Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:24

Dein Fehler liegt wohl daran das du mit dem Pad spielst :rolleyes:
Hatte auch so meine Schwierigkeiten,mit dem Lenkrad ist das Spiel schon durchaus leichter
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




302

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:56

na eh ich mich ans lenkrad gewöhnt habe ist weihnachten.. :help:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:41

Zitat

Original von Nehelem
also gehts nur mir so, oder ist das game ziemlich schwierig? fast alles auf meiner karte ist gelb oder rot, nur ein grünes rennen ist zu sehen und das bringt mich in der karriere ja net vorran. alle missionen der karriere sind gelb und ziemlich fordernd, mache ich einen fehler oder crashe (was bei dem scheiß verkehr ziemlich oft der fall ist), so hänge ich fast das ganze rennen hinterher - ist das normal? passen sich eigentlich die autos meiner karre an? denn irgendwie habe ich das gefühl, dass ich mit dem getunten auto der b klasse gegen stärkere gegner fahre, als wenn ich mit der ungetunten c karre an den start gehe.

habt ihr tipps? lieber nen auto ner besseren klasse nehmen oder ein älteres, dafür getunt? ich fahre fast seit spielbeginn mit der chevrolet und habe jetzt fast alles getunt, sodass es ein b klasse auto ist und ich hab echt zu tun, die missionen zu schaffen.


Das Spiel hat auf jedenfall ein ganz schön knackigen Schwierigkeitsgrad. Ich bin manchmal auch am verzweifeln. Dagegen ist ein NfS echt Kindergarten. Aber ist doch auch nicht schlecht wenn es einen fordert. Aber manchmal kann ich mir auch nur an den Kopf packen. Da denk ich mir manchmal echt wie schwierig soll das denn noch werden, wenn das ziemlich weit am Anfang ist. Aber naja, augen zu und durch.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:11

Ich empfehle generell die Empfindlichkeit der Lenkung in den Optionen auf -5 zu stellen... dann reagieren die Autos und vorallem Motorräder nicht so eckig. ;)

305

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:03

Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, die Rennen einfacher zu machen oder muss ich einfach oft genug erlieren, damit sich die KI anpasst? Gestern habe ich wieder einiges gewonnen. Mal gucken, wie es weitergeht.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:20

Zitat

Original von WoH Jabba81
Ich empfehle generell die Empfindlichkeit der Lenkung in den Optionen auf -5 zu stellen... dann reagieren die Autos und vorallem Motorräder nicht so eckig. ;)


Danke, guter Tipp. Werd ich direkt mal ausprobieren.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

307

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:11

Zitat

Original von Nehelem
also gehts nur mir so, oder ist das game ziemlich schwierig? fast alles auf meiner karte ist gelb oder rot, nur ein grünes rennen ist zu sehen und das bringt mich in der karriere ja net vorran. alle missionen der karriere sind gelb und ziemlich fordernd, mache ich einen fehler oder crashe (was bei dem scheiß verkehr ziemlich oft der fall ist), so hänge ich fast das ganze rennen hinterher - ist das normal? passen sich eigentlich die autos meiner karre an? denn irgendwie habe ich das gefühl, dass ich mit dem getunten auto der b klasse gegen stärkere gegner fahre, als wenn ich mit der ungetunten c karre an den start gehe.

habt ihr tipps? lieber nen auto ner besseren klasse nehmen oder ein älteres, dafür getunt? ich fahre fast seit spielbeginn mit der chevrolet und habe jetzt fast alles getunt, sodass es ein b klasse auto ist und ich hab echt zu tun, die missionen zu schaffen.


Die farben der Rennen richten sich nach der Klasse deines Autos. Wenn du beispielsweise mit einem B-Klasse Wagen fährst und ein oranges Rennen gefahren hast, versuch es mit einem A-Klasse Wagen, dann wird aus dem oragen ein gelbes Rennen.

308

Freitag, 16. Januar 2009, 09:06

Zitat

Original von wolfmatik

Zitat

Original von Nehelem
also gehts nur mir so, oder ist das game ziemlich schwierig? fast alles auf meiner karte ist gelb oder rot, nur ein grünes rennen ist zu sehen und das bringt mich in der karriere ja net vorran. alle missionen der karriere sind gelb und ziemlich fordernd, mache ich einen fehler oder crashe (was bei dem scheiß verkehr ziemlich oft der fall ist), so hänge ich fast das ganze rennen hinterher - ist das normal? passen sich eigentlich die autos meiner karre an? denn irgendwie habe ich das gefühl, dass ich mit dem getunten auto der b klasse gegen stärkere gegner fahre, als wenn ich mit der ungetunten c karre an den start gehe.

habt ihr tipps? lieber nen auto ner besseren klasse nehmen oder ein älteres, dafür getunt? ich fahre fast seit spielbeginn mit der chevrolet und habe jetzt fast alles getunt, sodass es ein b klasse auto ist und ich hab echt zu tun, die missionen zu schaffen.


Die farben der Rennen richten sich nach der Klasse deines Autos. Wenn du beispielsweise mit einem B-Klasse Wagen fährst und ein oranges Rennen gefahren hast, versuch es mit einem A-Klasse Wagen, dann wird aus dem oragen ein gelbes Rennen.


Genau das wollte ich wissen, thx.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 16. Januar 2009, 23:34

hallo zusammen,

habe mir midnight club bei amazon uk geholt. bei dem preis konnte ich einfach nicht
"nein" sagen ;)

allerdings habe ich das problem, dass sich das spiel aufhängt, sobald ich den startbildschirm
mit "start" bestätige und das spiel anfängt zu laden - im hintergrund ist zu dem zeitpunkt die karte der stadt.

nur wenn ich das spielprofil lösche, kann ich die ersten szenen erleben, wo ich mir einen der drei wagen aussuchen kann und mir irgendein typ einen ranlabert...
wenn das spiel dann das erste mal hängen bleibt und ich neustarte, komme ich nicht mehr so weit :(

kennt jemand das problem? eine weitere version des spiels zeigt die gleichen symptome...somit schließe ich mal einen fehler an der disk aus...

danke schonmal.

gruß


morki

310

Samstag, 17. Januar 2009, 12:14

Sagt mal ist das bei euch auch so, dass es manchmal zu extremem Textur-Streaming kommt? Also dass die Texturen zu spät geladen werden und man durch einen Matsch aus unscharfen Texturen fährt? Teilweise ist das so krass, dass der gesamte Verkehr zu spät geladen wird und ich crashe, obwohl nix im Weg war. Nach einer Weile fahren geht es, weil dann die Texturen im Cach sind, denke ich mal.
Schafft die Installation auf HDD Abhilfe?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:57

Also bei mir ist das Game auf der HHD installiert und bis jetzt habe ich noch kein "Textur-Streaming" gehabt !

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

312

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:48

Jo kanns bestätigen nachdem ichs auffe Platte installiert hab isses besser!

313

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:11

Zitat

Original von morki
hallo zusammen,

habe mir midnight club bei amazon uk geholt. bei dem preis konnte ich einfach nicht
"nein" sagen ;)

allerdings habe ich das problem, dass sich das spiel aufhängt, sobald ich den startbildschirm
mit "start" bestätige und das spiel anfängt zu laden - im hintergrund ist zu dem zeitpunkt die karte der stadt.

nur wenn ich das spielprofil lösche, kann ich die ersten szenen erleben, wo ich mir einen der drei wagen aussuchen kann und mir irgendein typ einen ranlabert...
wenn das spiel dann das erste mal hängen bleibt und ich neustarte, komme ich nicht mehr so weit :(

kennt jemand das problem? eine weitere version des spiels zeigt die gleichen symptome...somit schließe ich mal einen fehler an der disk aus...

danke schonmal.

gruß


morki



also ich hab mir des spiel am dienstag bei amazon.co.uk bestellt, müsste also am freitag oder samstag ankommen. Hoffe mal das des selbe bei mir auch nicht passiert, aber ich werd dich mal informieren obs bei mir geklappt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CochinoLoco26« (21. Januar 2009, 10:13)


314

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:56

Kann man es eigentlich auch zu zweit offline spielen. ?(
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 23. Januar 2009, 14:11

Öhm...

... mal eine ganz blöde Frage!

Wie kann ich Fotos von meinem Auto machen, wie komme ich in den Foto Modus?

In der Anleitung steht ich soll Start drücken und dort dann auf Foto Modus nur gibt es da wenn überhaupt nur Fotoalbum und dort kann man sich nur gemachte Fotos anschauen.

Wäre schön wenn mir mal jemand in einfachen Schritten erklärt wie ich in den Modus komme das ich Fotos von meinem Auto machen kann!

Senna94
Senna94 @ Fb

316

Freitag, 23. Januar 2009, 14:32

Zitat

Original von senna94
Öhm...

... mal eine ganz blöde Frage!

Wie kann ich Fotos von meinem Auto machen, wie komme ich in den Foto Modus?

In der Anleitung steht ich soll Start drücken und dort dann auf Foto Modus nur gibt es da wenn überhaupt nur Fotoalbum und dort kann man sich nur gemachte Fotos anschauen.

Wäre schön wenn mir mal jemand in einfachen Schritten erklärt wie ich in den Modus komme das ich Fotos von meinem Auto machen kann!

Senna94

Spiel pausieren, rechten Stick bewegen, schon bist du im Fotomodus.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 23. Januar 2009, 14:50

Danke dir werde es nachher wenn ich zu hause bin mal versuchen....


man man man komplizierter geht es nicht :D

Senna94
Senna94 @ Fb

318

Freitag, 23. Januar 2009, 15:34

Zitat

Original von senna94
Danke dir werde es nachher wenn ich zu hause bin mal versuchen....


man man man komplizierter geht es nicht :D

Senna94

Hab das auch net gefunden und musste in nem anderen Forum nachfragen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 26. Januar 2009, 20:42

So da bin ich wieder,

nächstes Problem. Ich will mich im socialclub anmelden die seite www.rockstargames.com/socialclub gibt es nicht ok also socialclub.rockstargames.com anmelden und Gamertag verlinken.

Leider warte ich seid Tagen doch die Seite sagt mir immer ich soll einen Gamertag verlinken mit dem ich Midnight Club L.A. gespielt habe. Nun ich habe mit meinem Gamertag MC L.A. gespielt und er zeigt mir auch meine GTA Statistiken an.

Der Support von Rockstargames läßt natürlich nichts von sich hören daher frag ich mal hier und vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was ich noch machen kann. Ich hab auch schon einfach einen anderen Gamertag verlink und mit dem mal MC L.A. gespielt aber auch da wird mir angezeigt das ich einen Gamertag oder PS3 Id verlinken soll.

Ich hab schonwieder den Kuchen auf, Spiele Programieren und dann extras wie den Audi R8 einbauen den man dann nur freischalten kann wenn man sich auf der Internetseite reg. ist schön und gut dann sollte es aber auch funktionieren.

Hoffe mir kann hier jemand helfen!

Senna94
Senna94 @ Fb

320

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:50

Bei mir updatet sich auch net der Midnight-Cub. Meine Statistiken bleiben trotz mehrfacher Neuverlinkung alt.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten