Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tomek

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

301

Samstag, 21. April 2007, 15:49

Was ist das hier für ein Kindergarten???!!!

Es steht nichts in den Regeln über RB Schüsse, soweit ich es weiss..
Das der Schuss so scheisse für den Torwart aussieht, kann ich nichts für... Es gibt Regeln die sowieso von den Meisten nicht eingehalten werden...und MAN SOLLTE NICHT EINFACH DIE VERBINDUNG TRENNEN NACH DEM SPIEL....VON MIR AUS HÄTTE ICH NOCHMAL GESPIELT, WÄRE KEIN PROBLEM!!!!!
DANN EINFACH IN DIESEs FORUM BEMERKUNGEN REINSCHREIBEN, wo sind wir eigentlich gelandet???!!!

Diskutieren, ja über scheiss Bemerkungen, dass kann ich auch!!!! Aber Leute zum Spielen auffordern, das kennen viele nicht??!!!!!

DAS KANN EINFACH NICHT SEIN, DAS SPIEL IST MIT VIELEN FEHLERN VERSEHEN UND...WAS WOLLT IHR MACHEN....REGELN erweitern, dann viel Spass...!!!!

Jeder soll selber entscheiden, wenn er sich angesprochen fühlt!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomek« (21. April 2007, 15:54)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 21. April 2007, 16:08

Zitat

Original von Tomek

Diskutieren, ja über scheiss Bemerkungen, dass kann ich auch!!!! Aber Leute zum Spielen auffordern, das kennen viele nicht??!!!!!



ABSOLUT deiner meinung. Wären hier nicht einige WEINIGE so aktiv im spielverabredungen machen, wären wir jetzt noch beim 3. spieltag oder die liga hätte sich schon längst aufgelöst!!! Das ist der grösste scheiss, dass viele leute hier erst am vor- oder letzten möglichen tag ins forum schreiben, weil sie ihr spiel machen wollen!!!!! Wir haben es noch nicht ein einziges mal geschafft einen spieltag vor dem besagten termin fertig zu bekommen.

so viel von mir zu der sache.
in den anderen punkten stimme ich tomek auch zu!!!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. April 2007, 16:08)


303

Samstag, 21. April 2007, 16:10

Es steht auch nicht in den Regeln. Kannst also stolz auf deinen tollen Sieg sein. Ich habe das Spiel bis zum Schluss gespielt. Danach hatte ich dir nichts mehr zu sagen. Ich hab wohl auch schon im Spiel gesagt wie ätzend ich diese RB-Spielweise finde. Wenn wir das Wort Kindergarten schon benutzen, dann trifft du wohl auf diese Schüsse zu. Frei nach dem Motto "gibt es im echten Fussball zwar nicht und ist auch total schwachsinnig, aber ich gewinn immer so. So spiele ich jetzt."
Was wir für die nächste Saison ändern, das kann dir sowieso egal sein. Aber aus so spielen kann man ja lernen was es zu ändern gilt. Dafür danke.
Achja... dein Capslock klemmt anscheinend.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 21. April 2007, 17:09

so jetzt sag ich mal was dazu
bin wohl so ein RB opfer
ansich is es unfair vorallem wenn der gegner es nich weiß(wie ich)
hab heut erst erfahren das so was gibs.

ich will jetzt auch Mojo kein vorwurf machen
jeder spielt wie er spielt
man kann sowas leider nich verbieten...was schade is.
wenn man verbietet kann mans nich kontrollieren.

man sollte ein ehrenkodex einführen. (is aber auch keine echte lösung)
www.HAEMATOM.de

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 21. April 2007, 17:23

Zitat

Original von zinho28

ich will jetzt auch Mojo kein vorwurf machen
jeder spielt wie er spielt
man kann sowas leider nich verbieten...was schade is.
wenn man verbietet kann mans nich kontrollieren.



ach der mojo macht auch die RB-Schüsse ???
wär ja mal ganz komisch wenn das wirklich stimmt, weil er in trainingsspielen nie diese noob scheisse macht.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 21. April 2007, 17:25

sag ich mal einfach so. soll jetzt keine anklage oder ähnliches sein.
weil 15 tore is schon irre
ok ich hab bischl was gesoffen
aber das kann nich sein.

ich kenn die schüsse nich. ich weiß nich wie die aussehen.
aber ich weiß das 15 tore ein paar zuviel sind. grade weil das hinspiel milder für mich ausgefallen is.
aber ich frag ihn mal ob er es gemacht hat.
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 21. April 2007, 17:53

Dann melde ich mich auch mal zum Wort!

Also, ich finde es auch nicht toll wenn ich in Ranglisten Spiele RB-Schüsse rein bekomme, ich hasse diese Dinger wirklich! Aber diese Schüsse muss man auch lernen, genauso wie ich z.B gut aus 25 Metern schiessen kann, oder andere wiederum die Flanken perfekt rein zirbeln! Meiner Meinung nach ist es aber KEIN Bug, wie z.B der Sprint- oder Anstoßbug.

Wir sollten dann vielleicht einfach entscheiden, ob wir diese Schüsse in der nächsten Saison verbieten wollen oder nicht!?

@ Zinho
Ich persönlich benutze NIE die RB-Schüsse...das du dir die 15 Dinger gefangen hast, lag wohl eher daran das du schon einem im Tee hattest :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 21. April 2007, 18:56

So...ich dann auch mal. Ich hasse diese Schüsse wie nichts anderes mehr bei Fifa...stimme Reznor also vollkommen zu. Diese Schüsse haben nichts mit der Realität zu tun. Wenn sie gelegentlich mal reingehen würden und der Torwart wenigstens eine Chance hätte, OK, aber SO nicht.

Dass hier gleich ein kleiner Streit ausbricht muss auch nicht sein, aber ich stimme einer Regeländerung bzgl. der RB-Schüsse sehr gerne zu. Ich habe selbst schonmal an eine Regeländerung deswegen gedacht.


PS: Für Bugs muss ich auch üben, sind sie deshalb fair? ;)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 21. April 2007, 19:03

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
...
PS: Für Bugs muss ich auch üben, sind sie deshalb fair? ;)


Ja aber ein RB-Schuss ist ja eben KEIN BUG! In der Anleitung steht sogar, für einen präzisen platzierten Schuss! Dann können wir auch direkt den Lupfer verbieten, denn wenn man auf den Torwart zu läuft und den Lupfer benutzt dann hat der Torwart auch keine Chance!

Versteht mich jetzt aber nicht falsch, denn ich hasse die Dinger auch und ich schieße auch NIE so aber man kann dagegen gut verteidigen, da der Schuß eine längere Ausführung barucht als ein normaler Schuß.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 21. April 2007, 19:06

Zitat

Original von MojothaApe

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
...
PS: Für Bugs muss ich auch üben, sind sie deshalb fair? ;)


Ja aber ein RB-Schuss ist ja eben KEIN BUG!


Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur den Vergleich aufgestellt. :)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 21. April 2007, 19:12

Hab ich auch nicht gesagt, hab dich nur darauf hingewiesen :D

Also, denk ihr jetzt für die nächste Saison darüber nach, oder sogar für die restliche Saison? Wie wird darüber entschieden?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

312

Samstag, 21. April 2007, 19:17

Zitat

Original von MojothaApe
Dann melde ich mich auch mal zum Wort!
@ Zinho
Ich persönlich benutze NIE die RB-Schüsse...das du dir die 15 Dinger gefangen hast, lag wohl eher daran das du schon einem im Tee hattest :biglaugh:


das finde ich gut. :]
aber ich will trotzdem ne revance :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 21. April 2007, 19:21

Keine Sorge du kriegst deine Revanche noch :biglaugh:

Dann lass ich von mir aus auch Trezeguet und Bojinov draussen und stürme mit Del Piero und Palladino!?

314

Samstag, 21. April 2007, 22:00

Will jetzt auch nicht wirklich viel darüber sagen, aber so würde ich das Lösen:

RB Schüsse von der Eckfahne verbeiten, die "Normalen RB Schüsse" von sage ich mal der 16er Linie von halb Links mit dem rechten Fuß oben rechts reindrehen, ruhig erlauben. Das sind die normalsten Schüsse der Welt, solche Tore sieht man in der Bundesliga jeden Spieltag. Ganz besonders von Diego, Schneider und noch vielen anderen.

Das RB Schießen ist ja auch eine Kunst für sich, nicht jeder kann das so gut, von daher zeigt das ja eigentlich nur die Erfahrung und die Fähigkeiten des Spielers der sie einsetzt.

Also wie gesagt die "Unfairen RB Schüsse" verbeiten, sprich die von der Eckfahne, und die "Normalen" ruhig erlauben.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

315

Samstag, 21. April 2007, 23:02

Zitat

Original von SunRiderX
RB Schüsse von der Eckfahne verbeiten, die "Normalen RB Schüsse" von sage ich mal der 16er Linie von halb Links mit dem rechten Fuß oben rechts reindrehen, ruhig erlauben. Das sind die normalsten Schüsse der Welt, solche Tore sieht man in der Bundesliga jeden Spieltag. Ganz besonders von Diego, Schneider und noch vielen anderen.


Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Vor allem kann man die auch kaum verteidigen. Das ist ja auch der Grund, weshalb die Ranglistenfreaks so spielen.
Die Abwehr kann schön sortiert stehen... ganz egal. Jemand bekommt den ball an der Ecke des 16ers ist eigentlich gedeckt, schiesst am Gegenspieler vorbei und der Torwart bleibt wie paralysiert stehen und macht zum Schluss dann einen Alibihechtsprung. Sowas habe ich in echt noch nie gesehen.

@ Mojo: ich kann mich da an ein Ranglistenspiel erinnern, in dem wir zufällig aufeinander trafen. Inter gegen Valencia. Das wurde kurz vor Ende durch so ein Tor entschieden ;)

316

Sonntag, 22. April 2007, 13:32

Ich kann dir ja irgendwann mal in einem Testspielchen zeigen wie ich das meine. Klar die von der Eckfahne oder der 16er Kante sind , ja fast schon Unfair. Wie gesagt, ich kann es dir gerne irgendwann einmal zeigen.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 22. April 2007, 14:04

Zitat

Original von Reznor
...
@ Mojo: ich kann mich da an ein Ranglistenspiel erinnern, in dem wir zufällig aufeinander trafen. Inter gegen Valencia. Das wurde kurz vor Ende durch so ein Tor entschieden ;)


Sorry, aber ich benutze diese Art von Schuß nie! Vor allem wenn ich Valencia hab, der gute alte David Villa, hat fast ne perfekte Schußgenauigkeit! :D

318

Sonntag, 22. April 2007, 18:17

Nun gut... mir soll es jetzt auch egal sein.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 22. April 2007, 19:41

Ich will mich hier auch nicht streiten! Das ist halt ne Ansichtssache...wenn es nächste Saison ein Verbot gibt, dann solls so sein, mir ist es wurscht :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

320

Sonntag, 22. April 2007, 20:13

Zitat

Original von MojothaApe
[...]wenn es nächste Saison ein Verbot gibt, dann solls so sein, mir ist es wurscht :biglaugh:


So wird es kommen. ;)

Thema bewerten