Zitat
Original von karolski
so entstehen gerüchte...
am besten mal die news zu ende lesen!!!
[Update]:
Entgegen der ursprünglichen Aussage von Microsoft wird Konami Pro Evolution Soccer 6 im Oktober für die PlayStation 2 veröffentlichen. Electronic Arts will Fifa 07 für den PC und die PlayStation 2 am 28. September veröffentlichen. Für die PSP ist ebenfalls eine Version geplant, die auch im Herbst 2006 erscheinen soll. Offensichtlich handelt es sich bei den Spielen für die Xbox 360 lediglich um Spezialversionen, die einige Funktionen mitbringen, die auf den anderen Plattformen nicht vorhanden sind.
Zitat
Original von geridane
also ich hab gestern Abend mal den Preis für das PES6 bei amazon.de angesehen... für diesen Preis erwarte ich mir aber ein Hammer-Spiel !
Im Vergleich dazu NHL07 von EA Games (15 EUR billiger), das grafisch laut der bei XBF.de veröffentlichten Videos gewaltig werden wird.
Ich bin ja nur mal gespannt ob Juventus Turin spielbar sein wird und welche MAnnschaften jetzt wirklich neu im Original dazugekommen sind. Liste mit lizensierten Teams hab ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. (weiß da zufällig wer was?)
Zitat
Original von geridane
also ich hab gestern Abend mal den Preis für das PES6 bei amazon.de angesehen... für diesen Preis erwarte ich mir aber ein Hammer-Spiel !
Im Vergleich dazu NHL07 von EA Games (15 EUR billiger), das grafisch laut der bei XBF.de veröffentlichten Videos gewaltig werden wird.
Ich bin ja nur mal gespannt ob Juventus Turin spielbar sein wird und welche MAnnschaften jetzt wirklich neu im Original dazugekommen sind. Liste mit lizensierten Teams hab ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. (weiß da zufällig wer was?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (24. August 2006, 16:56)
Zitat
Original von manchert
neues vid
http://www.jeuxvideo.fr/telecharger-...r-6-32713.html
besonders gut gefällt mir dieser scharfe pass von ronaldinho nach 40 sek. ... wesentlich besser als das rumgelutsch beim 5er![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!