Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 13. Juni 2011, 17:22

Zitat

Modern Warfare 3: Wieder mehr Zielhilfen
Das sogenannte Quick Scooping, das bei Call of Duty: Modern Warfare 2 eingeführt wurde, erleichterte das Treffen des Gegners auch in der größten Hektik, da schon ein ungefähres Zielen in die korrekte Richtung ausreichte. Obwohl in Call of Duty: Black Ops die Effektivität dieser Funktion deutlich nach unten geschraubt wurde, scheinen die Entwickler für Modern Warfare 3 ihre Ansicht wieder zu ändern.

Zumindest hat Robert Bowling von Infinity Wards auf der E3 2011 entsprechende Pläne für Zielhilfen wie Quick Scooping in Modern Warfare 3 bestätigt. Genauere Details zu den Zielhilfen in Modern Warfare 3 sind aber noch nicht bekannt.


Quelle

302

Montag, 13. Juni 2011, 17:40

Zitat

Modern Warfare 3: Wieder mehr Zielhilfen
Das sogenannte Quick Scooping, das bei Call of Duty: Modern Warfare 2 eingeführt wurde, erleichterte das Treffen des Gegners auch in der größten Hektik, da schon ein ungefähres Zielen in die korrekte Richtung ausreichte. Obwohl in Call of Duty: Black Ops die Effektivität dieser Funktion deutlich nach unten geschraubt wurde, scheinen die Entwickler für Modern Warfare 3 ihre Ansicht wieder zu ändern.

Zumindest hat Robert Bowling von Infinity Wards auf der E3 2011 entsprechende Pläne für Zielhilfen wie Quick Scooping in Modern Warfare 3 bestätigt. Genauere Details zu den Zielhilfen in Modern Warfare 3 sind aber noch nicht bekannt.


Quelle


Als ob das nur für Sniper ein Vorteil wär... 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

303

Montag, 13. Juni 2011, 17:48

So doof is davon ja nix... Man regt sich eher darüber auf wie manche Leute das ganze Zeug einsetzen...
hm ... ich glaub kaum das man den Granatwerfer dabei hat weil er so gut ausschaut, da muss was rausfliegen und es dann knallen.
Auch wenn die Kombination mit Perks vielleicht nicht ideal ausbalanciert ist, so habe ich dennoch den Eindruck das er richtig eingesetzt wurde ... :whistling:

304

Montag, 13. Juni 2011, 18:04

genau... das teil in den himmel richten und dann spawnkills ohne ende machen is richtig eingesetzt... :thumbdown:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

305

Montag, 13. Juni 2011, 18:05

So doof is davon ja nix... Man regt sich eher darüber auf wie manche Leute das ganze Zeug einsetzen...
hm ... ich glaub kaum das man den Granatwerfer dabei hat weil er so gut ausschaut, da muss was rausfliegen und es dann knallen.
Auch wenn die Kombination mit Perks vielleicht nicht ideal ausbalanciert ist, so habe ich dennoch den Eindruck das er richtig eingesetzt wurde ... :whistling:
es geht einfach darum, das dies kills sind, die einfach erlangt werden und bei der kein können erforderlich ist und teils schon richtig unfair sind. das hemmt mächtig den spiel spass. ausserdem kenn ich keine einheit oder die im krieg andauernd mit dem werfer rumrennt.

306

Montag, 13. Juni 2011, 18:12

Kenne auch keine Einheit die einen Scharfschütze im Krieg als Sturmsoldat einsetzt. :D Da ist das mit den Granatwerfer schon wahrscheinlicher, um Räume usw. außer Gefecht zu setzen. Cod ist aber kein realistischer Shooter, also bringt es gar nichts sich darüber aufzuregen!

307

Montag, 13. Juni 2011, 18:18

Kenne auch keine Einheit die einen Scharfschütze im Krieg als Sturmsoldat einsetzt. :D Da ist das mit den Granatwerfer schon wahrscheinlicher, um Räume usw. außer Gefecht zu setzen. Cod ist aber kein realistischer Shooter, also bringt es gar nichts sich darüber aufzuregen!


Die Sniper sind nicht mal halb so unfähr wie die Granatwerfer... Und wie man in dem Video sieht is es einfach nur lächerlich wie leicht man sich da die Kills zusammen nooben kann...
Ich finds echt witzig wie hier die Noobtubes verteidigt werden... Entweder spielt von euch keiner MW2 oder euch scheints scheiss egal zu sein das 80% der tode nur wegen den noobtube is...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

308

Montag, 13. Juni 2011, 18:23

Jeder soll doch so machen wie er lustig ist. Wenn sich aufregen, dann über das Spiel, es wird ja nur benutzt weil es Möglich ist. :D Tja, die ganzen Zielhilfen.. :rolleyes:

309

Montag, 13. Juni 2011, 18:36

ausserdem kenn ich keine einheit oder die im krieg andauernd mit dem werfer rumrennt.
der Satz ist doch hirnrissig ... es gibt auch keine Perks beim Militär die dich plötzlich doppelt so schnell nachladen lassen oder dich über 5m zum Feind beamen ... soviel zu den absolut abwegigen Realismus-Vergleich.

Zitat

es
geht einfach darum, das dies kills sind, die einfach erlangt werden und
bei der kein können erforderlich ist und teils schon richtig unfair
sind.
Da nutze ich gern die Möglichkeit Chefkoch78 zu zitieren, da er meiner Meinung nach wohl den perfekten Satz diesbezüglich gepostet hat:

"Das hat mit Skill haben oder nicht haben absolut nix zu tun, ich finde
die Diskussion darum abwegig. Was hat Skill denn mit Verzicht zu tun?
Ist jemand der absichtlich mit nem Messer auf ner Schiesserei auftaucht
unglaublich skilled oder einfach nur dämlich? Wie im Kindergarten,
Pimmel raus und kucken wer den längsten hat, am besten noch schön lang
ziehen. Aber wenn man Skill schon verwendet: zu Skill gehört alles was
das Spiel bietet so zu nutzen das es den Sieg bringt.
"

Vorallen der letzte Satz bringt es auf den Punkt: Heult euch nicht in Foren über die Spieler aus, geht zu Activision, IW und Treyarch und pisst die an. Die haben die Möglichkeit eingebaut und nun sind Spieler die dies nutzen Noobs oder können nichts? Ich denke umgedreht ist es eher der Fall - diese Leute haben es verstanden die gegeben Mittel zu nutzen um den Wettkampf zu gewinnen.


Zitat

das hemmt mächtig den spiel spass.
Ich habe nie was anderes behauptet. Ich mag keine Granatwerfer und könnt blöd werden ... also hab ich irgendwann meine Konsequenz daraus gezogen das die Entwicklung der Serie nicht mehr mit mein Verständnis zum Spielspaß zusammenpasst.



Zitat

genau... das teil in den himmel richten und dann spawnkills ohne ende machen is richtig eingesetzt... :thumbdown:
Wenn ich jetzt also CoD4, MW2 oder BO reinlege, nen Granatwerfer auswähle und gen Himmel feuer mach ich Kills ohne Ende? Daran habe ich ernste Zweifel.

Diverse Probleme mit dem Balancing oder Glitches auf Karten leugne ich nicht ... die sind da, doch mir wird hier zuviel getan als wäret ihr die Ober-Hengste und alles was euch tötet ist nur durch nen unfairen Noob mit seim Spielzeug geschehn. Plödes Spiel.



Zitat

Ich finds echt witzig wie hier
die Noobtubes verteidigt werden... Entweder spielt von euch keiner MW2
oder euch scheints scheiss egal zu sein das 80% der tode nur wegen den
noobtube is...
Noobtubes verteidigen? Auf keinen Fall. Verteidigen von der freien Nutzung der gegeben Mittel? Definitiv.

Kein MW2 mehr spielen? Auch wahr, ändert aber nichts an meinen Aussagen

80% der Tode? Wenns so sein sollte und es dich so sehr nervt, warum spielst es noch? Wenns so scheiße ist, warum weiter machen? Jeden CoD Teil wird rumgejammert wie doof doch alles ist und wie gemein der böse Noob am anderen Ende der Leitung ist und wie schlecht er ist und wie sehr ihm das Spiel hilft ... und und und ... weiterspielen tut ihr trotzdem :huh:

310

Montag, 13. Juni 2011, 18:39

genau... das teil in den himmel richten und dann spawnkills ohne ende machen is richtig eingesetzt...

Wenn ich jetzt also CoD4, MW2 oder BO reinlege, nen Granatwerfer auswähle und gen Himmel feuer mach ich Kills ohne Ende? Daran habe ich ernste Zweifel.

Diverse Probleme mit dem Balancing oder Glitches auf Karten leugne ich nicht ... die sind da, doch mir wird hier zuviel getan als wäret ihr die Ober-Hengste und alles was euch tötet ist nur durch nen unfairen Noob mit seim Spielzeug geschehn. Plödes Spiel.


Guck dir das Video an dass ich vorhin gepostet hab, da siehst du was ich mein...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

311

Montag, 13. Juni 2011, 18:41

Hab ich ... zeig mir aber bitte jetzt für jede Karte der von mir genannten CoD-Titel ein Video indem dieses Problem ebenfalls in der Form auftritt!

312

Montag, 13. Juni 2011, 18:58

Ich hab mic hier nie über Noobtubes in anderen Teilen als MW2 beschwert... Und das funzt auf der Map im Video auf Derail auch SubStation auf Wasteland auf Run Down.... auf sogut wie jeder Map ...
vor allem noch auf Quarry
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (13. Juni 2011, 19:03)


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 13. Juni 2011, 18:59

erstens heul ich nicht rum, zweitens spiel ich mw2 ohne hin nicht. ich hoff nur das es im 3er besser wird. bo hat ja gezeigt das es geht.

314

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:42

Bin jetzt Fanboy :D

315

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:54

Wieso das jetzt aufeinmal? ahahahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

316

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:58

MW3 ist einfach besser :thumbup:

317

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:59

Video

am anfang sieht man diverse In-Game Bilder vom Spec Ops Mode

318

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:02

MW3 ist einfach besser :thumbup:


Is das auch nicht nur so ne Sarkasmus Nummer? hahahah
Oder haste BC2 gespielt und gemerkt wie lw das mit der Zeit wird? :D :D :D

@Topfblume

Das Video wurde schon in dem Thread für den Spec Ops Modus gepostet ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

319

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:05

dafür gibts einen eigenen Tread ? ... verdammt 8|

320

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:05

Sorry gerade nur etwas langeweile gehabt haha ^^

Aber ernsthaft hab MW3, Map Pack und Elite schon vorbestellt :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten