich eh voll low treff gar nix vorm tor....anderes mal aufjedenfall revanche!


edit:

wie das spiel wurde nicht gewertet??? hää wurde doch abgepfiffen hab danach konsole aus gemacht....aber wenn 3:0 gewerrtet wurde dannn is ja alles ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (4. November 2008, 18:49)


305

Dienstag, 4. November 2008, 18:48

den gleichen ärger hatte ich vorhin auch....hab gegen kingofkings gespielt und 3:1 gewonnen und er bricht nach 90min ab.....ich schau auf die tabelle und was seh ich???das spiel wurde nicht bewertet......voll der mist!!!!

Also bitte 90min durchspielen und wieder ins ligamenü zurück und dann machen was ihr wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@shoxx: es ist doch egal wie man gewinnt.....ich meine fussball ist auch mal glück!das gehört dazu.gibt spiele da hat man chancen ohne ende macht aber keinen rein und der andere hat nur eine chance und trifft.....zwar ärgerlich aber so ist halt fussball

man muss ja keinen den sieg schlecht sprechen nur weil er mit glück gewonnen hat.....lluzifer hatte vielleicht glück und du hattest einfach unvermögen...so ist das

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (4. November 2008, 18:53)


306

Dienstag, 4. November 2008, 18:54

Zitat

Original von G-ShoX
OMG Illuzifer ist der größte Lucker den ich bis jetzt gesehen habe 8o 8o

und dazu spielst du auch noch sehr unfair und hast so heftig glück das gibst nicht ....zuerst erstes spiel 1:1 machst du durch meinen abwehrfehler in der letzten sekunde ein tor und im 2ten spiel ich geb meinem torwart rückpass und der reagiert gar nicht und -->eigentor... und dann foulst du nur rum und immer wenn ich 1gegen1 habe grätscht du von hinten und kriegst manchmal ne rote obwohl diese fouls ganz klar ROT sind boah du lucker man machst das ganze spiel nix und gewinnst durch eigentro und das beste ist die schlussminuten gehst du an die eckfahne und schirmst da den ball ab omg

heute bin ich eh voll low treff gar nix vorm tor....anderes mal aufjedenfall revanche!


Ich treff auch nie wat vorm Tor. Trotzdem gewinne ich ab und an. Naja.

Zu deiner "Kritik":

- LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
- Unfair? Ja und? Stell mich auf die Spielweise des Gegners ein, wenn ich zerstören muß, dann tue ich das.
- Unfair ist doch wohl NICHT das Ausnutzen eines Abwehrfehlers, oder? Haha!!!
- Ich habe im ersten Spiel 2 rote Karten bekommen und du schaffst trotzdem nur ein Unentschieden. Was kann ich denn dafür? Die Karten nahm ich in Kauf, hätte ja sonst keine Schnitte gegen deine Sprinter gehabt! Übrigens ist Dejagah, auch wenn er der schnellste von Wolfsburg ist, KEIN Mittelstürmer, du Ei!
- Und mit dem Abschirmen des Balls...hallo?!?! Schonmal ein Fußballspiel gesehen?

Wie gesagt: Lächerlich!

EDIT: dein Rückpass war aber auch selten dämlich! Aus vollem Lauf ca. 2 m vorm Torwart, der auf der Linie IM Tor steht Pass zu drücken...tjoa...blöd eben! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (4. November 2008, 18:57)


307

Dienstag, 4. November 2008, 19:00

im ersten spiel war das schon shice du hattest 2 rote und ja dann leichtsinn usw.

mit unfair meinte ich die ganze zeit notbremsen usw. ok is ja in ordnung aber du hast nie rot bekommen ok im ersten spiel 2 aber sonst höchstens gelb...und dein tor war auch einfach null herausgespielt von dir sondern von mir in der abwehr xD also heeisst dann wohl du schaffst ein unentschieden und nich ich :D

abschirmen trotzdem fifa is ein spiel da muss man ja sowas nich acmhen aber egal ich seh dieses abschirmen als angst oder ähnliches an ;) egal jetzt

und zu Dejagah ich mag den typen einfach und wolfsburg spielt 4-3-1-2 und da kam für mich MS als einzige position für ihn am besten^^ und formation wollte ich so lassen...und wenn für dich 80 antritt schnell is dann naja nää ;)



edit:

ja mein rückpass war bis jetzt das dümmste was ich machen konnte^^ ich sag ja heute klappt nix :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (4. November 2008, 19:01)


308

Dienstag, 4. November 2008, 20:41

Zitat

Original von Eraser82
den gleichen ärger hatte ich vorhin auch....hab gegen kingofkings gespielt und 3:1 gewonnen und er bricht nach 90min ab.....ich schau auf die tabelle und was seh ich???das spiel wurde nicht bewertet......voll der mist!!!!

