Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:40

falsch ,der singt sogar wochen vorher :biglaugh:
...und dann BAM!

302

Freitag, 30. Januar 2009, 17:49

So, am 6. Februar kommen:

Sarah MCLachlan - Building a Mystery 180 MSP
Alicia Keys - Fallin' 180 MSP
Coldplay - In My Place 180 MSP
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

303

Samstag, 31. Januar 2009, 13:49

Wie geil ist das denn ?

Alicia Keys bockt ja richtig...

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 31. Januar 2009, 14:24

Alicia Keys - Fallin' 180 MSP


wie ich dieses LIED hasse... ich kann es nicht mehr hören und das konnte ich auch nie!!!!!

IIIHHHHH
[spielverderber][/spielverderber]

305

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:10

sind doch coole lieder ;)

es jedem recht machen kann man eh nich aber bis auf die x-mas lieder und 3-4 andere lider die ich überhaupt nicht lenne hab ich fast alle gekauft !

und wir singen auch alle gut durch ,bei einem party abend fällt viel an :D

aber wieso alle 180 points? ist ja heftig...
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (1. Februar 2009, 21:10)


306

Montag, 2. Februar 2009, 12:37

weiss jemand , wie und wo man an das englische lips ohne micros rankommt und was es kostet ?

wär doch ne gute alternative im gegensatz zum downloaden

welche lieder sind denn da genau drauf ?

307

Montag, 2. Februar 2009, 12:51

Zitat

Original von joey1984
Wie geil ist das denn ?

Alicia Keys bockt ja richtig...


Bockt ja richtig hm wie soll man ds verstehen ?

Ja sind schon nette Sachen dabei und wieder einmal Coldplay ich glaub da gibbet schon eins oder ^^ .

Warum nichts Deutsches im Moment wo bleiben da unsere Perlen.

Gruß

308

Montag, 2. Februar 2009, 13:06

Also als Mann kann man doch nicht behaupten "Fallin" von Alicia Keys bockt richtig. Das können doch ausschließlich Frauen oder Männer ohne Eier singen :]

Von dem bisherigen DLC hat mir eindeutig "Hate it or love it" (Rihanna & neyo) sowie ""thanks for the memories" (Fall out boy) am besten gefallen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

309

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:36

@krush888

Man muss Alicia Keys ja nicht in der gleichen Tonlage singen^^

Ich steh halt auf Rnb Songs...

Muss aber sagen ich kann die Song-Auswahl von Microsoft nicht ganz nachvollziehen.... teilweise mir völlig unbekannte Songs... Bsp. The Cardigans - Erase/Rewind... bin der Meinung die hatten größere Hits ;)

Teilweise unbekannte Sachen

Rihanna & Neyo's Track heißt Hate that I love you... Hate it or love it ist The Game ft. 50 Cent... ;)

@ Mr. Wolski

Deutsche Tracks wären schon geil... Söhne Mannheims, Ich und Ich oder Xavier Naidoo wär schon nice.

Hauptsache nicht son Apres Ski Mist ala Bauer Heinrich...

310

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:41

@ Joey1984

Bin ganz deiner Meinung, es sollte mehr Blackmusic bei lips vertreten sein. Aber bei "Fallin" hört der Spaß definitv bei mir auf :biglaugh:

Würde mir auch ein paar Reggae-Songs wünschen. Das wäre der Hammer.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

311

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:58

@joey

naja nen bissl höhe rmuss man schon singen :D

wobei ich bleeding love auch mal gern ne runde kreische ^^ bringt bock:)


naja ich finde die songauswahl ok. auch was es bisher zu kafen gab ,zu 3/4 alles gekauft (ausser x-mas lieder). mit dem gewissen pegel geht alles .

bringt schon fun ,aber gute deutsche schlager wären auch nich verkehrt !
...und dann BAM!

312

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:48

erstmal vorweg: Hab nicht den gesamten Thread durchgelesen, daher weiß ich nicht sicher ob meine Frage schon mal beantwortet wurde. Wenn ja, dann tut's mir leid, aber bitte nochmal beantworten oder gerne auch auf die Antwort verweisen.

Also: Funktionieren bei Lips ganz zufällig die USB-Mikrofone von Singstar PS2? Also 2 Mikrofone per Adapter an einen USB-Anschluss an die Xbox und beide funktionieren? (Oder wenigstens eines?) Danke schon mal für eure Antwort(en).

313

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:24

Bei Lips funktionieren ausschließlich die im Bundle erhältlichen Wireless-Mikrofone.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

314

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:37

Ok, danke! Des nervt einfach, dauernd neues Zubehör kaufen zu müssen. Naja, dann gibts kein Lips für mich :)

315

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:57

Zitat

Original von werner1860
Ok, danke! Des nervt einfach, dauernd neues Zubehör kaufen zu müssen. Naja, dann gibts kein Lips für mich :)


Moin Werner,

naja mal ehrlich warum nicht die hübsch blinkenden Mikros kaufen ?

Finde die praktischer als die von der *piep*.
Das bei der anderen Variante du schon Mikros hast ist natürlich schön , aber leider passt auch ein VW Motor nicht in einen Porsche.

Ich persönlich würde mich davon nicht abschrecken lassen ehrlich.
Und ausserdem gibt es im Moemtn soviel ich weiß die Lips Cd nicht einzeln.

Gruß

316

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:00

zumal die lips mikros ja auch den bewegungssensor haben, um die posen nachahmen zu können.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

317

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:53

Ok, dann sollte ich mich mal mehr über das Spiel/Mikros informieren, vom Bewegungssensor wusste ich nämlich nichts :) und ich bin mir sicher, dass man das Spiel irgendwann mal einzeln bekommen wird, zur Not bei ebay.
Aber danke für die Antworten, geht echt flott hier!

318

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:36

Zitat

Original von werner1860
Ok, dann sollte ich mich mal mehr über das Spiel/Mikros informieren, vom Bewegungssensor wusste ich nämlich nichts :) und ich bin mir sicher, dass man das Spiel irgendwann mal einzeln bekommen wird, zur Not bei ebay.
Aber danke für die Antworten, geht echt flott hier!


Wir sind die guten hier ^^

Nein mal ganz ernsthaft. Das Spiel verkaufen ohne Mikros, ich glaube das wird noch nicht pasieren. Anderes sehe aus aus wenn es schon eine 2. DVD geben würde. Aber davon sind wirglaube ich noch weit entfernt. Der Download funzt ganz gut und Nachschub gibt es immer

Ich würde auch an mir selbst zweifeln wenn ich das Spiel ohne die stylischen Mikros geholt hätte. Habe bisher jeden Schnick und Schnack für die Konsole. Einige Sache verstauben immo wie die netten Buzzer und die Kamera. Aber eines Tages werden die wieder zum Leben erweckt.

Bei uns in der Videothek gibts das zum ausleihen schau es Dir doch eventuell mal einfac an und entscheide dich und für den Preis kann man fast nicht nein sagen.

319

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:08

Stimmt, sogar bei Amazon.de gibts das Spiel schon für 47 €uronen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

320

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:59

Wenn irgendwann mal ein paar Pur Songs kommen bin ich auch dabei! :]

Thema bewerten