Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:23

Ja, gerade Kales findet an allem möglichen Scheiß Spaß! :schmeissweg: :bääh:
GermanSimRacing.de - GSR


302

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:47

Und beim Blödsinn bauen hat GTAO den größten Fun-Faktor, natürlich nur wenn Du mit der richtigen Truppe unterwegs bist. Nicht wahr Loco und Kales?


Also wir haben Gruppenbilder in HotPants, fliegende Taxis und DM Mann gegen Auto...

303

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:52

Tja Geschmäcker sind echt verschieden,
mir macht es eigentlich kaum Spaß im Free Roam einfach nur Blödsinn zu machen.

Am meisten Fun macht mir das im Team spielen bei den Aufträgen.
Darum freue ich mich am meisten auf die Heists.

304

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:12


GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.


Sehe ich ein bisschen anders. Finde es ganz gut, dass ich nicht mit einem Dildo durch die Straßen laufen und damit Passanten verkloppen kann. Eben dafür gibt es Saints Row. Ich würde es bestimmt nicht mehr spielen, wenn mir ständig jemand mit einem Dildo in der Hand oder dieser komischen Tanzkanone über den Weg laufen würde.

Geschmäcker eben...


Mit einem Dildo Passanten auf der Straße verhauen? Hast du noch nie GTA San Andreas gespielt? R* hat's erfunden :p

Nene so eine Diskussion wollte ich gar nicht anpeilen. GTA soll so bleiben wie es ist. Aber das was GTA ausmacht ist im Online Modus ja nicht wieder zu finden, das ist das Problem, neben der Langeweile, was ja auch für ein GTA paradox klingt. Nichtmal Autos darf man klauen, sonst hast du früher oder später Cops am Hals und oder ein Kopfgeld wird auf dich ausgesetzt. Höherwertige Autos kann man nur im Internet kaufen, das ist nicht der große Autoklau.
Will ich mal hoffen Loco hat recht und das wird noch abwechslungsreicher. Sind Heists schon im Spiel drin oder wird das als DLC oder so kommen und ab welchem Level?

305

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:43


GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.


Sehe ich ein bisschen anders. Finde es ganz gut, dass ich nicht mit einem Dildo durch die Straßen laufen und damit Passanten verkloppen kann. Eben dafür gibt es Saints Row. Ich würde es bestimmt nicht mehr spielen, wenn mir ständig jemand mit einem Dildo in der Hand oder dieser komischen Tanzkanone über den Weg laufen würde.

Geschmäcker eben...


Mit einem Dildo Passanten auf der Straße verhauen? Hast du noch nie GTA San Andreas gespielt? R* hat's erfunden :p



Ich habe es sogar sehr ausführlich gespielt. An einen Dildo kann ich mich dennoch nicht erinnern, vielleicht weil mich das schon damals nicht interssiert hat.

Ich will mich jetzt auch nicht an dem Dildo hochziehen ( :D ) Der sollte nur ein Beispiel sein. Die angesprochene "Crazyness" fehlt mir eben nicht. Wenn ich mit Kumpels zusammen im Heli ein Hochhaus stürme und dann am Ende mit nem Fallschirm vom Haus hopse um zu entkommen, dann reicht der Wert an Crazyness für mich irgendwie aus.
Gestern haben ein Kumpel und ich eine krasse Verfolgung mit einem Spieler gehabt, auf den ein hohes Kopfgeld ausgesetzt war. Der hat dann einen Heli erreicht und ist in die Luft geflohen, wir dann mit nem anderen hinterher mit folgendem Feuergefecht in Luft. Geendet hat das dann damit, dass sich ein Jet eingeschaltet und uns aus dem Himmel geblasen hat. Solche Sachen finde ich für den Anfang gar nicht schlecht und mit den Updates können da noch schöne Sachen kommen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

306

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:35

Wenn ich über schneller job eine Mission beitrete. Kann ich mein crew Mitglied nicht einladen. Gibts da eine Möglichkeit das er mir nach joinen kann

307

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:51

Wenn ich über schneller job eine Mission beitrete. Kann ich mein crew Mitglied nicht einladen. Gibts da eine Möglichkeit das er mir nach joinen kann


Ka, vielleicht ne Party aufmachen und dann erst schnellen Job wählen?