Also bitte 90min durchspielen und wieder ins ligamenü zurück und dann machen was ihr wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@shoxx: es ist doch egal wie man gewinnt.....ich meine fussball ist auch mal glück!das gehört dazu.gibt spiele da hat man chancen ohne ende macht aber keinen rein und der andere hat nur eine chance und trifft.....zwar ärgerlich aber so ist halt fussball

man muss ja keinen den sieg schlecht sprechen nur weil er mit glück gewonnen hat.....lluzifer hatte vielleicht glück und du hattest einfach unvermögen...so ist das

Ich hab nicht abgebrochen, ich bin ganz normal ins Ligamenü zurück, dann in die Arena, dann aufs Dashboard und dann hab ich die Konsole ausgemacht :rolleyes:
Wenn ich wirklich abgebrochen hätte, wärs wohl 3:0 für dich gewertet worden, so wie bei Shox und luzifer.

309

Dienstag, 4. November 2008, 20:54

Zitat

Original von Eraser82

@shoxx: es ist doch egal wie man gewinnt.....ich meine fussball ist auch mal glück!das gehört dazu.gibt spiele da hat man chancen ohne ende macht aber keinen rein und der andere hat nur eine chance und trifft.....zwar ärgerlich aber so ist halt fussball

man muss ja keinen den sieg schlecht sprechen nur weil er mit glück gewonnen hat.....lluzifer hatte vielleicht glück und du hattest einfach unvermögen...so ist das



jepp jepp....eraser da hast du vollkommen recht :D ich war halt nur direkt nach dem spiel sauer! nicht auf illuzifer sondern auf mich selbst wie dumm ich mich vor seinem Tor angestellt und sonst auch aufn Platz habe obwohl grade das meine Stärke is (also Torabschluss^^)

egal illuzifer rache ist süß 8)

310

Mittwoch, 5. November 2008, 08:00

Ich möchte noch mal alle drum bitten, dass in die Spielerkarte geschaut wird, bevor eine Ligaspieleinladung rausgeht!!

Es ist unheimlich nervig, wenn man grad ein Spiel macht und dann die Info oder sogar die Infos aufpoppen...

Und zum quitten: Einfach warten bis das letzte Menü erscheint, dann passt auch alles

Habe bislang in mehr als 40 Spielen noch nicht einmal gequittet - da kann der Gegner noch so "unfair" und "hässlich" gespielt haben, ich finde es gehört sich einfach nicht. Dafür ist die Zeit die ich damit verbringe im Grunde genommen zu kostbar

311

Mittwoch, 5. November 2008, 12:02

@dehnis
Danke für den Tipp mit UPnP. Jetzt klappen auch die Spiele gegen Eraser!

312

Mittwoch, 5. November 2008, 14:38

Generell sollte nicht gequittet werden, und schon gar nicht, wenn man freiwillig einer Liga beitritt.

313

Mittwoch, 5. November 2008, 15:42

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich spiel mit Ronaldo halt nicht im Sturm weil er bei ManUtd. auch auf dem Flügel spielt.
Wenn ich mit ihm im Sturm spielen würde hätte ich weniger Tore und dafür mehr mit einem Spieler. ;)

Also wenns eng wird konzentrier ich mein Spiel mehr auf Ronaldo aber ich hab ihn noch nie auf eine andere Position geschickt.

Übrigends war jedes mal wenn ich gegen ManUtd. gespielt hab, der gegnerische Ronaldo im Sturm.

Gewonnen hab ich trotzdem. :biglaugh:



Ja und genau DAS regt mich bei ManU Spielern auf weil man schon erahnt was sie vor haben ..und ich glaube du hast das auch mal so gemacht so in der 70 min. wo ich geführt hatte oder so :D

Der Grund wieso euch das vllt. so vorkommt dass ich nur mit Bent spiele oder auch mit ihm die Tore mache ist dass er sozusagen einziger Stürmer ist ... Pavlychenko ist ZS also der läuft sich auch nie frei oder so :D und is eh lahm der trifft nur mit Köpfchen :D najaaaa

KingOfKings ich glaub wir beide müssen noch einmal gegeneinander oder?


Hast du net gelesen?
Ich hab doch gesagt ich hab noch nie umgestellt.
Und du brauchst auch nicht immer nen Grund zu suchen warum du gegen jemanden verloren hast. Beim mir wars Glück... bei llluzifer war es Müdigkeit. :rolleyes:

Übrigends: Ab sofort werden alle die ein Match mitten im Spiel verlassen geckickt. Es sei denn es lag an der Verbindung. (was man aber merkt wenn es 5:0 gegen denjenigen stand weis man dass an der verbindung alles in ordnung ist)
Ich habs selbst schon 2 mal erlebt und hab von ein paar von euch auch schon Nachrichten bekommen dass einer aus dem Match is, und dass ich denjenigen rauswerfen solle.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (5. November 2008, 15:50)


314

Mittwoch, 5. November 2008, 16:09

oh man junge dass du hier immer aufmucken musst....die sache is schon lange gegessen...

ja gegen dich hab ich verloren und gegen illuzifer auch aber dich hab ich auch 6:0 weggeklatscht um das nicht zu vergessen

315

Mittwoch, 5. November 2008, 16:27

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich spiel mit Ronaldo halt nicht im Sturm weil er bei ManUtd. auch auf dem Flügel spielt.
Wenn ich mit ihm im Sturm spielen würde hätte ich weniger Tore und dafür mehr mit einem Spieler. ;)

Also wenns eng wird konzentrier ich mein Spiel mehr auf Ronaldo aber ich hab ihn noch nie auf eine andere Position geschickt.

Übrigends war jedes mal wenn ich gegen ManUtd. gespielt hab, der gegnerische Ronaldo im Sturm.

Gewonnen hab ich trotzdem. :biglaugh:



Ja und genau DAS regt mich bei ManU Spielern auf weil man schon erahnt was sie vor haben ..und ich glaube du hast das auch mal so gemacht so in der 70 min. wo ich geführt hatte oder so :D

Der Grund wieso euch das vllt. so vorkommt dass ich nur mit Bent spiele oder auch mit ihm die Tore mache ist dass er sozusagen einziger Stürmer ist ... Pavlychenko ist ZS also der läuft sich auch nie frei oder so :D und is eh lahm der trifft nur mit Köpfchen :D najaaaa

KingOfKings ich glaub wir beide müssen noch einmal gegeneinander oder?


Hast du net gelesen?
Ich hab doch gesagt ich hab noch nie umgestellt.
Und du brauchst auch nicht immer nen Grund zu suchen warum du gegen jemanden verloren hast. Beim mir wars Glück... bei llluzifer war es Müdigkeit. :rolleyes:

Übrigends: Ab sofort werden alle die ein Match mitten im Spiel verlassen geckickt. Es sei denn es lag an der Verbindung. (was man aber merkt wenn es 5:0 gegen denjenigen stand weis man dass an der verbindung alles in ordnung ist)
Ich habs selbst schon 2 mal erlebt und hab von ein paar von euch auch schon Nachrichten bekommen dass einer aus dem Match is, und dass ich denjenigen rauswerfen solle.

Man sollte aber auch nur kicken, wenn das Spiel 3:0 gegen den Quitter gewertet wurde. Ansonsten gibt es keinen Beweis, dass er wirklich frühzeitig beendet hat.
Eraser z.B. wirft mir ohne irgendeinen Beweis vor, dass ich beendet habe, bevor das Spiel aus war. Ich habe aber nicht gequittet, das Spiel wurde nur nicht bewertet (auch nicht 3:0, also kann ich wohl nicht Schuld sein) und da kann ich nur "Pech gehabt" sagen.

316

Mittwoch, 5. November 2008, 17:01

Hab ich doch gesagt. Man sieht es ob es mit Absicht war.

@Shoxx

Zitat

oh man junge dass du hier immer aufmucken musst....die sache is schon lange gegessen...


Warum behauptest du dann Dinge die gar nicht stimmen????
Ich bin nicht der,der immer anfängt.
Wenn du nicht gesagt hättest ich hätte ab der 70 mit Ronaldo im Sturm gespielt wie alle anderen ManUtd. Spieler, dann hätte ich auch nichts gesagt. Aber sobald wir uns ausgesprochen haben fängst du wieder an.

Zitat

Ja und genau DAS regt mich bei ManU Spielern auf weil man schon erahnt was sie vor haben ..und ich glaube du hast das auch mal so gemacht so in der 70 min. wo ich geführt hatte oder so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (5. November 2008, 17:05)


317

Mittwoch, 5. November 2008, 18:08

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich spiel mit Ronaldo halt nicht im Sturm weil er bei ManUtd. auch auf dem Flügel spielt.
Wenn ich mit ihm im Sturm spielen würde hätte ich weniger Tore und dafür mehr mit einem Spieler. ;)

Also wenns eng wird konzentrier ich mein Spiel mehr auf Ronaldo aber ich hab ihn noch nie auf eine andere Position geschickt.

Übrigends war jedes mal wenn ich gegen ManUtd. gespielt hab, der gegnerische Ronaldo im Sturm.

Gewonnen hab ich trotzdem. :biglaugh:



Ja und genau DAS regt mich bei ManU Spielern auf weil man schon erahnt was sie vor haben ..und ich glaube du hast das auch mal so gemacht so in der 70 min. wo ich geführt hatte oder so :D

Der Grund wieso euch das vllt. so vorkommt dass ich nur mit Bent spiele oder auch mit ihm die Tore mache ist dass er sozusagen einziger Stürmer ist ... Pavlychenko ist ZS also der läuft sich auch nie frei oder so :D und is eh lahm der trifft nur mit Köpfchen :D najaaaa

KingOfKings ich glaub wir beide müssen noch einmal gegeneinander oder?


Hast du net gelesen?
Ich hab doch gesagt ich hab noch nie umgestellt.
Und du brauchst auch nicht immer nen Grund zu suchen warum du gegen jemanden verloren hast. Beim mir wars Glück... bei llluzifer war es Müdigkeit. :rolleyes:

Übrigends: Ab sofort werden alle die ein Match mitten im Spiel verlassen geckickt. Es sei denn es lag an der Verbindung. (was man aber merkt wenn es 5:0 gegen denjenigen stand weis man dass an der verbindung alles in ordnung ist)
Ich habs selbst schon 2 mal erlebt und hab von ein paar von euch auch schon Nachrichten bekommen dass einer aus dem Match is, und dass ich denjenigen rauswerfen solle.

Man sollte aber auch nur kicken, wenn das Spiel 3:0 gegen den Quitter gewertet wurde. Ansonsten gibt es keinen Beweis, dass er wirklich frühzeitig beendet hat.
Eraser z.B. wirft mir ohne irgendeinen Beweis vor, dass ich beendet habe, bevor das Spiel aus war. Ich habe aber nicht gequittet, das Spiel wurde nur nicht bewertet (auch nicht 3:0, also kann ich wohl nicht Schuld sein) und da kann ich nur "Pech gehabt" sagen.


ich werfe dir nix vor!!!es war nur ärgerlich da ich gewonnen habe und auf meinem bildschirm stand die verbindung wurde unterbrochen und ich war nach spielende noch im menü statistiken schauen......und später sah ich das das spiel nicht gewertet worden ist!!
ich dachte nur das du vielleicht zu früh aus dem spiel rausgegangen bist ohne wieder zur ligatabelle zu gehen....aber hat sich ja aufgeklärt.....hab ich halt pech gehabt

318

Samstag, 8. November 2008, 13:19

:]Tabellenführer :]

319

Samstag, 8. November 2008, 14:48

Zitat

Original von Eraser82
:]Tabellenführer :]


Hast aber auch viel mehr Spiele wie Shox und ich. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

320

Samstag, 8. November 2008, 14:59

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Eraser82
:]Tabellenführer :]


Hast aber auch viel mehr Spiele wie Shox und ich. :biglaugh:


klar aber auch ihr müsst ja gegen die anderen erstmal siege einfahren
und ich habe keine mega topmannschaft....das muss man auch berücksichtigen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (8. November 2008, 15:00)


Thema bewerten