Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:10

Zitat

Original von KIBA
Eine andere Sache.

Bezüglich der neuen Kostüme. Sollte man sich also das Game aus Östereich importieren, so hat man doch für neuen Downloadcontent ein Problem. Hierzulande gibt es diesen sowieso nicht und aus Östereich kann man meines erachtens nichts mehr downloaden.

Ist das richtig so? Muss ich also auf die neuen Kostüme verzichten?


Soweit ich informiert bin, haben wir Deutschen diesbezüglich das Nachsehen... ;(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

302

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:58

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von KIBA
Eine andere Sache.

Bezüglich der neuen Kostüme. Sollte man sich also das Game aus Östereich importieren, so hat man doch für neuen Downloadcontent ein Problem. Hierzulande gibt es diesen sowieso nicht und aus Östereich kann man meines erachtens nichts mehr downloaden.

Ist das richtig so? Muss ich also auf die neuen Kostüme verzichten?


Soweit ich informiert bin, haben wir Deutschen diesbezüglich das Nachsehen... ;(


Klasse! ;) Danke für die Info, wobei diese ja nicht gerade positiv ausfällt. Ich habe mir vorgestellt, dass vielleicht dieser Content auch auf Dead or Alive 5 übertragen werden kann, falls dies in naher Zukunft erscheinen sollte. Aber andersherum möchte ich auch nicht, dass dieser Trend der downloadbaren Kostüme in DoA5 forgesetzt wird.

Naja, gut, kann man nichts machen, das Game sollte man sich aber trotzdem vormerken! ;) Und ja, es gibt immer einen Weg oder?
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (21. Mai 2008, 15:18)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:35

Es gibt immer einen Weg... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

304

Montag, 26. Mai 2008, 09:27

Die ersten Reviews sind erschienen.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/876/876569p3.html
http://www.geekpulp.co.nz/2008/05/26/nin…eview-xbox-360/

Ausserdem habe ich es irgendwie im Urin das morgen die Demo erscheint. Mal schauen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

305

Montag, 26. Mai 2008, 11:04

Scheint defintiv wieder bockschwer zu sein...

Aber hat ja noch ganz gute Wertungen bekommen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

306

Montag, 26. Mai 2008, 11:17

Habe mir die Reviews nicht durchgelesen (mach ich nie, schau mir höchstens die vergebene Punktzahl an), und weiss dementsprechend nicht ob es erwähnt wurde. Aber der neue, leichte, Schwierigkeitsgrad soll recht angenehm sein.
Man soll gut durchs Spiel kommen, aber man muss dennoch aufpassen nicht von jedem daher gelaufenen Ninja gemeuchelt zu werden.

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall den normalen Schwierigkeitsgrad nehmen. Der hat mir schon bei Ninja Gaiden Black verdammt viel Spass gebracht, und wird dies mit Sicherheit auch bei Ninja Gaiden 2 tun.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

307

Montag, 26. Mai 2008, 11:23

Gibt es denn so einen neuen leichten Schwierigkeitsgrad wirklich???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

308

Montag, 26. Mai 2008, 11:29

Ja, der nennt sich "Path of the Acolyte"

309

Montag, 26. Mai 2008, 13:00

ich freue mich so was von :biglaugh: zum einfachen schwierigkeitsgrad er solle einfacher werden aber trotzdem kein buttonsmasher :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

311

Montag, 26. Mai 2008, 16:31

7 ist nicht so toll aber werds mir trotzdem kaufen :]ich vertraue diesen kritikern nicht mehr
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

312

Montag, 26. Mai 2008, 17:11

Zitat

Original von araxa
7 ist nicht so toll aber werds mir trotzdem kaufen :]ich vertraue diesen kritikern nicht mehr


die haben eine frühe preview version getestet team ninja sagte das in der retail version einiges wie die ruckler und vsync probleme gefixt wurden. die preview ist auch nicht erst ein oder 2 wochen alt sondern viel älter. einige seiten halten ihre previews deswegen zurück und wie man sieht machen es andere nicht und ziehen das spiel deswegen schon punkte ab ausserdem sind die dort erwähnten punkte lächerlich

ign hat die frühe preview version mit 8,7 bewertet also genau die gleiche bewertung von devil may cry 4. andere seiten haben es auch mit 9 bewertet, team-xbox z.b wartet auf die final version um ein preview zu schreiben also man sollte da genau schauen was für eine seite das überhaupt ist die den preview schreibt.

ich sehe da jetzt auch kein grund warum teil 2 schlechter als teil 1 sein sollte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. Mai 2008, 17:14)


313

Montag, 26. Mai 2008, 17:43

Habe eben von einem Schreiberling gelesen das es in der Verkaufsversion wohl noch Probleme mit der Framerate geben soll, allerdings sind wohl die Ladezeiten während der Kämpfe nicht mehr dabei.
Wenn ein Gegner auftauchte gab es immer eine Pause von 10 Sekunden bis er ihn schnetzeln konnte. Beim nächsten Gegner das Gleiche usw.
Ich hoffe doch mal stark das uns dieses feature erspart bleibt :biglaugh:

Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu hoffen das die Demo erscheint bevor das Spiel in meinem Briefkasten liegt... und irgendwie denke ich das die Demo recht bald erscheint.
Auf der Xbox Seite steht zum Beispiel nicht mehr Mitte Mai, sonder nur noch Mai für die Veröffentlichung der Demo.
Und jetzt, da die ersten Reviews veröffentlicht sind, ist es eigentlich der perfekte Augenblick um die Demo zu bringen.

314

Montag, 26. Mai 2008, 17:53

Zitat

Original von araxa
7 ist nicht so toll aber werds mir trotzdem kaufen :]ich vertraue diesen kritikern nicht mehr

Du hast dir nur die Zahl angesehen, aber nicht den Text gelesen. Schade.

315

Montag, 26. Mai 2008, 17:55

mir ist es egal ob eine demo kommt werds mir sowieso kaufen :] aber die demo würde mir echt heiss machen :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

316

Montag, 26. Mai 2008, 18:12

das beängstigt mich beim ign review am meisten:

"The game has been focused from its predecessor into a more pure action affair"

so nett die fights auch sind... die mischung machts :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

317

Montag, 26. Mai 2008, 18:42

Aber das NG2 ein (fast) reines Schnetzelspiel ist, war doch von Anfang an klar...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

318

Montag, 26. Mai 2008, 18:53

und warum war das klar?
vom 1er konnte man das nicht ableiten. höchstens noch von sigma, was ich verdrengt hab

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 26. Mai 2008, 19:04

Der 1 teil ist mit dem 2 teil nicht vergleichbar beim 2 teil geht man auf eine
Metzelserie und beim 1 musst rätsel lösen und immer versuchen zu überleben
ich frag mich eigentlich um was es im 2 teil geht wisst ihr es,
aber egal ich werds mir holen bin ein UNGLAUBLICHER NINJA-FAN
steh auf son zeuch

320

Montag, 26. Mai 2008, 19:08

Ich fänds gut, wenn sie diesmal den ganzen Rätselkram weglassen.

Dieses ewige Hin und Her-Gerenne bei Sigma war echt ein Spielspaßkiller für MICH.

Hab mir eben auf Gamersyde die ersten 10 Min angeschaut. Macht echt Lust auf mehr.

Thema bewerten