Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. April 2007, 20:11)
Zitat
Original von El Pazerino
Europa ist für Sony oder MS niemals so viel wert wie Japan oder Amerika
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. April 2007, 20:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. April 2007, 21:25)
Zitat
Original von Michaelju
ich hole mir auch eine von Real da bekomme ich über einen Bekannten 20% Rabatt,dann kostet die PS3 für mich nur noch 480 Euro!!!![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
[...], so wie Namco und Square hier kleine Fische sind.
Zitat
Deshalb ist es auch so egal das MS den Markt dort In Japan nicht beherrscht, man sah ja an der vorigen XBOX und GameCube deutlich, wie unwichitg Japan für uns ist. XBOX wurde mit vielen Spielen beliefert, GameCube fast gar nicht... obwohl die beiden Konsolen am Ende sich weltweit ähnlich gut verkauft haben.
Zitat
Insgesamt soll der europäische Markt auch am stärksten wachsen und der japanische eher schrumpfen... deshalb unterstützt Capcom wohl auch wie blöd die XBOX.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. April 2007, 22:02)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Nein der japanische Markt ist vernachlässigbar, MS beweißt es doch grad ein zweites mal.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!