Zitat
Original von Takumy
Ja ist halt so wenn manche die 360 auch mit Decken umwickeln und in enge regale stellen ....
die Konsole muss atmen , sie lebt !!!![]()
ich versteht es nich wieso es leute gibt die einer Konsole so etwas an tuen können![]()
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Dusel
6.11. ... von anfang an eben
meine hab ich auch am ersten verkaufstag gekauft! und sie läuft problemlos!
Na ja, ich hatte meine ja auch direkt am 02.12.05 gekauft und keinen Absturz damit erlebt.
Allerdings hab ich sie ja auch am nächsten Tag wieder zurück gebracht!
Also gehör ich auch nicht zu den Betroffenen, aber trotz allem ist die Ausfallquote bei der 360 schon ungewöhnlich hoch!
Zitat
Original von ALFistA
ich bin mir ziemlich sicher das die ps3 die x360 von den verkaufszahlen her wieder in grund und boden stampfen wird. ms packt es ja noch nicht einmal an der ps2 vorbei zu kommen.
Zitat
Obwohl ich Als Grafiker natürlich nen Mac habe und Mircrosoft für mich eigenlich der Feind *g* ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Existenz« (3. Mai 2006, 15:16)
Zitat
Original von Dusel
oh man, so große zahlen![]()
Zitat
Original von McE
:
Konsole = PS2, Preis PS2 vs 360, dann ist die Sache klar. Kommt aber die PS3 teurer als die 360 (das wird sie so oder so da MS im Fall der Fälle ganz bestimmt den Preis senkt) sieht das anders aus. Die PS3 ist nicht die PS2 ob die Geräte von Sony kommen oder nicht. Der Brand Sony hat extrem gelitten...
:
Zitat
Das kann man bei über 100.000.000 verkaufter PS2s durchaus realistisch behaupten!![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!