Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:03

ich hätte es auch lieber heute als morgen, aber es gibt wichtigeres.;)
das spiel scheint ganz gut geworden zu sein und nun haben wir noch einige tage vorfreude.
wenn du irgendwo vorbestellt hast, dann bekommst du es vielleicht mitte der nächsten woche.
bis dahin kann man noch all das erledigen, wozu man dann wegen der zockerei nicht kommt - z.b. mal ausreichend schlafen. :sleeping:

302

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:59

Und man muss bedenken das bis wir in den Genuß vom Spiel kommen einige Boxer erstellt worden sein könnten die wir verwenden können 8)
Die paar Tage kann man ja noch warten, soviel ist es ja nicht mehr. :]

303

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:13

Das ist dann vielleicht sogar ein Vorteil es etwas späteren Release. Auf diese Weise geht man unverbraucht in das Spiel und hat schon gebastelte Boxer von Beginn an dabei.
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:40

zudem befinde ich 50 slots für eine richtig gute anzahl.
so kann man reale boxer herunterladen und hat zusätzlich noch platz für die abbilder von freunden.
dann ist es möglich sich später mit dem kumpel gepflegt eins auf die mütze zu geben oder eben sturm, abraham, sylvester und co. bezwingen.
sogar ein rückkampf zwischen schulz und (dem jungen) foreman wäre denkbar.
ob für den schwerfälligen deutschen auch eine fackelmann-mütze beireitsteht?

305

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:34

Trotzdem komisch, mit meinen 30 Jahren auf dem Buckel, freue ich mich auf das Spiel, wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Und die quängeln auch sehr gerne und sind aufgeregt. Wenn man dann den Kindern erzählt, dass der Rest der Welt schon eine Woche früher Weihnachten hat, dann ist das Geplärre groß! :biglaugh:
50 Slots gibt es also? Das reicht locker! Wie läuft das genau? Erstellt man die Boxer auf der Xbox mit der Webcam oder kann man Bilder von der Digicam auf die Xbox kopieren? Oder wird der Boxer online erstellt auf einer EA-Seite? Brauche ich zum Download anderer Boxer Gold Mitgliedschaft usw? Die Punkte sind mir nicht ganz klar.
Vermutlich werde ich meine Boxer ala Klitschkos alle aber selbst erstellen, denn ich denke das meiste was man dann im Tauschportal finden wird ist unrealistischer Müll, vorallem was die Boxerdaten angehen wird.
Das Erschaffen der eigenen Boxerwelt, hat mir schon bei FNR3 mit am meisten Spaß gemacht. Dort hatte ich auch fast alle Boxer, realitätsnah zusammengestellt.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:40

erklärungen dazu findest hier bereits im thread - musst eben ein bisschen suchen. :biglaugh:
das photo-game-face kannst du auch ohne vision cam nutzen.
ich hoffe mal, dass man auch ohne gold-mitgliedschaft tauschen kann.
kann man sich bei fifa und co. auch mit silber bei ea anmelden? das weiß ich gar nicht mehr.

ich warte ebenfalls ungeduldig seit wochen. gerade weil es das einzige spiel ist, worauf ich mich in diesem sommer freue.
der september mit fifa10 ist für mich schon fast herbst.;)

307

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:56

hat es schon jemand ausm forum?

308

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:22

Mich wundert, dass die Steuerung bei IGN kaum Erwähnung fand. In der Demo fand ich die nämlich nicht ganz überzeugend. Vielleicht hat die in der finalen Version noch einen Feinschliff bekommen. ^^
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

309

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:36

das mit der Steuerung ist wohl einfach gewöhnungsbedürftig! Aber ich warte mal sicher noch auf weitere Reviews ab, da die Test von IGN mMn nicht mehr überzeugend und objektiv sind!

Hier habe ich noch ein Video gefunden, inwelchem ein Spieler mit Rocky fightet :D :
http://www.youtube.com/watch?v=lhCaANx_SQ8

hier sieht man, was alles beim Create a Fighter Modus möglich sein wird! Da wird es wohl sicher ein paar Leute geben, die Klitschkos einsannen und die dann ihren realen Ebenbildern sehr ähnlich sein werden!

310

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:15

Der Rocky sieht ganz cool aus, nur ein wenig zu jung :rolleyes2:

könnte einer nochmal für die dummen ( wie mich :thumbsup: ) erklären wie das dann genau funktionieren soll mit dem Photo Game Face und Boxer vom Inet downloaden den ich verstehe das irgendwie net ganz ( also was man halt alles dafür braucht ) ^^



eine Frage hab ich noch,
Wenn man ein Bild von einem Boxer hat kann man dann das mit Photo Game Face ins Spiel reinbastelln ?
Müsste doch gehn oder ?(


kanns net mehr erwarten widda zu boxen:evil:

311

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:20

Der Rocky sieht schon mal so schlecht nicht aus, aber ich denke das kann man noch realer hinbekommen, oder? Also das Gesicht jetzt, der Rest paßt ja sehr gut.

Aber irgendwie boxen die immer noch viel zu schnell, wie auf Speed halt.
Es ist wie es ist!

312

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:23

Ich bin positiv überrascht im Gegenzug zu meinem Vorredner. Schwergewicht scheint wesentlich langsamer zu laufen als die Fighter in der Demo boxten. Zu geil, wie der Tyson umhaut mitm Konter. Mein Puls rast! Ich will dieses Spiel!

313

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:44

naja einbisschen zu schnell finde ich es auch! aber was mich fast am meisten stört ist die Tatsache, dass man von den Gameplayvideos den Eindruck hat, dass einfach wild aufeinander eingeprügelt wird und die Fights nichts mit Taktik zu tun haben!
Naja, das liegt aber wohl eher am Spieler selber, denn man wird sich wohl vorallem auf die COunter Punches konzentriere müssen, wenn man in den oberen Schwierigkeitsgraden bestehen will! Und wenn man Counter Punches landen will, bringt es nichts wenn man wild aufeinander einprügelt! Und dadurch wird das Game dann wohl auch realistischer!

Edit:

Hier nocheinmal ein Video welches eigentlich alle Fragen zum Create a Boxer Modus erklärt:
http://www.gametrailers.com/video/exclus…ght-night/51372

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (25. Juni 2009, 15:44)


314

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:48

amazon.uk bereitet den versand vor...d.h wenn es heute noch rausgeht könnte es samstag noch ankommen

315

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:56

auf der Ea Sports World Patch kann man die erstellten Boxer anschauen und siehe da, es sind schon verschiedenste Klitschkos erstellt worden:
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/searchresults?ASB=true&tb_name=Klitschko&tb_gamertag=&sb_category=&sb_sortby=VIEWS&game=fightnight

316

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:56

man muss mal sehen wieviel dieser editor zulässt, aber naja umhauen tun mich die erstellten boxer nun nicht sonderlich..dennoch respekt für die leute die sich die arbeit machen.
wie lädt man diese boxer denn runter? kosten die was? kann man die auch in der karriere nutzen?

aso und was ist mit abraham? nun dabei?

317

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:26

man muss mal sehen wieviel dieser editor zulässt, aber naja umhauen tun mich die erstellten boxer nun nicht sonderlich..dennoch respekt für die leute die sich die arbeit machen.
wie lädt man diese boxer denn runter? kosten die was? kann man die auch in der karriere nutzen?

aso und was ist mit abraham? nun dabei?


Boah, da sieht ja mein bei FN3 selbst kreierter Klitschko um Welten dem Original ähnlicher! Aber Obama und Borat sind gut getroffen! ;-)



Das mit Abraham würde mich auch brennend interessieren?!

318

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:35

naja das sind ja nur die ersten boxer die erstellt wurden. wartet ma ab was da noch so alles kommt :D würd mich über nen Dwayne Johnson freuen oder nen Vin Diesel man da hat man noch ne menge spielraum :D schade das Angela Merkel kein mann is das wär was geworden *gg* :thumbsup:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

319

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:45

das bewertungssystem finde ich angebracht.
mit der zeit wird es eine vielzahl von boxern geben.
so kann man sich später einfach die sahnestückchen rauspicken.

man braucht aber auch gute vorlagen, also am besten recht scharfe front- und profilfotos.
dass die qualität des programms limiert ist, war ja von vornherein klar.
tattoos scheint man den boxern nicht verpassen zu können.
auch körperbehaarung schein es nicht zu geben. da fällt walujew schonmal raus.;)

320

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:12

amazon.uk bereitet den versand vor...d.h wenn es heute noch rausgeht könnte es samstag noch ankommen
Ich habe gerade die Versandinfo bekommen, sollte also mit Glück am Samstag ankommen, im "schlimmsten" Fall dann am Montag 8)
Mal schauen wie es denn geworden ist :]

Thema bewerten