Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 28. August 2007, 17:25

Zitat

Original von Werner
Sehr viele Online Erfolge.Gefällt mir

Hier die Erfolge auf Englisch:

Amateur Racer 10 Points Reach Amateur status for online races

Amateur Trickster 10 Points Reach Amateur status for online trick events

Pro Racer 30 Points Reach Pro Status for online race events

Pro Trickster 30 Points Reach Pro status for online trick events

Icon Racer 100 Points Reach Icon status for online race events

(...)


Was genau ist das denn?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 28. August 2007, 17:27

Was verstehst du daran nicht??

Online wird es anscheinend Rennen,Tick Tuniere ... geben.Dafür gibt es dann Ränge und dafür kriegst du Erfolge
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

303

Dienstag, 28. August 2007, 17:36

Das sind mir schon zuviele Online-Erfolge...

allein die Sachen mit den 5 Punkte Review für ein Foto/Video etc werden viele bestimmt nie erreichen
das mit den Rängen finde ich schon eher gelungen
"I can't believe we said no to free beer!"

304

Dienstag, 28. August 2007, 17:39

Zitat

Original von Werner
Was verstehst du daran nicht??

Online wird es anscheinend Rennen,Tick Tuniere ... geben.Dafür gibt es dann Ränge und dafür kriegst du Erfolge


Ich habe das Wort "Online ERFOLGE" nicht verstanden. Hab erst seit 2 Tagen ne Xbox und zuvor nie was mit dem Gerät zu tun gehabt, mir es aber nun wegen skate geholt. ;)

Erfolge und Reviews und Punkte und und und sagen mir noch nicht so viel. Sorry.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 28. August 2007, 18:30

Bei so manchen Beiträgen hier frage ich mich ob so einige nicht doch lieber Tony spielen sollten! 360 irgendwas to 180 switch haste nicht gesehen und dann noch late sonstwas out.
Ihr habt so ein geiles Spiel nicht verdient...................

306

Dienstag, 28. August 2007, 21:25

Zitat

Original von Elite Street
Bei so manchen Beiträgen hier frage ich mich ob so einige nicht doch lieber Tony spielen sollten! 360 irgendwas to 180 switch haste nicht gesehen und dann noch late sonstwas out.
Ihr habt so ein geiles Spiel nicht verdient...................


Uh! Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt! Ich als Neuling wollte nicht so starten hier, dachte es mir aber schon ca. 1000 Mal.

Bei den bisherigen Videos auf skate.Reel denk ich mir auch nur "meine Fresse, spielt Tony und gut is"...ich möchte wirklich bei keinem Onlinegame von skate einem von den Möchtegerns treffen und mit denen fahren müssen. Wenn ich die Videos von so einigen sehe, da wird mit echt übel. Die Tricks sind meist überzogen a la 360 Hardflip 50/50 Shove it Smith 360 Shove it Lipslide 360 off, dazu noch megascheiße gelandet, also ohne Mühe oder sonstwas. Die Shove its natürlich nur, weil die Typen die Steuerung null unter Kontrolle haben und aus allen erwünschten Tricks eben der Shove it wird.

Neeneenee, nix gegen hier einen persönlich, aber was ich teilweise hier schon im thread gelesen habe und bei skate.Reel gesehen habe...alte Scheiße...dafür hätte man das Spiel nicht machen müssen.

Ich hoffe natürlich, daß das Spiel trotzdem großen Zuspuch bekommt und weiter ausgebaut wird in den nächsten Jahren. Dafür benötigt man wohl auch die Arcade Zocker.

307

Dienstag, 28. August 2007, 21:40

Zitat

Original von llluzifer
Uh! Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt! Ich als Neuling wollte nicht so starten hier, dachte es mir aber schon ca. 1000 Mal.

Bei den bisherigen Videos auf skate.Reel denk ich mir auch nur "meine Fresse, spielt Tony und gut is"...ich möchte wirklich bei keinem Onlinegame von skate einem von den Möchtegerns treffen und mit denen fahren müssen. Wenn ich die Videos von so einigen sehe, da wird mit echt übel. Die Tricks sind meist überzogen a la 360 Hardflip 50/50 Shove it Smith 360 Shove it Lipslide 360 off, dazu noch megascheiße gelandet, also ohne Mühe oder sonstwas. Die Shove its natürlich nur, weil die Typen die Steuerung null unter Kontrolle haben und aus allen erwünschten Tricks eben der Shove it wird.

Neeneenee, nix gegen hier einen persönlich, aber was ich teilweise hier schon im thread gelesen habe und bei skate.Reel gesehen habe...alte Scheiße...dafür hätte man das Spiel nicht machen müssen.

Ich hoffe natürlich, daß das Spiel trotzdem großen Zuspuch bekommt und weiter ausgebaut wird in den nächsten Jahren. Dafür benötigt man wohl auch die Arcade Zocker.



Wow langsam. Gerade der letzte Absatz ist ziemlich ankreidend. Lass den Leuten doch ihre Spielweise. Sie haben ihren Spaß, dafür ist das Game da. Nur weil du der Mords Skate Profi bist der natürlich nur puristisch sein Kickflips machen mag und diese lieber perfekt landen ist das auch ok. Aber dafür muss man die andern nicht derart an den Pranger stellen!

BTW überschätzt ihr beiden euch ein wenig wenn ihr euch das Recht rausnehmt für andere zu entscheiden was sie zu spielen haben. Also das Ego bitte ein bissel zurückschrauben.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (28. August 2007, 21:41)


308

Dienstag, 28. August 2007, 22:24

Zitat

Original von KoopaTroopa
Wow langsam. Gerade der letzte Absatz ist ziemlich ankreidend. Lass den Leuten doch ihre Spielweise. Sie haben ihren Spaß, dafür ist das Game da. Nur weil du der Mords Skate Profi bist der natürlich nur puristisch sein Kickflips machen mag und diese lieber perfekt landen ist das auch ok. Aber dafür muss man die andern nicht derart an den Pranger stellen!

BTW überschätzt ihr beiden euch ein wenig wenn ihr euch das Recht rausnehmt für andere zu entscheiden was sie zu spielen haben. Also das Ego bitte ein bissel zurückschrauben.


Nein nein, falsch verstanden. Es haben natürlich alle Spieler ihr Recht so zu spielen wie es für sie Spaß macht. Nur was ich hier gelesen habe ist wirklich unter aller Kanone. Die Steuerung wäre scheiße, voll schwer, blablabla. Is halt nicht X + <- KREIS und ZACK is der Kickflip im Kasten. Aber genau das ist der Reiz an diesem Spiel. Darauf warte ich seit ca 8 Jahren!

Dann sollen sie das Spiel nicht spielen und gut is, aber nicht in Rezensionen oder in Foren das Spiel nieder machen!

Ich bin kein Skateprofi, um Gottes Willen, aber trotzdem freue ich mich persönlich weitaus weniger wenn ich den Stick einfach wild umher kreisen lassen und dann zufälliger Weise noch ein paar Mal n Rail treffe, als wenn ich wirklich GEWOLLT einen nollie hardflip nosemanual nollie flip off mache.

Da gebe ich mich dann eben nicht mit nem missglückten nollie shove it manual etc. zufrieden.

Aber denkt nicht jeder so, is ja klar. Trotzdem schüttel ich persönlich den Kopf wenn ich teilweise die Videos bei skate.Reel sehe! Die sind wirklich grottenschlecht!

EDIT1: Das mit dem "letzten Absatz" versteh ich grad nicht so. Was meinst du denn genau? Was genau ist bei meinem Post ankreidend?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (28. August 2007, 22:29)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 28. August 2007, 23:30

ich möchte auch niemanden ankreiden, es ist ja endlich auch ein Game wo jeder endlich Style an den Tag legen kann. Es wird nicht lange dauern bis wir alle auch etwas fein gerolltes auf reel zu sehen bekommen.........
Ein Forum ist auch zur offenen Meinungsäußerung gedacht.

llluzifer.......Wir zwei machen dann mal ne schöne Session Online,.........bs bluntslide fakie off, ach ist das herrlich....................

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

310

Dienstag, 28. August 2007, 23:35

Jeder soll so fahren wie es einem Spass macht und nicht das was andere sehen wollen :rolleyes:

311

Mittwoch, 29. August 2007, 00:10

Ich finde diese Railcombos auch nervig, spielt Tony, meine Meinung!


FamouZ JaY

312

Mittwoch, 29. August 2007, 00:53

Zitat

Original von FamouZ JaY
Ich finde diese Railcombos auch nervig, spielt Tony, meine Meinung!


FamouZ JaY



Zwingt dich ja niemand das anzugucken. Guck GZSZ! Meine Meinung!





@llluzifer

Ok das kam wohl wirklich etwas falsch an.


Letzer Absatz war falsch ausgedrückt, eigentlich war es die komplette Mitte deines Postings.
Es geht nunmal nicht an das man anderen vorschreibt was sie spielen sollen, nur weil sie es in deinen Augen nicht können, oder das Spiel nicht spielen wie es gedacht ist. Aber ist ok, deine Seite kann ich jetzt etwas nachvollziehen. Ich verstehe sie nicht ganz, aber ich akzeptiere sie ;)


Zum Rest, der hier eigentlich nur Sprüche klopft:

- Wenn die Railkombos nerven und nichts besonderes sind, wo sind dann deine Videos FamouZ JaY? Lass mal sehen was du kannst!

- Wenn der Style fehlt und erst noch "feingerolltes" kommt, wieso zeigst du uns das nicht wenn du dich das so gut auskennst.

Ich bin gespannt auf eure Fahrweise, lasst mal sehen!

Aber hier das Ego aufplustern ohne was dahinter ist ganz arm.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (29. August 2007, 01:04)


313

Mittwoch, 29. August 2007, 01:23

haha. echt geil bei xboxfront geht in jedem thread die anfickerei los.

um gleich nochmal des feuer anzuheizen:

GEHT DOCH TONY HAWK SPIELEN !


Skate ist eine Skateboardsimulation und möchte alles andere als das arcade feeling von tony hawk rüber bringen was man an der steuerung auch sieht. die flickit steuerung ist alles andere als nen billiges buttonmash system wie bei tony hawk.
wenn leute den sinn des spiel ( simulation) nicht verstehen und irgendwelche abartigen combos machen oder auf ner rail zwanzigmal nen fliptrick machen wurde einfach das ziel des spiels verfehlt.

ich geh sogar soweit und nenn die leute die das spiel so misbrauchen bescheuert.

ich hab kein problem wenn man mal guckt was so möglich ist aber auf dauer nur wegen den punkten die spielschwächen / fehler auszunutzen find ich ziemlich arm. das hat nichts mit style oder können zu tun sondern einfach nur mit punktegeilheit.

klar muss sich keiner die videos angucken nur wenn man nen video mit der überschrift " cool line" oder ähnliches anklcikt und dann sone scheisse kommt ärgert man sich natürlich und das sollte auch verständlich sein, zumindest für die die nicht son scheiss machen.

noch schlimmer könnte es dann beim onlinespiel werden. wenn dann irgendwelche lutscher sich mit soclhen methoden die punkte herzaubern.
das spiel sollte so gespielt werden wies gedacht is. das gilt für jedes spiel. wer durch fehlerausnutzen, glitchen etc darüber hinausgeht is für mich ein blöder cheater den ich anpranger soviel ich will und dabei werd ich auch persönlich.

und das zeig mal was du kannst gerede bringt doch auch nichts. wir wollen einfach kein unrealistsiche skaten in einer skateboard simulation sehen das is alles.

ich persönlich bin froh wenn ich nen bestimmten flip übern gap schaffe oder nen schön bigair hinlege. ich brauch niemanden zu zeigen wie toll ich bin nur weil ich meine meinung äussere.

ps: halo2 alder 1on1 alder ich mach disch fertig alder

314

Mittwoch, 29. August 2007, 01:50

@llluzifer und @kasei
Du solltest dich lieber darüber aufregen, dass im Spiel unrealistisches fahren möglich ist, und nicht über die Leute, die es tun. Dann hört sich das nicht ganz so gehässig an ;)

Ich hab in der Demo auch eher versucht realistisch zu fahren. Skate ist schon ein großer Schritt Richtung Sim. Da würde aber noch viel mehr gehn.

Doch dazu wird es wohl nicht kommen. llluzifer hat es schon ziehmlich treffend beschrieben. "Skate braucht die Arkadegamer um zu überleben".

Bei Rennspielen geht das mit den richtigen Sims, weil es einfach vielmehr zockende Autofreaks als Skatefreaks gibt. Schade eigentlich...
Don´t call me Scheiss!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrZord« (29. August 2007, 01:52)


315

Mittwoch, 29. August 2007, 02:07

An alle: ganz ruhig...ist schließlich nur ein Spiel ;)

316

Mittwoch, 29. August 2007, 02:19

Zitat

Original von kasei
haha. echt geil bei xboxfront geht in jedem thread die anfickerei los.

um gleich nochmal des feuer anzuheizen:

GEHT DOCH TONY HAWK SPIELEN !


Skate ist eine Skateboardsimulation und möchte alles andere als das arcade feeling von tony hawk rüber bringen was man an der steuerung auch sieht. die flickit steuerung ist alles andere als nen billiges buttonmash system wie bei tony hawk.
wenn leute den sinn des spiel ( simulation) nicht verstehen und irgendwelche abartigen combos machen oder auf ner rail zwanzigmal nen fliptrick machen wurde einfach das ziel des spiels verfehlt.

ich geh sogar soweit und nenn die leute die das spiel so misbrauchen bescheuert.

ich hab kein problem wenn man mal guckt was so möglich ist aber auf dauer nur wegen den punkten die spielschwächen / fehler auszunutzen find ich ziemlich arm. das hat nichts mit style oder können zu tun sondern einfach nur mit punktegeilheit.

klar muss sich keiner die videos angucken nur wenn man nen video mit der überschrift " cool line" oder ähnliches anklcikt und dann sone scheisse kommt ärgert man sich natürlich und das sollte auch verständlich sein, zumindest für die die nicht son scheiss machen.

noch schlimmer könnte es dann beim onlinespiel werden. wenn dann irgendwelche lutscher sich mit soclhen methoden die punkte herzaubern.
das spiel sollte so gespielt werden wies gedacht is. das gilt für jedes spiel. wer durch fehlerausnutzen, glitchen etc darüber hinausgeht is für mich ein blöder cheater den ich anpranger soviel ich will und dabei werd ich auch persönlich.

und das zeig mal was du kannst gerede bringt doch auch nichts. wir wollen einfach kein unrealistsiche skaten in einer skateboard simulation sehen das is alles.

ich persönlich bin froh wenn ich nen bestimmten flip übern gap schaffe oder nen schön bigair hinlege. ich brauch niemanden zu zeigen wie toll ich bin nur weil ich meine meinung äussere.

ps: halo2 alder 1on1 alder ich mach disch fertig alder


Recht hat er!


FamouZ JaY

317

Mittwoch, 29. August 2007, 02:23

Zitat

Original von DrZord
@llluzifer und @kasei
Du solltest dich lieber darüber aufregen, dass im Spiel unrealistisches fahren möglich ist, und nicht über die Leute, die es tun. Dann hört sich das nicht ganz so gehässig an ;)

Ich hab in der Demo auch eher versucht realistisch zu fahren. Skate ist schon ein großer Schritt Richtung Sim. Da würde aber noch viel mehr gehn.


egal wie relististisch ein spiel is es gibt immer möglichkeiten den realismus absichtlich zunichte zu machen.

klar geht bei skate nur einiges an realismus. wenn diverse bugs raus sind, nen gelichegewicht halten beim grinden usw eingebaut werden würden gewinnt es immer an realismus. allerdinsg geht der realismus nur bis zu einer bestimmten grenze.
beim skaten wird der ganze körper genutzt um tricks auszuführen beim videospiel stehen da maximal zwei sticks und 10 knöpfe zur verfügung. abgeshen davon das es nich 100% realistisch sein kann würde es dann auch keiner spielen.

skate is der erste "versuch" einer ordentlichen skatesimulation und das sollte man anerkennen. bei skate 2 wird sicherlich ( hoffentlich) einiges dazukommen und verbessert werden, allerdings wird es da auch wieder kompromisse geben.

diese kompromisse sollten meinermeinung nach einfach nicht ausgenutzt werden. ich denke jeder entwickler freut sich wenn das spiel so gespielt wird wie er es sich vorstellt und programmiert hat.