Ich weiß auch nicht. Das Mitspieler Suchsystem ist das schlimmste, was ich bei einem Onlinespiel je gesehen habe. Man bekommt für Lvl 40 Missionen Neulinge unter Lvl 10. Man sucht ewig für verschiedene Jobs. Es werden immer nur um die 20 Leute eingeladen, das würde bedeuten, dass für einen 4-Mann Job jeder 6. joinen muss, das ist zu wenig. Die Jobs werden also nicht voll, denn sobald der erste Mitspieler beitritt, läuft ein Timer 60 Sekunden lang und danach startet der Job egal wieviel Leute beigetreten sind.
Wie man einem Spiel, wie. Tennis, Golf oder Darts Beitritt habe ich auch noch nicht rausgefunden, ich bin immer nur Host.

Gibts da irgendeinen Trick? Ich hab bis jetzt nur rausgefunden, dass wenn man den öffentlichen Zugang schließt und wieder öffnet, der Timer wieder zurückspringt und dann weitere 60 Sekunden gesucht wird. Aber selbst wenn ich das mache, joint keiner nach. Oder habe ich noch nicht geblickt, wie die Suche richtig funktioniert?

308

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:38

Meines Wissens machst alles richtig, ist halt einfach für n Arsch.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

309

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:19

Es sind einfach zuviele Dinge die einfach nervtötend sind. Ich bin der einzige von meiner klicke der level 100 ist der rest is so 30-40. Die Missionen die man bekommt sind viel zu heftig.

Wir sollten von einer Bikergang einen LKW stehlen und man hat 6 Minuten Zeit nach dem stehlen 7 km an den Zielort zu fahren über Serpentinen und bergauf was für ein Spass :rolleyes2: . Ein Treffer von einem Gegner und die höchste Schutzweste ist weg ganz toll. Als wirs nach dem 4. mal und den ewigen neuladen geschafft haben am Zielort anzukommen, kamen ca 30 Biker von allen Seiten, wir natürlich ohne Schutzwesten etc. und haben uns trotz in Deckung innerhalb von Sekunden zerlegt. (Sehr balanced). Ich dachte mir ok ich habe schon den Granatenwerfer ballerst mal schnell die schwarzen A-Team Fahrzeuge weg von ihnen. Nix da, automatisch Mission fehlgeschlagen (Fahrzeug zerstört oder so) :thumbdown: ganz grosses Kino...

Die andere Mission war ins Fort einzudringen und einen Hubschrauber mit Seilwinde zu stehlen um nachher einen Container vom Hafen zu stehlen. Wir haben 2 Stunden gesucht wie wir da ins Fort reinkommen, ohne Hubschrauber den man ascheinend schon gekauft haben sollte keine Chance alle Tore zu (an den Spawnpunkten von den Helikoptern war keiner, super tolles instanziertes Missionssystem :thumbdown: ). Polizei und Army fährt munter durch die geschlossenen Zäune :rolleyes:
Sorry man muss wohl ewig Geld farmen um alles zu kaufen für die höheren Missionen, also nix für mich bleibt der Spass auf der Strecke.

Dieses Tuning System is auch fürn Hugo, warum bekommt man nur Beschleunigung und keine Traktion bzw. Tempo :[
Online Rennen wo man ständig eine Sekunde Standbild hat weil die Box laden muss und dadurch alle vorwarpen ist auch nicht sehr prickelnd.
Als level 100 wird man ständig überall gekickt. :thumbdown:

310

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:35

Kleiner Tipp für alle, die in Zukunft auch ins Fort wollen:

Wenn man vom Sandy Shores Flugplatz kommt, als quasi vom Süden, dann kann man rechts vom Eingangstor ein Auto vor eine Mauer stellen und dann von da aus über die Mauer klettern und auf das Gelände gelangen.

Generell geht es mir aber auch auf den Sack, dass man für einige Missionen einen Heli braucht und den auf den Flugfeldern ober beim Yachthafen nicht findet. Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass die Chancen deutlich besser stehen, wenn man die Mission am Tag macht. Mag mich aber auch irren.

Btw. wenn ich mir im Online-Modus ein Heli oder Flugzeug oder sowas kaufe, wo wird das dann geliefert und gespeichert?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

311

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:46

Musst dir einen Hangar kaufen am Airport.

312

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:00

Da kommt ja noch was auf mich zu, ich kenn solche inbalanced Sachen ja von WoW und da is Blizzard meistens recht fix gewesen Nerfs zu machen, wenn es zu schwer war. Aber dort ist das ihr tägliches Brot. Frage mich ob R* jetzt auch noch dran bleibt und Missionen einfacher macht, die zu schwer sind und allgemein sich dauerhaft um den Onlinemodus kümmert oder ob sie ihr Team jetzt schon für das nächste Projekt (ich denke mal DLCs zu GTA V) einsetzt.

Man muss wahrscheinlich einfach kommunizieren können bei solchen Missionen, ist ja bei WoW auch so. Damals als ich noch gespielt habe, war ein RAID ohne TS undenkbar. Also am besten mit Leuten aus der Crew ne Xbox Party aufmachen, aber da hat man das Problem, das nicht immer Leute da sind etc.
Gibt es eine Möglichkeit direkt im Spiel mit jemanden übers Mikro zu sprechen? Beim Golfspielen wars möglich, aber bei Missionen hab ich es noch nicht herausgefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (18. Oktober 2013, 11:06)


313

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:01

MindMazing spricht mir aus der Seele. Genauso rege ich mich auch immer auf und das schon bei kleineren Jobs. Das Deckungssystem inklusive Steuerung ist auch ziemlich für n Arsch.

Genau das meinte ich mit meinem vorherigen Post, du kannst Level 200 sein und wirst unter Umständen genau gleich fertiggemacht wie einer mit Level 12. Sowas ist doch einfach nur schade.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

314

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:02

Musst dir einen Hangar kaufen am Airport.


Merci!



Ja, die Balance ist bei einigen Missionen schon ziemlich Kot. Das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag ist manchmal auch recht bescheiden. Bspw. die Aufträge für Martin Madrazo. Für die "außergerichtliche Einigung" gibt es 9000$, für "Tod von oben" 5000$. Ich will ja nichts spoilern, aber die, die Missionen schon gemacht haben werden wohl wissen was ich meine.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

315

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:01

Das gleiche ist ja du wiederholst eine Mission schon zum 4. mal weils fehlgeschlagen ist und bekommst nichts dafür, spielst aber schon ca. eine Stunde... ausser Spesen nix gewesen, und dann kriegst lächerliche 3k lappen als belohnung

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:27

man kann sich online keinen hanger kaufen, wer kommt auf sowas und verbreitet es noch?

man kann sich einen heli, boot, truck whatever kaufen und pegasus bringt ihn dann vorbei oder parkt den heli irgendwo zum abholen!

wenn man einen für eine mission braucht sind doch IMMER flugzeuge und helis beim nördlichen flughafen! und in der stadt in der nähe des jachthafens, extreme tours! bisschen geduld, da landet fast immer gleich einer!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:49

Dachte das mit dem heutigen update das Geld auch kommt!?aber weit und breit keine spur davon!!tja komisch!!Desweiteren fi d ichs manchmal komisch obwohl ich ein spiel der online sitzung richtig beende immer kohle fehlt!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:37

Kleiner Tipp für alle, die in Zukunft auch ins Fort wollen:

Wenn man vom Sandy Shores Flugplatz kommt, als quasi vom Süden, dann kann man rechts vom Eingangstor ein Auto vor eine Mauer stellen und dann von da aus über die Mauer klettern und auf das Gelände gelangen.

Generell geht es mir aber auch auf den Sack, dass man für einige Missionen einen Heli braucht und den auf den Flugfeldern ober beim Yachthafen nicht findet. Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass die Chancen deutlich besser stehen, wenn man die Mission am Tag macht. Mag mich aber auch irren.

Btw. wenn ich mir im Online-Modus ein Heli oder Flugzeug oder sowas kaufe, wo wird das dann geliefert und gespeichert?
Helis, Panzer usw. kannst erst ab einem bestimmten Lvl bei Militäranbieter kaufen, geliefert werden die Sachen bei Anruf von Pegasus. Helikopter steht dann auf dem Dach des Medical-Centers. Panzer glaub ich beim Doppler-Kino.Auch möglich dass der Liefer-Ort abhängig von deinem Appartement-Sitz ist...

319

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:10

Nachdem update gibts immernoch keine 250.000 Credits. Dafür wurde das Geld von Missionen um 50% reduziert. :cursing:

320

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:57

Der 50% money cut bei missionen macht aber mal überhaupt keinen Sinn, jetzt fahren alle autorennen um kohle zu kassieren. Manche hochleveligen missionen dauern bis 40 min und bringen dann 10 k an geld , währenddessen fährt ein anderer 10 mal kanal frontal und macht 60 k. Ich verstehs nicht, sie hätten einige missionen cutten können, aber doch nicht alle. :rolleyes2:

Thema bewerten