Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 6. Februar 2006, 15:22

ja das ist schon war das ganze stammt aus der seite von nintendo.de wo satoru iwata und der ati endwickler antwort und rede steht.
lg

302

Montag, 6. Februar 2006, 17:53

Trippelposts werde nicht weiter gedultet, Ermahnung!

Und noch was zu deinen Quellen: Es gibt im Internet Links und die Seite http://www.nindento.de/ gibt es nicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:43

tia des heißt auch www.nindento.de aber was solls dafür wirst schon nicht genug grips haben des zu finden.
bin e weg der forum ist hier echt zum kotzen ich werde euch schon weiter empfehlen was das hier für a ton ist hälts dich wohl besondersklug du kleines licht.

304

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:51

Zitat

Original von alexgay26
tia des heißt auch www.nindento.de aber was solls dafür wirst schon nicht genug grips haben des zu finden.
bin e weg der forum ist hier echt zum kotzen ich werde euch schon weiter empfehlen was das hier für a ton ist hälts dich wohl besondersklug du kleines licht.


Ok, dann sorgen wir aber auch dafür, daß Du Wort hälst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

305

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:04

Da das nun geklärt ist, gehts weiter mit Facts:

Rvolution Details at the GDC?

Zitat

"According to the report, senior sources at Nintendo have intimated that Iwata will make "key announcements" during the conference with speculation centering on pricing and release details. The GDC conference runs from March 20-24 in San Jose, California."


Wäre ja cool wen sie dort was zeigen würden! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:16

:biglaugh: :)) :biglaugh:

Wollte nur noch mal lachen über unseren GAY, was ein Vogel, kommt hier her und saugt erst mal alle an. Das so Leute nix besseres zu tun haben!
rülps!

307

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:31

Das Thema ist erledigt und Spam brauchen wir nicht. ;) Also gehts weiter mit Fakten:

Nintendo's Reggie Fils-Aime schlägt wieder zu

Zitat

Diesmal tobte sich der PR-König von NOA (Nintendo of America) in einem Interview mit dem populären US-Magazin "Electronic Gaming Monthly" aus...

Neben üblichen Beteuerungen zur Revolution Hardware ließ sich Fils-Aime entlocken, daß es durchaus sein könnte (!) das man Peripheriegeräte wie Mikrophone und etwas Eye Toy artiges auch auf dem Revolution erleben könne.
Er betonte noch einmal ausdrücklich, daß man sich voll auf Gameplay und die Interaktion zwischen Spieler und Revolution konzentrieren werde und da würden entsprechende Geräte auch durchaus ins Konzept passen.

Auch zum Online Service des Revolution äußerte er sich: "Online wird beim Revolution in ähnlicher Art und Weise wie auch schon bei der DS Wi-Fi Connection funktionieren." Ferner schloß er nicht aus, daß es in naher Zukunft auch mit dem DS möglich sein wird Spieleklassiker einfach downzuloaden und zu daddeln. Hierzu wird er mit einem lächelnden "Never say never" (Sag niemals nie) und dem Hinweis, daß man Wi-Fi Connection immer schon auf DS und Revolution ausgelegt habe, zitiert.


EyeToy und Singstar auf dem Cube? NES und SNES auf dem DS? Fragen über Fragen! :))

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

308

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:35

Schau mal elf Beiträge über deinen. ;)

309

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:12

Stimmt, jetzt braucht nur jemand mal was dazu sagen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

310

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:22

Zitat

Original von Riptor

EyeToy und Singstar auf dem Cube? NES und SNES auf dem DS? Fragen über Fragen! :))


Also ich würde mich freuen wenn sie z.B. Spiele wie Secret of Mana, Terranigma oder auch ein Secret of Evermore umsetzten für den Handheld ich glaube dann würde ich ihn mir doch noch zulegen!

zu Spam: irgendwie muss man ja posts bekommen! :P
rülps!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:59

ich weiss nicht ob man ds schon erwähnt hat, aber die konsole ist ja mega klein!!!!! aber sie sieht cool aus 8)

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

313

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:24

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Blue Ocean, Red Ocean, Nintendos Sicht der Dinge.


Ja, nix Neues oder? Mittlerweile habe ich das Gefühl, daß sich Nintendo verzweifelt rechtfertigen will.

Sicher, sie gehen auch mal neue Wege (siehe Nintendogs) aber letztenendes profitiert Nintendo von allen Herstellern am meisten von dem Fortsetzungswahn (siehe Mario).

Daran ist natürlich nichts auszusetzen, aber langsam kann ich es nicht mehr hören/lesen :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

314

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:24

Zitat

Nintendo announced new wireless features for its DS portable video game player Thursday, including a free service that will let consumers beam game demos and other content directly to the device.

Beginning in late March, the company plans to deploy electronic kiosks at thousands of U.S. retailers including Best Buy and GameStop.

Owners of the dual-screen DS who go near the kiosks will automatically receive a notice on their devices offering game demos, movie trailers and other content for temporary download. The information will be erased from the DS once it's turned off.

Nintendo also said it was adding voice chat to the sci-fi action game Metroid Prime: Hunters, available March 20. Players who join up for multiplayer battles over Nintendo's wireless Internet service will be able to talk to each other through the system's built-in microphone before and after games, but not during, said Reggie Fils-Aime, Nintendo of America Inc.'s executive vice president of sales and marketing.


Quellen: Mag64.de, CW, GAF

315

Freitag, 10. Februar 2006, 16:55

Fils-Aime: 'Ego-Shooter funktionieren auf Revolution besser'

10.02.06 - Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo of America, sagte in seiner Rede auf der D.I.C.E. Summit 2006, dass Ego-Shooter auf Revolution besser funktionieren würden als auf anderen Konsolen.

Der Grund liegt in dem Controller, mit dem der Spieler direkt auf Objekte auf dem Bildschirm zeigen kann.

----------------------------------------------------------

Nintendo nennt Revolution-Entwickler

10.02.06 - Nintendo hat auf der D.I.C.E. Summit 2006 offiziell einige Entwickler vorgestellt, die für Revolution Spiele herstellen:

- Activision
- Electronic Arts
- Namco
- Sega
- Square Enix
- THQ
- Ubisoft

Quelle: www.gamefront.de

316

Freitag, 10. Februar 2006, 18:26

Der Mann scheint ein sprudelnder Wasserfall zu sein, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

317

Freitag, 10. Februar 2006, 18:35

ehm...wie groß sind die cds eigentlich???

Falls schon hier irgendwo steht....ehm...dann...sorry!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 10. Februar 2006, 23:58

meinste den die kapazität oder den radius?
ich glaub die wird so groß sein wie jede andere dvd/cd auch.

wieviel kapazität sie hat ?( :dunno:

319

Samstag, 11. Februar 2006, 12:27

ja ich meine den radius!!! :biglaugh: ich dachte man könnte auch die nintendo gamecube cds reinlegen ?(

320

Samstag, 11. Februar 2006, 13:23

So weit ich weiß, werden es wieder Mini-DVDs sein. Der Revo soll aber trotz Slot-In beide Formate schlucken können. Mal sehen, wie das am Ende ausschaut.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten