Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. September 2008, 15:18)
Zitat
Original von Banshee3773
Zum Glück ist das mittlerweile durch das reichhaltige Onlineangebot relativ einfach geworden. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo wir dafür nach Holland fahren mussten![]()
Zitat
Original von Jace
Also ich muss nochmal auf die Vorbesteller zu sprechen kommen.
Kann mich immernoch nicht so recht entscheiden ob ich die Uncut hole oder doch lieber die deutsche. Wenn man die uncut will muss man ja schließlich vorbstellen damit man sie am release-tag bekommt.
Was macht IHR denn nun?
Was schlagt Ihr vor wenn man gut englisch spricht, aber in manchen Filmen auf englisch das ein oder andere nicht versteht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wayland« (21. September 2008, 19:16)
Zitat
Original von offense04
Die letzten Sreenshots haben dann doch wieder mein Interesse an Fallout 3 erweckt!
Ich weiß nciht obs das hier schon jemand weiß oder gefragt hab, aber gibt es bei Fallout 3 auch eine deutsche Sprachausgabe(bzw deutsche Texte?)
Zitat
Original von offense04
Eigentlich ist mir sowas wie Splatter-Effekte überhaupt nciht wichtig, das kann man meiner Meinung nach ruhig weglassen.
Tja, Englisch kann ich schon, aber bei den "komplexeren" Vokabeln könnte es happern. Bis jetzt habe ich so gut wie noch kein Spiel auf englisch gespielt. The Darkness war mir dann auch zu blöd, auf englisch!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Oktober 2008, 13:55)
Zitat
Original von offense04
Eigentlich ist mir sowas wie Splatter-Effekte überhaupt nciht wichtig, das kann man meiner Meinung nach ruhig weglassen.
Tja, Englisch kann ich schon, aber bei den "komplexeren" Vokabeln könnte es happern. Bis jetzt habe ich so gut wie noch kein Spiel auf englisch gespielt. The Darkness war mir dann auch zu blöd, auf englisch!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »minor_fred« (1. Oktober 2008, 16:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. Oktober 2008, 17:38)
Zitat
Habe ein paar Previews gelesen und mich entschieden das Spiel nicht gleich bei release zu kaufen wie geplant...
Dachte erst es sei mehr wie STALKER (mit ein wenig mehr RPG natürlich), doch anscheinend ist der Actiongehalt im Spiel kurz geraten.. naja, ich wart mal ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (1. Oktober 2008, 22:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!