zb grinden: bei skate muss man kein gleichgewicht halten, was ein klarer kompromiss is das es schon nich besonders einfach is auf ne rail draufzukommen. klar übungssache aber nen spiel was nich einsteigerfreundlich is spielen weniger leute.
wenn jetzt leute diesen kompromiss ausnutzen und zwanzig flips auf ner rail machen find ich das einfach scheisse und wenns im onlinespiel passiert reg ich mich drüber auf.

im prinzip sind die diskussionen sinnlos da ohne ergebnis. es wird immer verschiedene meinungen geben. wozu is nen forum da wenn nich um sich gegenseitig das skatebord vorn kopp zu schlagen ? :D

318

Mittwoch, 29. August 2007, 02:45

Ich verstehe nicht, wieso es dich aufregt, wenn jemand die Möglichkeit eines Spiels nutzt (ich meine damit keine Glitches oder ähnliches ausnutzt)?

Was geht, geht eben. Es steht dir frei dies auch zu tun. Ich muss sagen, ich finde die Demo schon sehr anstrengend und wenn jemand auf einer Trail auch noch rumhüpft, bitte schön, dann hat er es geübt.

Naja, ich bin raus...

319

Mittwoch, 29. August 2007, 02:48

Zitat

Original von kasei
zb grinden: bei skate muss man kein gleichgewicht halten, was ein klarer kompromiss is das es schon nich besonders einfach is auf ne rail draufzukommen. klar übungssache aber nen spiel was nich einsteigerfreundlich is spielen weniger leute.
wenn jetzt leute diesen kompromiss ausnutzen und zwanzig flips auf ner rail machen find ich das einfach scheisse und wenns im onlinespiel passiert reg ich mich drüber auf.
:D


Ja schon klar. Dann ist aber das Punktesystem fehl am Platz. Das Spiel müsste den Style bewerten, was für ein Videospiel ein dickes Problem darstellt.

Amped2 hat das glaub ich mal versucht, wobei ich das Stylesytem da nie ganz kapiert hab, was ja eigentlich wieder für das System spricht. Da war zum Beispiel ein lamgsamer Backflip stylischer als irgendeine Megakombo.
Don´t call me Scheiss!!!

320

Mittwoch, 29. August 2007, 03:21

Zitat

Original von Mo Metal
Ich verstehe nicht, wieso es dich aufregt, wenn jemand die Möglichkeit eines Spiels nutzt (ich meine damit keine Glitches oder ähnliches ausnutzt)?


schade :)

ich versuchs nochmal zu erklären. es ist einfach unnatürlich und ärgert mich desshalb.

es gibt ähnliche phänomene bei anderen spielen die mich genauso ärgern aber nich (so einfach) zu verhindern sind ohne andere elemete des spiels zu zerstören.

beispiele:
forza (und andere rennspiele): es ist möglich und kein glicth schikanen kurven etc abzukürzen. bei den meisten wagen bringt das bei vielen schikanen einge sekunden vorteil die im rennen dann den sieg bringen können.
da wird die möglichkeit des spiels genutzt es ist aber trotzdem scheisse und nich im sinn des spiels.

cod ( und diverse shooter) : das ständige gespringe und hingelege (um nicht so schnell getroffen zu werden) ist kein glitch sondern ganz normale möglichkeit im spiel ( hinlegen zum verstecken, schleichen und sprungen um gegenstände zu überwinden) dennoch wird diese "möglichkeit des spiels" missbrauch und bei jeder gelegenheit "jump+prone+jump+prone..."
es ist sicherlich ncih im sinn eines shooter wie ein besenkter rumzuhüpfen und hinzulegen.

solche sachen gibt es bei fast jedem spiel, vorzugsweise bei realistischen oder realistisch angehauchten spielen. es ist einfach nicht möglich alles zu verhindern. dadurch würden die spiele dann zu schwer oder langweilig.

seht ihr jetzt meinen punkt ? für mich spiel da skate in der selben liga. online is sowas einfach nur ätzend. wenn die leute es offline machen kann es mir egal sein solang sie es mir nich auf die nase binden.
ich will schöne gaps sehen und muss dann ständig die augenzumachen weil jemand den sinn verfehlt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (29. August 2007, 03:22)


Thema bewerten