Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:09

hm warum hat mir ms nie was von einem pickerl gesagt sondern nur das ups in den nächsten tagen zu mir kommt ??(nicht das ich ups anrufen muss)

auch nicht das ich bei ups anrufen soll.

sie habn auch nie was von einer mail mit irgendeinem sticker gesagt!



mittlerweile is es mir ja schon egal das packet ist jetz endlich unterwegs, finde es nur schade das ms mir keine auskünfte geben kann wie es aussieht
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



302

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:20

Zitat

Original von LIGG3R
hm warum hat mir ms nie was von einem pickerl gesagt sondern nur das ups in den nächsten tagen zu mir kommt ??(nicht das ich ups anrufen muss)

auch nicht das ich bei ups anrufen soll.

sie habn auch nie was von einer mail mit irgendeinem sticker gesagt!



mittlerweile is es mir ja schon egal das packet ist jetz endlich unterwegs, finde es nur schade das ms mir keine auskünfte geben kann wie es aussieht


hattest entweder eine inkompetente Person an dem Telefon hängen oder einfach nicht zugehört ...

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:23

naja ich glaub nicht das ich 10 mal anrufe und 10 mal nicht zuhöre warum sollt ich dann anrufen.

ms hat selber bestätigt das etwas schief gelaufen ist und das auf ihre kappe geht

wenn ms irgendwas gesagt hätte das ich ups anrufen soll hätte ich nicht täglich ms angerufen de würden sich doch auch irgendwie verarscht vorkommen wenn i immer bei ihnen anrufe.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



304

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:00

Aber welches Packet ist denn nun eigentlich unterwegs? ^^

Nerds united!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:41

Kann ja alles sein! Bei mir stand der UPS-Mann mit einen Aufkleber in der Hand vor meiner Tür ohne das Ich UPS anrufen musste... komisch ?(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:28

Das, das man UPS anrufen soll, muss ich auch anrufen wenn dir mir das zurückschicken sollen???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

307

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 06:30

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von Reznor
Superman, mäßige mal bitte deinen Ton. Ist kann nicht angehen, dass du persönlich wirst und andere User angehst, nur weil sie, deiner Meinung nach, nicht so überaus clever sind wie du. Für das "Depp" und den schlechten Ton (Ausrufezeichen durch die Gegend werfen, nach dem Alter fragen) gibt es eine Verwarnung. Lass es dir eine Lehre sein.


:laugh: is ja geil , der will da den Rechtsanwalt einschalten weil kein UPS angekommen ist und dann schreibe ich was zu dieser dummen Aussage , in der ich auch recht bekommen habe wenn man sich den beitrag über mir anguckt und dann werde ich verwarnt weil ich depp gesagt habe... was ja wohl irgendwie stimmt... und dann auch noch von dir gesagt wird das ich auch ne Verwarnung bekommen habe weil ich nach dem Alter gefragt habe? hallo? ist er bzw. sie ne alte Dame wo man nicht nach dem Alter fragt oder was? Oo :rolleyes: :biglaugh: :(


Es ging um den Ton. Der stimmte bei dir einfach überhaupt nicht. Das sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein. Es ist mir egal wie labil oder resistent die Allgemeinheit hier ist. Hier wird sich vernünftig unterhalten. Fertig!

308

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:09

tja was so ein Ugly Zeichen gebracht hätte^^

309

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:16

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Hans
Langsam verliere ich die Geduld... :angry:

seit dem 05. befindet sich meine Box bei Microsoft.

von wegen "toller Service"



Naja momentan kann es 15-20 Werktage dauern, wurde mir zumindest am Telefon gesagt, insofern brauchst du noch nicht ungeduldig zu werden.
Wenn du sie überhaupt vor Weihnachten bekommst, dann kannst du echt behaupten, der Service sei gut und wenn nicht, würde ich es dem Support dennoch nicht übel nehmen, da ist sicher die Hölle los.


Für ein Gerät was 400Eur (ca. 800DM!!!) gekostet hat, darf man wohl etwas mehr Service erwarten!! Und mir ist auch vollkommen gleichgültig ob der Support gerade Stress hat oder nicht.

99% der Konsolen werden ausgetauscht und warum so eine Prozedur max. 20 Tage beanspruchen soll ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich zu wenig Mitarbeiter, aber auch das ist nicht mein Bier.

Was Wartezeiten allgemein betrifft, habe ich eigentlich ein dickes Fell. Ich durfte letztes Jahr 2,5 Monate auf den Austausch meines Samsung LCD warten. Ohne die Hilfe von Computer Bild dürfte ich jetzt wohl immer noch waren.

Sche** Servicewüste Deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hans« (21. Dezember 2006, 12:19)


310

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:16

Ich hab heute nochmal bei MS angerufen und der Kerl hat gesagt,dass die Konsole irgendwann nächste Woche ankommen sollte 8o. Klasse 1 Woche später, als man mir gesagt hat. Irgendwie kotzt mich das jetzt an. Das wäre dann mehr als 1 Monat :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (21. Dezember 2006, 16:19)


311

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:29

Hehe, meine 360 hat gestern "glücklicherweise" mal wieder ihren Geist aufgegeben. Sehr praktisch so zu Weihnachten...

Ist nunmehr schon der zweite Umtausch. Seit wann muss man denn nicht mehr das Netzteil beilegen. War etwas überrascht als gesagt wurde das brauchts nicht.

Btw: Der Ring of Death kam auch ohne Festplatte, daher kann diese ja nichts damit zu tun haben, oder? Hab ja ne Core registriert und mir die HDD somit behalten.....
[GC2]x wolfm4n x[/GC2]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:17

Zitat

Original von Werschtsupp
Ich hab heute nochmal bei MS angerufen und der Kerl hat gesagt,dass die Konsole irgendwann nächste Woche ankommen sollte 8o. Klasse 1 Woche später, als man mir gesagt hat. Irgendwie kotzt mich das jetzt an. Das wäre dann mehr als 1 Monat :wall:



Kann man leicht bei MS einfach anrufen, und fragen wann die Konsole wieder kommt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

313

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:09

Ja. Du musst halt statt" Hallo euer Müllkasten ist im *****" einfach mal nachfragen ,ob sich bei deiner Konsole irgendwas getan hat. Dann gibts du dem Typen die Nummer durch,die man dir gegeben hat (10 stellige Ziffer, das ist die Auftragsnummer) und der schaut nach, ob irgendwas im Computer steht

314

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:54

Meine 360 war auch defekt.

Hab sie beim örtlichen Media Markt abgegeben (ohen Festplatte). Die haben das Einschicken übernommen.
ganze 3 1/2 Wochen musste ich warten. Dann bin ich am Telefon etwas direkter geworden (bei MM - nicht beim MS Support!).
Am selben Tag hab ich ein komplett neues Premium Paket bekommen (mit neuer Festplatte).
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

315

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:39

Zitat

Original von Plattfuß
Dann bin ich am Telefon etwas direkter geworden (bei MM - nicht beim MS Support!).
Am selben Tag hab ich ein komplett neues Premium Paket bekommen (mit neuer Festplatte).


Dann ist wohl davon auszugehen, dass Du die Box nicht länger als 6 Monate hattest. Denn innerhalb dieses Zeitraums ist der Händler für die Gewährleistung verpflichtet.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:17

Zitat

Original von Hans

Zitat

Original von Plattfuß
Dann bin ich am Telefon etwas direkter geworden (bei MM - nicht beim MS Support!).
Am selben Tag hab ich ein komplett neues Premium Paket bekommen (mit neuer Festplatte).


Dann ist wohl davon auszugehen, dass Du die Box nicht länger als 6 Monate hattest. Denn innerhalb dieses Zeitraums ist der Händler für die Gewährleistung verpflichtet.



Die ersten 6 Monate kann ich beim Händler (Saturn, MediaMarkt, usw.) umtauschen???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

317

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:29

Zitat

Original von Razor27

Zitat

Original von Hans

Zitat

Original von Plattfuß
Dann bin ich am Telefon etwas direkter geworden (bei MM - nicht beim MS Support!).
Am selben Tag hab ich ein komplett neues Premium Paket bekommen (mit neuer Festplatte).


Dann ist wohl davon auszugehen, dass Du die Box nicht länger als 6 Monate hattest. Denn innerhalb dieses Zeitraums ist der Händler für die Gewährleistung verpflichtet.



Die ersten 6 Monate kann ich beim Händler (Saturn, MediaMarkt, usw.) umtauschen???


Gewährleistungsrecht gegenüber dem Händler heißt das und davon sollte man in jedem Fall Gebrauch machen!!!!!!!

Ist das Gerät nicht älter als 6 Monate, würde ich nie von einer Herstellergarantie gebrauch machen, sondern mich immer an den Händler wenden... Erst wenn dich nach den 6 Monaten die Beweislastpflicht trifft, dass der Mangel bereits bei Gefahrübergang vorlag, würde ich mich an den Hersteller wenden... aber innerhalb der Gewährleistung hast du ein Wahlrecht... du kannst wählen, ob im Rahmen der Nacherfüllung eine Nachbesserung willst oder die Lieferung eines neuen mangelfreien Gerätes...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans« (22. Dezember 2006, 12:30)


318

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:43

Nachtrag

Der Händler wird euch in jedem Fall versuchen abzuwimmeln und darauf hinweisen, dass ihr euch an den Hersteller wenden sollt. So macht er es sich bequem, spart Zeit und Geld.

Nicht beirren lassen und mit Nachdruck auf seine Gewährleistungspflicht hinweisen, ansonsten mit dem Anwalt drohen!

Und schwupps ist das Gerät umgetauscht - das geht aber nur innerhalb der ersten 6 Monate.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hans« (22. Dezember 2006, 12:48)


319

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:53

Zitat

Original von wolfm4n
Hehe, meine 360 hat gestern "glücklicherweise" mal wieder ihren Geist aufgegeben. Sehr praktisch so zu Weihnachten...

Ist nunmehr schon der zweite Umtausch. Seit wann muss man denn nicht mehr das Netzteil beilegen. War etwas überrascht als gesagt wurde das brauchts nicht.

Btw: Der Ring of Death kam auch ohne Festplatte, daher kann diese ja nichts damit zu tun haben, oder? Hab ja ne Core registriert und mir die HDD somit behalten.....


Heute vormittag wurde die Box dann auch abgeholt vom UPS. War mehr oder weniger überrascht, dass ich nicht wie versprochen per eMail benachrichtigt wurde um einen Termin mit UPS zu vereinbaren. Ok, die Box ist weg, aber es war bloßer Zufall, dass auch jemand daheim war und das Päckchen fast fertig gepackt war....

Es reicht ja seit neuestem, wenn die Konsole allein beiliegt, oder?
[GC2]x wolfm4n x[/GC2]

320

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:54

Zitat

Original von Hans
Nachtrag

Der Händler wird euch in jedem Fall versuchen abzuwimmeln und darauf hinweisen, dass ihr euch an den Hersteller wenden sollt. So macht er es sich bequem, spart Zeit und Geld.

Nicht beirren lassen und mit Nachdruck auf seine Gewährleistungspflicht hinweisen, ansonsten mit dem Anwalt drohen!

Und schwupps ist das Gerät umgetauscht - das geht aber nur innerhalb der ersten 6 Monate.


scheisse, hätt ich mal wissen sollen.. hab meine am 1.7 gekauft und Ende November ist die schon verreckt...

nun schläft meine bei Microsoft... und die Arbeiter schlafen daneben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (22. Dezember 2006, 17:55)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten