Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 23. Juni 2007, 16:27

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von lastlight83
wo hast du denn das spiel noch vorm release bekommen?? ist das eine deutsche oder at version?


Würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe vorhin in kleineren Videospielgeschäften in Hamburg angefragt. Dort wurde mir dreimal bestätigt, dass die AT Version erst nächste Woche Donnerstag/Freitag kommt.


lasst euch doch nich veräppeln, das ding ist aus dem netz. und dem release liegt auch das hier im thread gepostede cover bei. guter freund...händler blabla..die ganzen leutz die hier immer son stuß schreiben, schreiben das urkomischer weise immer minuten nachdem die games in den weiten des p2p&co auftauchen ;)

302

Samstag, 23. Juni 2007, 16:53

Zitat

Original von aCiDkl0wn

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von lastlight83
wo hast du denn das spiel noch vorm release bekommen?? ist das eine deutsche oder at version?


Würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe vorhin in kleineren Videospielgeschäften in Hamburg angefragt. Dort wurde mir dreimal bestätigt, dass die AT Version erst nächste Woche Donnerstag/Freitag kommt.


lasst euch doch nich veräppeln, das ding ist aus dem netz. und dem release liegt auch das hier im thread gepostede cover bei. guter freund...händler blabla..die ganzen leutz die hier immer son stuß schreiben, schreiben das urkomischer weise immer minuten nachdem die games in den weiten des p2p&co auftauchen ;)

So isses. Meine ganz eigene Version kommt erst kommende Woche. Nicht früher. Befreundeter Händler heißt bei den Leuten mit Namen Alfred T. Torrent.

303

Samstag, 23. Juni 2007, 16:57

Jo, Gerry hat Recht. Ist doch bei jedem Game das selbe.
Wer sich da drüber noch aufregt ist selbst schuld.

Bekomme es hoffentlich auch nächste Woche. Bis dahin hab ich auch Forza durch.

304

Samstag, 23. Juni 2007, 19:17

Häh??? Hat Garrylee jetzt zugegeben das er ne Raubkopie zockt ?(

Naja Raubkopierer werden halt irgendwann nachträglich zu Kasse gebeten...

305

Samstag, 23. Juni 2007, 19:31

Zitat

Original von Inferno Romeo
Häh??? Hat Garrylee jetzt zugegeben das er ne Raubkopie zockt ?(

Naja Raubkopierer werden halt irgendwann nachträglich zu Kasse gebeten...


Tja, das sieht wohl so aus (zumindest ersteres), zweiteres: mal abwarten... immerhin scheint er es auch bestellt zu haben. :rolleyes:

306

Samstag, 23. Juni 2007, 19:31

Zitat

Original von Inferno Romeo
Häh??? Hat Garrylee jetzt zugegeben das er ne Raubkopie zockt ?(

Naja Raubkopierer werden halt irgendwann nachträglich zu Kasse gebeten...

Nein Gerrylee zockt keine Raubkopie. Aber ich erkläre das nicht schon wieder. Und MEINE ganz eigene Reguläre (Die ich dann behalten darf) kommt – so hoffe ich – kommende Woche. Aber wenn hier Leute schreiben die hätten einen befreundeten Händler, ist es zu 99% aus dem Netz, so einfach. Ich kaufe meine Spiele fast alle bei der Spielegrotte.

PS: Ich Spiele seit dem C64 und ich will noch länger spielen, deswegen unterstütze ich die Entwickler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. Juni 2007, 19:59)


307

Samstag, 23. Juni 2007, 20:34

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Inferno Romeo
Häh??? Hat Garrylee jetzt zugegeben das er ne Raubkopie zockt ?(

Naja Raubkopierer werden halt irgendwann nachträglich zu Kasse gebeten...

Nein Gerrylee zockt keine Raubkopie. Aber ich erkläre das nicht schon wieder. Und MEINE ganz eigene Reguläre (Die ich dann behalten darf) kommt – so hoffe ich – kommende Woche. Aber wenn hier Leute schreiben die hätten einen befreundeten Händler, ist es zu 99% aus dem Netz, so einfach. Ich kaufe meine Spiele fast alle bei der Spielegrotte.

PS: Ich Spiele seit dem C64 und ich will noch länger spielen, deswegen unterstütze ich die Entwickler.



Ich persönlich habs auch nicht anders verstanden... :dunno:

Manche dichten sich halt immer was dazu.

Nerds united!

308

Samstag, 23. Juni 2007, 20:56

Hm, ich denke die Leute nervt es halt wenn manche das Game so viel früher zocken können, was ich auch verstehen kann. Habe jetzt meine G.Card rausgenommen, dann braucht sich keiner mehr um mich Gedanken zu machen.

