Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelostyria« (27. September 2007, 22:33)
Zitat
Original von angelostyria
Seltsamterweise bin ich bei Gott nicht der einzige, der diese grafischen Mängel sieht.
Du darfst weiterhin gerne Realitätsverweigerung betreiben und dich selbst belügen, aber HALO 3 ist grafisch absolutes Mittelmaß und das ist für einen Top Titel mit jahrelanger Entwicklungszeit einfach schwach.
Zitat
?! Was du damit auch immer sagen möchtest.
Du vermischst anscheinend Spielethema mit Spielegrafik. Und da ist - das ist nun mal ein Fakt - Halo CoD haushoch unterlegen. Leider. Für eine NextGen Konsole einfach nicht würdig. Beispiel: Wenn ich den Boden anschauen und ich sehe im Jungel 30 gleiche Grasbüschel sind, die lieblos nicht animiert einfach dastehen, dann ist das für ein Spiel anno 2007 mangelhaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. September 2007, 23:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelostyria« (27. September 2007, 23:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. September 2007, 00:57)
Zitat
Original von Smasher
@ McE:
Wo ich hinschreibe ist allein meine Sache
Zitat
Original von Inferno Romeo
Mir ist gar kein Treppcheneffekt, fehlendes AA aufgefallen... auch eckige Ohren, keine Gesichtsanimationen usw. was man hier teilweise noch so ließt, nur bescheuert.
Ich behaupte mal das 95% aller hier die über die Grafik meckern haben doch gar keinen Plan, was gute Grafik ist und was nicht!
Zitat
Original von Inferno Romeo
Zitat
Schau Bioshock an, COD4, Gears of War - das sind Referenztitel was Grafik betrifft. Gerade COD4 gibts kein flackern bei schnellen Bewegungen.
Und las sie Referenz sein! Nur weil die besser aussehen ist Halo 3 doch nicht hässlich. Bei einer Schönheitswahl z.B. sieht in der Regel keiner richtig hässlich aus.... (nichtmal der letzte)
CoD4 hat bestimmt tolle Technik, aber sieht dermaßen belanglos aus. M4A1, Apache, Naher Osten, die bösen bösen Moslems und Osteuropäer, SAS, Marines usw.
Die können noch so viele Filter, Effekte rein hauen, designtechnisch bekommen sie keinen Oscar :laugh: Onkel Sam in allen Ehren, aber wenn ich sowas sehe muss ich leider immens brechen...
Zitat
aber bitte redet euch nicht ein, daß das Spiel grafisch gut ist. Es ist absolutes Mittelmaß.
Du zählst doch nur irgendwelche Kleinigkeiten auf, die die meisten nichtmal sehen. Was du und viele anderen hier kritisieren ist einfach absurd.
Niemand hier kann irgendwas großes nennen, welches wirklich schlecht aussieht! Achne doch irgendwer schrieb ja "eckige Ohren" :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!