Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 5. März 2008, 09:22

wie lange braucht man eigentlich ca.für das durchspielen??bin ein großer lost fan,aber wenn es zu kurz ist würde ich es mir höchstens noch gebraucht kaufen. :kaffee:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 5. März 2008, 12:14

Zitat

Original von hirni
wie lange braucht man eigentlich ca.für das durchspielen??bin ein großer lost fan,aber wenn es zu kurz ist würde ich es mir höchstens noch gebraucht kaufen. :kaffee:


wenn du dir ein wenig zeit lässt und alle erfolge willst ca. 7-8 stunden. wenn dus wirklich langsam angehst 10 stunden.
ich habs zwar neu gekauft, ist aber schon auf ebay :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (5. März 2008, 12:15)


303

Mittwoch, 5. März 2008, 14:56

Mir macht das Spiel total Spaß leider stürzt es immer unerwartet ab oder Startet garnicht. Es ist nur bei diesem Spiel :base:

304

Mittwoch, 5. März 2008, 15:00

Das Game dauert ca. 6 h. Wenn man alle Erfolge will bis zu 10 h, wie schon richtig gesagt wurde. Als Lostfan aber ein Muss und so teuer is das game nun auch wieder nicht 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

305

Mittwoch, 5. März 2008, 22:10

Habs jetzt endlich durch. Das Ende, war mega geil gemacht. Habe richtig Gänsehaut bekommen und dann wieder LOST.....bäm.....vorbei.

Leider hat das Spiel so übelst Probleme gemacht, das es jetzt einen kreisrunden Kratzer hat :rolleyes:

306

Mittwoch, 5. März 2008, 22:29

Das mit dem Kratzer liegt dann wohl an der Xbox. Ich fand es Storytechnisch jetzt nicht so überragend, war teilweise sogar wirklich lahm.

307

Donnerstag, 6. März 2008, 09:58

Zitat

Original von Sesing
Das mit dem Kratzer liegt dann wohl an der Xbox. Ich fand es Storytechnisch jetzt nicht so überragend, war teilweise sogar wirklich lahm.

dann findest du die serie anscheinend auch lahm und somit wärst du kein lostfan. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 6. März 2008, 10:18

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Sesing
Das mit dem Kratzer liegt dann wohl an der Xbox. Ich fand es Storytechnisch jetzt nicht so überragend, war teilweise sogar wirklich lahm.

dann findest du die serie anscheinend auch lahm und somit wärst du kein lostfan. :]


ein wenig seltsam was du dir da zusammenreimst. ich finde die serie einfach genial und muss ehrlich sagen, auch mich hat das spiel nicht vom hocker gehaut. :dunno:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

309

Donnerstag, 6. März 2008, 12:13

ich fands auch ok das schlimme ist nur das man das ende nicht so ganz versteht, die frage ist ob sich das ganze auf ereignisse von staffel 3 stützt oder ob das ende eher schon richtung staffel 4 geht also ob ende sowas ähnliches ist wie es desmond passiert ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. März 2008, 12:14)


310

Donnerstag, 6. März 2008, 13:12

Ich bin riesen Lost Fan, aber das Spiel hätte einfach besser werden können. Zudem wurden manche Charactere nur kurz oder garnicht gezeigt. Die Story war schon irgendwie ok, aber die Spannung war nicht gerade hoch.

Zum Ende, die Entwickler wollten das die Story für das Lost Spiel abgeschlossen ist damit man nicht unbedingt auf LOST Game 2 etc warten braucht bzw ein solches nicht erwartet.

Also Story war wirklich nicht überragend, und ich denke mit dieser Meinung bin ich nicht allein denn im Lost-Fans.de Podcast waren die Meinungen ebenfalls in die Richtung.

311

Donnerstag, 6. März 2008, 16:23

Hilfe, komme bei diesem blöden Erinnerungsfoto nicht weiter.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist die Stelle wo ich den Bodyguard weglocke und mit dem Fahrstuhl raufahre um ein Foto zu machen. Was muss ich da fotographieren? Elliot sagt beim Erinnerungsversuch: "Hanso, hatte er einen Aktenkoffer?"

Weiss echt nicht was ich da knipsen soll. Kann mir jemand helfen?



Spoiler eingefügt xXStyleGamerXx

312

Donnerstag, 6. März 2008, 16:37

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst die Kofferübergabe Fotografieren.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 6. März 2008, 17:40

ja aber kommt drauf an wo du stehst wenn du im raum drin bist musst du in die linke seite des raumes gehen hab mich auch lange aufgeregt bis ich es dann raushatte

314

Donnerstag, 6. März 2008, 18:10

Danke. Habs dann auch gecheckt. Sowas blödes. man man man...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 6. März 2008, 18:12

du musst in den hinteren Raum und dann auf A drücken um dich zu verstecken und von dort aus kannst du die Übergabe auch fotografieren... man kann das gesuchte Motiv immer im Ladebildschirm zur Erinnerung in Fetzen sehen...

316

Donnerstag, 6. März 2008, 18:18

Sorry Doppelpost:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2 - 4 -8 -10 -20 - 22 (?) Wie gehts weiter? Keine Ahnung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (6. März 2008, 18:25)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 6. März 2008, 18:36

Zitat

Original von O´Shannon
Sorry Doppelpost:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2 - 4 -8 -10 -20 - 22 (?) Wie gehts weiter? Keine Ahnung!!!


.........Du schon wieder, so scheiterst Du an jedem Einstellungstest....

44 lautet Deine Lösung, auch logisch, oder :biglaugh:

318

Donnerstag, 6. März 2008, 18:54

Würdest du mir bitte die Buchstabenfolge aus dem Tips und Tricks Forum erklären? Den Test von hier mit der Zahl hab ich verstanden, den anderen nicht.

319

Donnerstag, 6. März 2008, 23:53

Zitat

Original von O´Shannon
Würdest du mir bitte die Buchstabenfolge aus dem Tips und Tricks Forum erklären? Den Test von hier mit der Zahl hab ich verstanden, den anderen nicht.

Es ist B. Alle Test in dem Spiel sind leicht und mit etwas Nachdenken phne Probleme zu lösen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

320

Freitag, 7. März 2008, 11:56

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von O´Shannon
Würdest du mir bitte die Buchstabenfolge aus dem Tips und Tricks Forum erklären? Den Test von hier mit der Zahl hab ich verstanden, den anderen nicht.

Es ist B. Alle Test in dem Spiel sind leicht und mit etwas Nachdenken phne Probleme zu lösen.


genau. wie kann man nicht auf die idee kommen?

ZXCVB liegen alle nebeneinander auf der tastatur!!!!

wie einfach müssen die aufgaben denn sein? "drücken sie 3 mal 3" ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. März 2008, 11:56)


Thema bewerten