Original von ShuttleX
eigentlich sollen ja jetzt H264 / MPEG4/2 unterstützt werden
nun würde ich mal interessieren in welchem Format die Videos vorliegen müssen/dürfen
H264 als *.mkv erkennt er zb. schonmal nicht
das würde mich auch interessieren. natürlich sind die .mkv auch matroshka genannt filme alle legal
also gehts nicht? schade
Original von saora
Original von LouSifer
habt ihr die mp4 sachen selber convertiert oder gehen damit dann auch divx/xvid/nero usw. ?
Gruss
ja mit dem PSP konverter deswegen hab ich auch so viel MPEg4 Filme wegen der PSP
Gibts den auch als Freeware?
Wie lange dauert es denn in etwa bis ein Film konvertiert ist und wie ist dann die Qualität?
In WMV zu konvertieren dauert ne Ewigkeit.
PSP Video 9 hab ich aus dem Netz kostenlos natürlich
Dauer ist viel schneller als zu WMV deswegen bin ich ja auch umgestiegen! Quali ist naja

Sicher kein perfektes Bild aber immerhin ausreichend um sich so manches anzuschauen
Fazit: Es lohnt sich aufjedenfall und es laufen bis jetzt alle Filme
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Sahban
Hattet ihr auch einen Update bei GoW??
Ich persönlich nicht, jedoch als ich vorhin Rangliste gespielt habe, hat mich einer dasselbe gefragt! Aber glaube nicht dass es dafür ein Update gab!
Vor allem würde dann stehen "Es gibt ein Update für dieses Spiel" und nicht "es gibt ein Update für ihre Konsole"!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von saora
PSP Video 9 hab ich aus dem Netz kostenlos natürlich
Dauer ist viel schneller als zu WMV deswegen bin ich ja auch umgestiegen! Quali ist naja

Sicher kein perfektes Bild aber immerhin ausreichend um sich so manches anzuschauen
Fazit: Es lohnt sich aufjedenfall und es laufen bis jetzt alle Filme
Danke.
Ich lade mir gerade Turtles herunter!^
FamouZ JaY
Original von FamouZ JaY
Ich lade mir gerade Turtles herunter!^
FamouZ JaY
vom Ösi Account? Oder von deutschen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Hey,
ich hab leider kein Live.
Kann ich irgendwoher anders das Update beziehen? WIll nämlich auch mpeg 4 filme sehen.
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)
tut mir leid aber ich muss jetzt mal richtig dampf ablassen
was soll diese scheisse mit dem kinderaccount eig??????
Ich hab mich so derbst auf den messenger gefreut und nur weil ich noch keine 18 bin kann ich den nich nutzen??????????
das is ja mal ne richtige verarschung!!!!!!!!!!!!!
danke microsoft
PS: kann man sein alter denn irgendwie umstellen lassen indem man da anruft??
Original von One4ndOnlY
tut mir leid aber ich muss jetzt mal richtig dampf ablassen
was soll diese scheisse mit dem kinderaccount eig??????
Ich hab mich so derbst auf den messenger gefreut und nur weil ich noch keine 18 bin kann ich den nich nutzen??????????
das is ja mal ne richtige verarschung!!!!!!!!!!!!!
danke microsoft
Mir gehts doch genauso. Warum sollte man unter 18 einen simplen Messenger nicht benutzen dürfen? Das ergibt einfach keinen Sinn.
wahrscheinlich ist es einfach ein bug. also einfach mal abwarten.
wie kommt man überhaupt zu einem kinderaccount? musste man irgendwo mal sein alter angeben?
Mein Ami-Account geht wunderbar

Nur *.mp4 ruckeln komischerweise.
Original von febLey
HIER (klick) könnt ihr euer Alter ändern
und dann?
Original von febLey
HIER (klick) könnt ihr euer Alter ändern
Es geht eher um das Alter bei Xbox Live. Auch wenn ich mich bei dem Link ein Jahr Älter, also 18 mache, gehts nicht
Beschwert euch bei euren Eltern, dass die euch nicht früher gezeugt haben.
Nerds united!
Hab ich das richtig gehört, dass man trotzdem noch indizierten Inhalt über Live ziehen kann?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Da es Turtles auf dem deutschen Marketplace nicht gibt vom AT Marketplace!
FamouZ JaY
Original von K-Man
Hab ich das richtig gehört, dass man trotzdem noch indizierten Inhalt über Live ziehen kann?
Ich kann das Zeug NOCH sauge.