Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ups Sry.. Ach und
Hab noch ne Frage.. Ich war gestern bei Gamestop und der Typ meinte das Game komme am 22.11 raus aber bei Spielegrotte steht 2.11 .. ?? I.wie bezweifle ich, dass es schon am 2.11. soweit sein wird..Da NFS bisher immer ende November rauskam oder?
[GC1]Tolga2701[/GC1]
jap, 22.11. ist das Releasedate!
Weltweit erster Test von Need for Speed: Pro Street
Als erstes Magazin der Welt hat Games Aktuell die Revolution der Need-for-Speed-Serie getestet.
Der hohen Flexibilität der Druckerei und dem besonderen Engagement stressresistenter Redakteure ist es zu verdanken, dass Games Aktuell bereits in der neuen Ausgabe einen Test von Need for Speed: Pro Street im Heft hat - als erstes Magazin der Welt. Auf acht Seiten wird der mit Spannung erwartete Richtungswechsel der populärsten Rennspielserie der letzten Jahre ausführlich beleuchtet - und auf Fahr- und Spielspaß getestet.
also das heft sieht geil aus
ist das heft ab 18 ?
Nö ab 16
Aber die beiden Mietzen sehen lecker aus.
Dexter - Season 3
ich will das ein poster dabei ist
bei nfs gilt:sex sells
Original von RazerViper
Nö ab 16
Aber die beiden Mietzen sehen lecker aus.
also nicht noch geilere bilder der pro street mietzen ok schade
*g*
da ist n poster dabei ? mhh ok ich geh gleich mal zum kiosk lol
Original von xGamer
da ist n poster dabei ? mhh ok ich geh gleich mal zum kiosk lol
lese lieber nochmal
aso jetzt hab ichs richtig gelesen lol
mhh ok dann nicht ...erst lesen dann denken ...hat wohl gerade was anders gedacht *gg*
34 tage noch bis pro street
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Oktober 2007, 19:37)
Scann das mal einer ein, habe ja sowas auch schon gemacht.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)
Pics [URL=http://www.pcgames.de/aid,617688/Bildergalerie/Action-Rennspiel/Aufgemotzte_Karren_und_heisse_Frauen_-_Neue_Bilder_zu_NfS_Pro_Street/]Klick[/URL]
Neues Vid :
Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. Oktober 2007, 21:59)
Hi
...
bezüglich
http://www.xboxfront.de/news-1278-8787-N…_ProStreet.html
stellt sich mir doch die Frage ... DIESE Woche (immerhin ist es ja noch Samstag) oder ist damit schon nächste Woche gemeint :o ?!
btw. nice ava
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninSTAR*« (20. Oktober 2007, 14:40)
Ich kann mir nicht vorstellen das es an diesem Wochenende kommt, kann mich nicht erinnern das eine Demo mal an einem Wochenende rausgekommen ist.
Naja ich hoffe ich hab Unrecht und es kommt doch
genau das ist es, was mich auch dezent verwirrt aber die Hoffnung gebe ich erst Sonntag 24 uhr auf
Original von ninSTAR*
Hi
...
bezüglich
http://www.xboxfront.de/news-1278-8787-N…_ProStreet.html
stellt sich mir doch die Frage ... DIESE Woche (immerhin ist es ja noch Samstag) oder ist damit schon nächste Woche gemeint :o ?!
btw. nice ava
Gemeint ist noch dieses Wochenende, so heißt es zumindest im EA-Forum
das wäre der oberhammer
@COol 360 GAMEr *auchsoeinavatarhabenmöcht* :laugh:
Original von xGamer
das wäre der oberhammer
@COol 360 GAMEr *auchsoeinavatarhabenmöcht* :laugh:
ich kann dir eins später machen
kk afk auf Demo warten
bin derbe gespannt auf das Spiel
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher