Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 24. November 2008, 16:30

Ein Schicksal, dass sich ME wohl mit vielen Titeln teilt, die in der Weihnachtssasion gegen andere etablierte Marken anstinken wollen.

Ich wette, dass sich das grottige neue Need for Speed um ein Vielfaches besser verkauft, als der kleine, innovative Egohüpfer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

302

Montag, 24. November 2008, 16:41

Zitat

Ich wette, dass sich das grottige neue Need for Speed um ein Vielfaches besser verkauft, als der kleine, innovative Egohüpfer.


.. so wird es wohl sein. Wirklich schade.

Greetz

303

Montag, 24. November 2008, 16:49

Selbst schuld.
Warum bringen die das Spiel auch raus wenn so Spiele wie Gears of War 2,CoD 5 oder auch Left 4 Dead in den Handel kommen.

Ist doch klar das es sich dann nur schlecht verkauft.

304

Montag, 24. November 2008, 16:52

Weil die Leute an Weihnachten eben am meisten kaufen (können) .

Aber das es sich besser als NfS verkauf,möcht ich doch mal hoffen...

Allerdings find ich auch,das es bei ME durchaus reicht sich das mal ne Woche in der Videothek auzuleihen,so bekommt man locker Story und die TimeTrials durch.

Inovativ ist es auch,nur das Gameplay wird nach ner Zeit ziemlich eintönig...

Aber lohnen tut sich das Spiel auf jeden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

305

Montag, 24. November 2008, 16:53

das es sich schlechter verkauft, als die von dir genannten spiele ist irgendwie logisch und verständlich, nur das "schrott" wie nfs vermutlich besser laufen wird... mhh das ist schade. aber naja, ich tippe auf a) immernoch große community b) werden sich viele vllt. nicht informieren und blind kaufen (jüngere Gamer etc.).

306

Montag, 24. November 2008, 16:54

Das frage ich mich auch oft. Wenn man eine Gurke, wie z.B. Prey damals ins Sommerloch wirft, dann passt es.

Naja, für mich hat sich das Spiel echt gelohnt. Knapp viermal durch, viel Spaß dabei gehabt, klasse!

Das erste Prince of Persia (bzw. das zweite in 3D) hatte sich meines Wissens auch nicht so gut verkauft, die Nachfolger dafür umso mehr. Warten wir ab, trinken wir Tee und hoffen wir auf einen zweiten Teil :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

307

Montag, 24. November 2008, 17:32

Also ich würde Mirror´s Edge dieser Gurke von Need for Speed Undercover vorziehen. Habs bei nem Kumpel gesehen. Und das neue NFS ist einfach peinlich. Ich mache schon seit Jahren selber Parkour. Aber nicht deswegen kauf ich mir das Game :biglaugh: sondern weils einfach genial und innovativ ist. Naja und vielleicht ein kleines bißchen weil ich selber Parkour trainiere :biglaugh:.

Aber jetzt im ernst. Ich finde es echt schade das so Spiele wie Mirror´s Edge oder auch Fracture im gegensatz zu Gurken mit großen Namen untergehen.

308

Montag, 24. November 2008, 22:20

Kann ich auch nicht verstehen.

Aber hoffentlich werden sie die 2 weiteren Teile trotzdem noch rausbringen :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

309

Dienstag, 25. November 2008, 07:16

Wie schaut das jetzt eigentlich mit dem Downloadcontent aus? PS3-Exklusiv? Dann muss ich mir das Spiel zweimal holen 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

310

Dienstag, 25. November 2008, 12:53


311

Dienstag, 25. November 2008, 13:56

Zitat

Original von SoulRISE
Wie schaut das jetzt eigentlich mit dem Downloadcontent aus? PS3-Exklusiv? Dann muss ich mir das Spiel zweimal holen 8o


nein soll nichts ps3 exklusiv sein das wurde kurz vor release vom spiel so bestätigt

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

312

Dienstag, 25. November 2008, 15:23

Naja ME ist wie schon gesagt zum falschen Zeitpunkt rausgekommen, 360 Besitzer spielen GoW 2 und Fable 2. PS3 Besitzer kaufen sich das dauernd in der Werbung auftauchende Little Big Planet und dann sind da noch Spiele wie Fallout 3, Far Cry 2 und CoDWoW die für beide Konsolen rauskamen. Jetzt sagt mir mal einer von euch wer soviel Geld haben soll sich diese Toptitel auf einmal zu kaufen.
ME wird seinen Boom in einer Classic Version für 20-30 Euro erleben!! Denn dann ist das Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 26. November 2008, 02:01

Ich bin jetzt endlich in Level 9 und muss zugeben, dass ich relativ froh bin, dass ich ME für knapp über 30 Euro erhalten habe. Den Vollpreis wäre mir das Spiel einfach nicht wert gewesen, da man einfach zu schnell durch ist. Ich bin sicherlich weit unter 6 Stunden Spielzeit.

Trotzdem bin ich froh, dass ich den Titel gespielt habe. Der Titel ist zwar nicht die große Offenbarung im punkto Innovation, jedoch wirklich eine nette Abwechslung.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 26. November 2008, 09:35

warte auch noch ab, denn wahrscheinlich hat mans nach einmal durchzocken echt gesehen. gibt sicher bald viele occasion Angebote bei gamestop

316

Mittwoch, 26. November 2008, 22:30

Ich fands geil. Ich muss aber gestehen, dass ich es drei Tage nach dem Kauf durch hatte und zurück gebracht hab. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

317

Donnerstag, 27. November 2008, 12:43

Ich werde die Vollversion am Montag mit einem Kumpel zocken (allerdings auf der PS3), danach entscheide ich mich ob ich das Game jetzt oder später kaufe.

318

Samstag, 29. November 2008, 13:59

das spiel flasht einen am anfang enorm doch umsoweiter man zockt wird alles routiene und gegen ende wird man, bzw war es bei mir so, immer weniger motiviert weiter zu zocken.ich war froh dsa ich es mir nur ausgeliehen hatgte denn nach 2 tagen war es wieder undurchgezockt zurück............ nette idee, mehr aber auch nict find ich

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 5. Dezember 2008, 09:59

So werde heute mein Mirror's Edge Exemplar wieder verkaufen es machte echt Spaß. Die Animationen in dem Game sind immer wieder voll der Hammer Respekt.Nur nach ca. 15 Stunden zocken habe ich keine Motivation mehr für das Game. ;(

Thema bewerten