Nur noch eins zum Spiel. Wer Max Pain mochte und auch Fahrenheit, kauft es Euch umbedingt!

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 23. Juni 2007, 23:49

nice und thx ^^

311

Samstag, 23. Juni 2007, 23:52

Noch ein Gedanke zum §86:

§86 gilt für Propagandamittel, Propaganda wird bei Wikipedia folgendermaßen erklärt: "Propaganda bezeichnet ein systematisches Bemühen um öffentliche Unterstützung für eine Meinung oder eine Handlungsoption."

Damit NS-Symbole in einem Spiel als Propaganda angesehen werden können müsste in dem Spiel explizit mit den Symbolen für den Nationalsozialismus geworben werden!

Nach meinem Verständnis stellt die reine Darstellung eines bestimmten Kreuzes kein systematisches Bemühen um die Unterstützung einer Meinung dar!

Vielleicht sollte da mal ein Publisher vor Gericht ziehen, denn die Sache stinkt gewaltig!

Aber vermutlich ist das Abändern und kürzen einer deutschen Version deutlich günstiger als die BRD vor Gericht zu zerren!

Ist derselbe Käse wie mit der Bezeichnung "Killerspiele", es wird einfach pauschal verurteilt und diffamiert ohne das man etwas dagegen tun kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

312

Samstag, 23. Juni 2007, 23:55

Nettes Video . Aber ich will mir das Game nicht verspoilern.

313

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:34

falls einer den Ebgames/Gamestop Bonus will
(den 2k Sports Darkling)

und das video nicht schaun will ^^

hier der code

5554263

das bei nem telefon eingeben
(enter telefon number)

denk mal is allgemeiner code
und denk mal es gibt noch mehr.

wer fndet bitte posten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. Juni 2007, 00:34)


314

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:12

Wie was soll den das denn heissen was für ein Bonus und wo bekommt man den wenn man das Game dort nicht vorbestellt hat???

315

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:22

Zitat

Original von kurtzen
Noch ein Gedanke zum §86:

§86 gilt für Propagandamittel, Propaganda wird bei Wikipedia folgendermaßen erklärt: "Propaganda bezeichnet ein systematisches Bemühen um öffentliche Unterstützung für eine Meinung oder eine Handlungsoption."

Damit NS-Symbole in einem Spiel als Propaganda angesehen werden können müsste in dem Spiel explizit mit den Symbolen für den Nationalsozialismus geworben werden!

Nach meinem Verständnis stellt die reine Darstellung eines bestimmten Kreuzes kein systematisches Bemühen um die Unterstützung einer Meinung dar!

Vielleicht sollte da mal ein Publisher vor Gericht ziehen, denn die Sache stinkt gewaltig!

Aber vermutlich ist das Abändern und kürzen einer deutschen Version deutlich günstiger als die BRD vor Gericht zu zerren!

Ist derselbe Käse wie mit der Bezeichnung "Killerspiele", es wird einfach pauschal verurteilt und diffamiert ohne das man etwas dagegen tun kann!

Gruß,
Max

Also ich finde es auch komisch, in Filmen können die ja ohne Probleme Hakenkreuze und Co. verwenden und Games wie RtCW oder MoH werden indiziert :rolleyes:

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

316

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:16

Zitat

Original von ironmaiden3010
Also ich finde es auch komisch, in Filmen können die ja ohne Probleme Hakenkreuze und Co. verwenden und Games wie RtCW oder MoH werden indiziert :rolleyes:


ich glaube da geht es darum, dass filme als kunst angesehen werden, und spiele eben nicht.

317

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:25

einige slowdowns sind in dem video zu sehen - z.b. wo der heli auftaucht und der spieler nach oben guckt, stört mich etwas :rolleyes:

318

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:28

Muss kein Slowdown sein. Du kannst wenn Du den rechten Stick drückst einen Konzentrationsmodus anktivieren der das Zielen erleichtet. Da läuft dann alles etwas langsamer ab! Hatte bei mir keine Slowdowns!

319

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:50

ah ok - lohnt sich der kauf von dem game deiner meinung nach ??
oder eher ein 1x durchspielshooter, spielzeit von sp wird kurz sein denke ich ?
der multiplayerpart sieht nach nix besonderem aus - stink normaler shooter mit darkling elementen halt !

thx für die antworten !

320

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:08

Zitat

Original von yakuzzaa
einige slowdowns sind in dem video zu sehen - z.b. wo der heli auftaucht und der spieler nach oben guckt, stört mich etwas :rolleyes:



ich glaub, das ist ne slowmotion, hab ma irgendwo einen trailer gesehen wo auch ne szene mit nem hubschrauber war, da war denn auch ein geräusch wie bei ner bullet time, und es wurd denn auch langsamer, is wohl gewollt!

Thema bewerten