Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:57

Zitat

Original von Female Tengu
He, sagt mal, bei der CE von Lost Planet sollen mehr Multiplayer Maps dabei sein, als in der normalen Version.


Die Maps sollen auch über dem Marktplatz im Sommer 07 zum download angeboten werden, für die die nicht die CE haben.

Aber meine Frage:


Weiß jemand wieviel Maps das sind die in der CE mitgeliefert werden. ?(


Nur eine.

Zitat

One exclusive bonus multiplayer map that will only be available in the Collectors Edition until summer 2007.


Quelle

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:12

LOL

thx :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

303

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:53

Auf die Bonus-Map kann ich verzichten, allerdings suche ich die Faceplate. Kennt jemand einen Shop der die Faceplate anbietet und in Deutschland ist?

304

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:28

Viele sagen Ebgames.
Aber da hole ich meine Spiele nicht.
Dann besorge ich sie mir bei Ebay..

305

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:02

Zitat

Original von Hypertrooper
Viele sagen Ebgames.
Aber da hole ich meine Spiele nicht.
Dann besorge ich sie mir bei Ebay..


Die wollen 70 Tacken für die normale Version!!! :laugh:
Wenn die Faceplate dabei wäre, ok. Aber leider habe ich bei EBgames überhaupt keine gefunden.

306

Samstag, 30. Dezember 2006, 01:02

Was hast du erwartet es ist ebgames. Ich er steigere mit die Faceplate bei ebay^^
noch genau 2 Wochen dann kommt es^^
Ich werde erst montag bzw. Dienstag in die schlacht ziehen :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:21

hi..

ne dumme frage baer wann kommt denn lost planet raus?
Ich bin Dichter als Goethe l

308

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:09

Zitat

Original von Matze2006
hi..

ne dumme frage baer wann kommt denn lost planet raus?


Lost Planet kommt am 12.01.07 in DE auf den Markt.

309

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:40

Zitat

Original von Hypertrooper
Was hast du erwartet es ist ebgames. Ich er steigere mit die Faceplate bei ebay^^
noch genau 2 Wochen dann kommt es^^
Ich werde erst montag bzw. Dienstag in die schlacht ziehen :biglaugh:


Vielleicht treffen wir uns dann auf dem "Schlachtfeld"... oder bei Ebay :biglaugh:

310

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:50

Wenn es eine Faceplate gibst die du und ich haben wollen wirst vor mir nieder knien :biglaugh:
hat jemand schon eine ahnung wann das lösungsbuch erscheint?

311

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:52

das Lösungsbuch soll laut Amazon am 31.01 erscheinen, nur ist hier noch die Plattform als PlayStation angegeben, nur das muss wohl ein Fehler sein
http://www.amazon.de/Capcom-Lost-Planet-…h/dp/3937336729

312

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:08

Ich hoffe Brady Games(der Herausgeber des Amis Lösungsbuch=
macht auch für Lost Planet eine Collectors Edition den das von GoW hat sich wirklich gelohnt :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:22

habe gerade gelesen das Lost Planet eine Wertung von 90% in der Gamepro bekommen hat!
#makeXboxfrontgreatagain

314

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:49

Ich würde auch 8 von 10 Punkten geben. Wenn es vor einem Jahr rausgekomen wäre hätte ich eine 10 gegeben! Aber jetzt sind schon bessere Games auf dem Markt! Trotzdem ein gutes Game!

315

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:37

Ich hab die Demo ca. ne halbe Stunde gespielt. Für mich ist LP ein normaler Shooter mit guter Grafik, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nicht, wieso so viele LP soo geil finden...

316

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:51

Zitat

Original von Harker
Ich hab die Demo ca. ne halbe Stunde gespielt. Für mich ist LP ein normaler Shooter mit guter Grafik, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nicht, wieso so viele LP soo geil finden...


Für mich liegt's am Setting, Atmosphäre und an den Mechs und dem etwas anderen Zielen :]

317

Sonntag, 31. Dezember 2006, 03:17

Dazu könnte man auch gow nennen:
ist ein Shooter wo man sich duckt schießt rätsel löst boss gegner besiegt fertig .
Ich finde ja bei Lost planet nicht die Grafik das wichtige sondern die Story!(Und Mechs^^)
Ich will endlich das ending wissen!^^

318

Sonntag, 31. Dezember 2006, 06:55

Zitat

Original von Harker
Ich hab die Demo ca. ne halbe Stunde gespielt. Für mich ist LP ein normaler Shooter mit guter Grafik, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nicht, wieso so viele LP soo geil finden...



Ich verstehe nicht wieso so viele GoW soo geil finden....
ist genau sone frage, GoW ist auch nur ein normaler Shooter mit guter Grafik

319

Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:05

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Harker
Ich hab die Demo ca. ne halbe Stunde gespielt. Für mich ist LP ein normaler Shooter mit guter Grafik, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nicht, wieso so viele LP soo geil finden...



Ich verstehe nicht wieso so viele GoW soo geil finden....
ist genau sone frage, GoW ist auch nur ein normaler Shooter mit guter Grafik


Bei GoW hat man im Gegensatz zu vielen anderen Shooter wirkliche Charaktere, die symphatisch sind. Sowas fehlt bei vielen anderen Spielen (GRAW, RB6:V, CoD etc).
Das macht für mich ne Menge aus. Bei Lost Planet könnte es auch so sein (dass der Charakter wirklich einer ist, oder nicht? Wobei da fehlen mir bissi die Teammates)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (31. Dezember 2006, 13:06)


320

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:04

Die Story ist wirklich gut präsentiert, mit ansprechenden Sequenzen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten