Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (8. März 2011, 09:42)
und meistens sticht man ja innen rein, das heißt, die Gegner sind in einem solchen Falle ja rechts von eurem Fahrzeug positioniert... ich denke ihr könnt euch schon denken, worauf ich hinaus will ...
ggf ist sie ja in der ckpitansicht nicht so derb bei shift1 hast sobald du gelenkt hast das rutschen "gehört" wenn das schon reduziert/weg ist sollte man in der cockpitansicht nich mehr viel vom rutschen mitbekommen. alternativ halt motorhaubenansicht. naja und zur helmcam das is ne helmcam keine augencam wenn ich in ne rechtskurve fahre bewegt sich mein kopf genau dort hin meine augen fixieren aber andere sachen wie soll das ne helmcam bitte umsetzen? ging mir grad so durch den kopf kann mir halt nur schwer vorstellen das man bei den g-kräften mal schick ausm linken fenster guckt wo der gegner grad so rumeiert kopf neigt sich augen schauen in spiegel und den rest vom fenster so würd ich das sehen... aber wir haben hier bestimmt aktive rennfahrer unter uns die mich mal kurz up to date bringen.Oha, ja also dann ist das Spiel definitiv gestorben für mich wenn sich die "#?@¦§ Physik des ersten Teils wirklich nur marginal verbessert hat. Ich kann's einfach nicht glauben wie so viele Leute ohne rot zu werden die Kunden so verarschen können. Ich habe jetzt wirklich schon etliche Interviews gelesen und gesehen von wichtigen Leuten die mit dem Spiel zu tun haben. Sei es der Chef von SMS, der Chefentwickler der selber Rennen fährt und und und. Alle haben sie behaupted das die Fahrphysik jetzt wirklich realistisch sein soll oder zumindest viel realistischer und extrem verbessert sein wird und es einen Elite Mode geben wird. Sorry aber den Leuten gehört echt eine gedonnert . Ich weiss ist nicht die feine englische, aber das was die hier abziehen ist mehr als eine Frechheit.
THX für die super Infos Matthias !
Dann würd mich noch interessieren ka ob du was dazu sagen kannst wie siehts mit den Bestenlisten aus ähnlich wie Forza? Oder wie in Shift1 wo man quasi nur ne Bestenliste fürs Eventrennen hatte? Ich hoffe du weißt wie ich das meine.
Zitat
Immer mitten im Geschehen, auch wenn du gerade nicht spielst: Das revolutionäre Autolog-System sorgt für kontinuierliche Konkurrenz, indem es dynamisch deine Karrierefortschritte und persönlichen Bestzeiten verfolgt und sie mit denen deiner Freunde vergleicht. Feuere den gemeinschaftlichen Wettkampf an und vergleiche Fahrerprofile sowie Karrierestatistiken online und über die Autolog-App für das iPhone. Teile und kommentiere Bilder und Videos deiner größten Siege, heißesten Wagen und spektakulärsten Crashs.
NFS.com
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!