Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auch die deutsche Version oder die Version aus NL? Die Version aus Holland oder generall in ganz Europa außer GER gibt es nämlich seit 09.06.
Bei den Geschäften in meiner Nähe gibt es noch nicht und wird leider erst am Tag des offziellen Releases, 30.06., verkauft. Daher freu ich mich auch das Spielegrotte schon früher verschickt.
Original von YyB
das is die deutsche
Dann sei froh das du die Möglichkeit hast schon früher zocken
Ich darf dann wohl ab morgen, kann aber erst ab Freitag online zocken weil ich dann erst daheim bin.
da gibst nur einen haken dran.
bin pleite
sry dass ich lache....
dann warte halt noch nen bissl oder verkauf andere xbox spiele die du nich mehr so viel spielst..
ich schau einfach ma demnächst bei ebay vorbei
Amazon hat immer noch den 30.06. als Erscheinungsdatum drin
Abbestellen will ich es nicht, weil ich wegen der Bestellung nen 5 Euro Gutschein bekommen hab. Der wäre dann weg . . . da warte ich die paar Tage noch.
Gruß,
Christian
www.HAEMATOM.de
aber kein knapper preis
egal,willste heut abend mit mir ein bisschen zocken ?
lass ma morgen.
ich muss morgen um 4.00uhr raus trifft sich nicht so gut
www.HAEMATOM.de
okay...ich bin die ganzen ferien online
Original von Keweico
okay...ich bin die ganzen ferien online
was für ferien?
ich add dich als freund bei live
www.HAEMATOM.de
Da er aus NRW kommt, genießt er schon die Sommerferien.
Werde mir das Spiel auch morgen früh kaufen und würde spontan zu einem Online-Rennen dazukommen.
BTW: Mal eine Frage an die Leute, die Ihr Spiel schon in den Händen halten. Kann man seine Bikes/Anzüge/Helme eigentlich farblich anpassen ? Damit nicht jedes Bike Online gleich aussieht ?
Bei uns in der Stadt gab es Moto GP 06 schon seit Montag. Hab's aber erst heute gekauft.
ja man kann sein bike mit farben und auch mit decals verschönern
jetzt hast nichts mehr zu lachen keweico
ich habs heute bei ama bestellt
hehe ich glaub auch
was is deine bestzeit in mugello ?
weiß garnet. lange nimmer die demo gespielt
ich poste eine, wenn ich ma am we dazu komm zu spielen
ich werd dich ma auf meine freundesliste kloppen =)
und ich hab dich soeben aufgenommen
now btt