Zitat
Original von Pinhead_666
ja gut okay die mega story hatte far cry damals nicht. Gute storys sind geil aber bei shootern brauch ich nicht unbedingt die mega story.
Zitat
Original von Pinhead_666
aha hättest du lieber eine 5 stunden spielzeit als eine von fast 50 immer wird sich darüber beschwert das games so kurz sind und jetzt zeigt ein shooter mal wie es laufen muss und dann ist es einem egal O_o muss ich nicht verstehen oder?
anstatt das man sich einfach freut
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von Pinhead_666
aha hättest du lieber eine 5 stunden spielzeit als eine von fast 50 immer wird sich darüber beschwert das games so kurz sind und jetzt zeigt ein shooter mal wie es laufen muss und dann ist es einem egal O_o muss ich nicht verstehen oder?
anstatt das man sich einfach freut
ich habe nicht gesagt dass ich lieber 5 stunden spielzeit statt 50 hätte. ich habe gesagt es ist mir egal wenns keine 50 stunden werden da mir das spiel sehr zusagt. ich habe lieber qualität anstatt quantität, so einfach ist das.
und nein, natürlich musst du das nicht verstehen. jeder hat seine eigene meinung... ich persönlich werde lieber 10 stunden super für mein geld unterhalten, als ich denk mir nach 5 stunden -oh gott- noch 45 stunden der gleiche stupide mist !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. Mai 2008, 13:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fakie-Jo« (31. Mai 2008, 12:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!