Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 23. Dezember 2011, 02:18

ich bin jetzt für eine woche im urlaub - aiwan4, du bist der einzige der noch gegen mich spielen müsste, tut mir leid. ich hoff mal, dass die playoffs bis dahin noch nicht weit sind oder im besten fall grad angefangen haben, sodass ich da noch eingreifen kann. liebe grüße

t0ddey
OOOUUUHHH MAGIC

302

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:39

@Young Sty1ez - und, wie sieht es aus...
das erste spiel wurde schon leider simuliert, das zweite kommt in 2 asso-wochen
hab dir ne nachricht geschickt - schade, wenn auch das zweite spiel ausfallen würde, oder? ; )

@chrizz15
bei uns ist das spiel noch früher - hast du vielleicht heute noch Zeit ?

Fair & Fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbjordan« (23. Dezember 2011, 11:39)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:55

Ja, heute ist gut. So ab 18.30 bin ich an der Xbox denk ich.
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

304

Montag, 26. Dezember 2011, 16:34

So Kinder hoffe Ihr habt alle Weihnachten gut überstanden. Ich hab Sonntag die ganze Zeit NBA geschaut und muss sagen ich will wieder spielen. Also werd so heute ca. 21.00Uhr online sein und ein Spiel gegen den CPU oder gegen die Clippers vollziehen.


AUF GEHTS IN DIE PLAYOFFS-------------------------

305

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:42

...Ich hab Sonntag die ganze Zeit NBA geschaut und muss sagen ich will wieder spielen.

:] kann ich verstehen - Knicks vs. Celtics und Bulls vs. Lakers - Spiele fand ich vor allem sehr gut


spielen wir dann eig. best of 5 oder best of 7 ? (steht sicher hier im thread geschrieben, aber bis ich das finde... ; ) )

Fair & Fun

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:13

Würde mich auch mal intressieren...

307

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:15

Die ersten beiden Runden werden im Best of 5 system gespielt und die Conference Finals, als auch die Finals, werden im Best of 7 Modus gespielt.


308

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 01:14

Ich glaube die CLippers dürfen sich auf ein heißes Duel einstellen so nicht noch viel passiert. Schieße mich gerade warm und bin pünktlich zu den Playoffs in absoluter Topform

309

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:04

@aiwan4
Wollen wir noch in diesem, oder erst im kommenden Jahr unser Spiel spielen ? ; )

p.s. Playoffs!!

Fair & Fun

310

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:04

@aiwan4
Wollen wir noch in diesem, oder erst im kommenden Jahr unser Spiel spielen ? ; )

p.s. Playoffs!!
Passt es zeitlich (im Spiel) im neuen Jahr? Dann wäre mir das lieber im nächsten Jahr.

311

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:28

ich werde heute abend schauen - aber ich denke, es sollte noch gehen

Fair & Fun

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:03

also ich hab alle spiele absolviert . jetzt fehlt mir nur noch das spiel gegen die knicks. chrizz ich hätte morgen ab 12uhr bis 15.30uhr Zeit . wie siehts aus . freu mich schon auf die playoffs ...:)

313

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:02

@aiwan4

Unser Spiel kommt in 4 Spieltagen - es wird also knapp, wenn wir's auf nächste Jahr verschieben...
Ich hätte heute und morgen Zeit - ab 18:00 Uhr... wie siehts bei dir aus ?

Fair & Fun

314

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:27

@aiwan4

RE

Fair & Fun

315

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:48

@aiwan4

RE
sorry, war einfach zu viel los. :-(

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

316

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:51

SO LEUTE!!! Die Regular Season ist vorbei, die Playoffs beginnen ingame am 22. April (aktuell 19. April mit noch ca 1,5 Stunden)!




Die Begegnungen:

Lakers vs Blazers
Mavericks vs Jazz
Clippers vs Thunder
Nuggets vs Rockets

Heat vs Bobcats
Bulls vs Bucks
Hawks vs Magic
Knicks vs Celtics

Nochmal zur Erinnerung: Die ersten zwei Runden werden in einer Best-of-Five Serie gespielt, Conf. Finals und Finals als Best-of-Seven!
Wünsch euch allen eine erfolgreiche Postseason! Auf spannende Duelle!

Für die, die es nicht in die Playoffs geschafft haben, oder früh aus den Playoffs ausscheiden: Die Off-Season beginnt, sobald die Finals vorbei sind! Details werde ich posten, sobald die Conference Finals vorbei sind! Werde euch allen dann eine PN schicken, damit auch jeder Bescheid weiß!
I bleed Purple & Gold

317

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:09

Das bedeutet, das erste SPiel ist am 22.? Das wäre ja der absolute QUatsch ohne Vorlaufzeit. (ich kann zumindest noch nicht spielen). Das ist dann früh morgens und es gäbe absolut keine CHance das SPiel zu spielen....:-(

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

318

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:24

frohes neues . Orlando magic sag an wenn du Zeit hast . heute aber nicht, muss unbedingt aus nüchtern :-

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:08

@aiwan4: Zumindest endet der Kalender der Regular Season am 21. April. Ob die ersten Spiele dann tatsächlich am 22. sind, weiß ich nicht aber du hast natürlich Recht, normalerweise müsste es eine Vorlaufzeit geben, da der Spielplan ja noch gar nicht bekannt ist. Auf jeden Fall wird die Saison ab dann in den Playoff-Modus wechseln.
I bleed Purple & Gold

320

Montag, 2. Januar 2012, 14:05

Konnte jemand schon gucken`? geht es schon los?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten