Du bist nicht angemeldet.

301

Mittwoch, 23. August 2006, 21:44

Das ist echt mal ein ordentlicher Kracher! 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

302

Mittwoch, 23. August 2006, 22:46

so entstehen gerüchte...
am besten mal die news zu ende lesen!!!

[Update]:
Entgegen der ursprünglichen Aussage von Microsoft wird Konami Pro Evolution Soccer 6 im Oktober für die PlayStation 2 veröffentlichen. Electronic Arts will Fifa 07 für den PC und die PlayStation 2 am 28. September veröffentlichen. Für die PSP ist ebenfalls eine Version geplant, die auch im Herbst 2006 erscheinen soll. Offensichtlich handelt es sich bei den Spielen für die Xbox 360 lediglich um Spezialversionen, die einige Funktionen mitbringen, die auf den anderen Plattformen nicht vorhanden sind.

303

Mittwoch, 23. August 2006, 22:54

- Doppelpost - ka wie es dazu kam & eine Lösch.Fkt seh ich leider nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (23. August 2006, 22:56)

304

Mittwoch, 23. August 2006, 22:54

Zitat

Original von karolski
so entstehen gerüchte...
am besten mal die news zu ende lesen!!!

[Update]:
Entgegen der ursprünglichen Aussage von Microsoft wird Konami Pro Evolution Soccer 6 im Oktober für die PlayStation 2 veröffentlichen. Electronic Arts will Fifa 07 für den PC und die PlayStation 2 am 28. September veröffentlichen. Für die PSP ist ebenfalls eine Version geplant, die auch im Herbst 2006 erscheinen soll. Offensichtlich handelt es sich bei den Spielen für die Xbox 360 lediglich um Spezialversionen, die einige Funktionen mitbringen, die auf den anderen Plattformen nicht vorhanden sind.

Ja wo steht es denn bitte schön in dieser Form auf GameFront? Denn nur darauf bezog ich mich.

Nur ganz unten:
Games Convention Lineup von Konami

22.08.06 - Hier sind weitere Spiele von Konami, die auf der Games Convention zu sehen sein werden.

Death Jr. 2 (PSP)
Demon Chaos (PS2)
Pro Evolution Soccer 6 (Xbox 360/PSP/PS2/NDS)i

... doch das würde eher nach nem Fehler aussehen als der "neuere" Artikel. Mich anzuscheien, das solltest du mal lieber lassen!

305

Donnerstag, 24. August 2006, 07:15

also ich hab gestern Abend mal den Preis für das PES6 bei amazon.de angesehen... für diesen Preis erwarte ich mir aber ein Hammer-Spiel !
Im Vergleich dazu NHL07 von EA Games (15 EUR billiger), das grafisch laut der bei XBF.de veröffentlichten Videos gewaltig werden wird.

Ich bin ja nur mal gespannt ob Juventus Turin spielbar sein wird und welche MAnnschaften jetzt wirklich neu im Original dazugekommen sind. Liste mit lizensierten Teams hab ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. (weiß da zufällig wer was?)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

306

Donnerstag, 24. August 2006, 09:37

weis einer von euch ob es jetzt Morgen eine Demo gibt oder nicht? Ihr habt ja von einer Demo gesprochen die evtl. am Freitag auf dem MP zum downloaden ist.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 24. August 2006, 10:21

ich wäre auch ganz klar für die demo
man kann doch eine auf der GC zocken also soll konami ma ne demo fertig machen und aufn marktplatz oder in der OXM packen
www.HAEMATOM.de

308

Donnerstag, 24. August 2006, 10:50

Zitat

Original von geridane
also ich hab gestern Abend mal den Preis für das PES6 bei amazon.de angesehen... für diesen Preis erwarte ich mir aber ein Hammer-Spiel !
Im Vergleich dazu NHL07 von EA Games (15 EUR billiger), das grafisch laut der bei XBF.de veröffentlichten Videos gewaltig werden wird.

Ich bin ja nur mal gespannt ob Juventus Turin spielbar sein wird und welche MAnnschaften jetzt wirklich neu im Original dazugekommen sind. Liste mit lizensierten Teams hab ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. (weiß da zufällig wer was?)

zusätzlich zu den Originalmannschaften, die bisher dabei waren, kommen noch
die französische Liga komplett, Manchester United, Benfica Lissabon und Sporting Lissabon, Olympiakos Piräus, Bayern München, National Schweden, Spanien,England, Frankreich, Tschechien, Italien, Argentinien, Holland

Mehr weiß ich momentan nicht!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

309

Donnerstag, 24. August 2006, 10:56

danke, das ist schon sehr hilfreich für mich !!!

lecker..... ManU !!!!!!!!!!!!!!

also PES7 verfügt dann über englische Liga, PES8 über deutsche Liga PES 9 über schweizer Liga und PES 10 über österreichische Liga 8o (um mal einen Wunsch zu äußern)

310

Donnerstag, 24. August 2006, 11:00

Zitat

Original von geridane

auf spielegrotte.de kostet pes6 59,99 Euro also 10 Euro billiger als bei amazon
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

311

Donnerstag, 24. August 2006, 11:13

aha. Als Ausländer ist es halt dass Problem dass ich bei deutschen Firmen nicht versandkostenfrei bestellen kann (außer amazon) - daher nehm ich immer nur Amazon als Richtlinie. Preise stimmen in den meisten Fällen mit MM und S bei uns überein.

Die Bereicherung bei den Versandkosten fängt bei Spielen/CDs an und hört bei Zeitschriften auf. Wobei bei Zeitschriften mal eine Anfrage an den Europäischen Gerichthof gemacht werden müßte - kann ja nicht sein dass zB das Eurosport MotoGP-Magazin-Abo im Inland 57 EUR kostet und im Ausland 87. Quelle wers nicht glaubt: XXX

gut, bevor ich in den off-topic abdrifte:
wenn Preislage auf Niveau von EA-Sports-Spiele ist, dann ist das ganz okay was man im Video sieht !

312

Donnerstag, 24. August 2006, 11:27

Es kann ja gut sein, daß Amazon noch mit dem Preis runtergeht. Ich habe bislang für kein Spiel, daß ich für satte 70 Euro vorbestellt habe, tatsächlich den vollen Preis gelöhnt.
Gruß
Markus

313

Donnerstag, 24. August 2006, 16:56

neues vid
http://www.jeuxvideo.fr/telecharger-...r-6-32713.html

besonders gut gefällt mir dieser scharfe pass von ronaldinho nach 40 sek. ... wesentlich besser als das rumgelutsch beim 5er ^^ :)
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (24. August 2006, 16:56)

314

Donnerstag, 24. August 2006, 17:04

Zitat

Irgendwas stört mich, könnte die Geschwindigkeit sein. Was meint Ihr?
Gruß
Markus

thunderforce

Fortgeschrittener

315

Donnerstag, 24. August 2006, 17:08

Zitat

Original von manchert
neues vid
http://www.jeuxvideo.fr/telecharger-...r-6-32713.html

besonders gut gefällt mir dieser scharfe pass von ronaldinho nach 40 sek. ... wesentlich besser als das rumgelutsch beim 5er ^^ :)

schönes tor :]

316

Donnerstag, 24. August 2006, 17:09

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Irgendwas stört mich, könnte die Geschwindigkeit sein. Was meint Ihr?

stimmt das ist mir auch aufgefallen...teilweise hat das ganze ein viel zu hohes tempo...dadurch wirken die z.b. schuss animationen etwas merkwürdig...dachte erst es läge an meinem pc ^^

317

Donnerstag, 24. August 2006, 20:20

Hallo Leute,

habe eben gelesen, dass man bei der PS2 Version von PES6 auch gegen PC Spieler spielen kann. Ist das für die Xbox 360 Version nicht angekündigt ? Wäre echt schade wenn man das nur auf der PS2 machen könnte.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

318

Donnerstag, 24. August 2006, 22:02

wo hast du das gelesen
www.HAEMATOM.de

319

Donnerstag, 24. August 2006, 22:30

320

Donnerstag, 24. August 2006, 22:31

Bei dem davor ist mir aufgefallen dass der Typ der das gespielt hat megaschlecht ist. :biglaugh:
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (24. August 2006, 22:32)

Thema bewerten