Zitat
Original von Rockzillah
Ich finds einfach nur zum kotzen immer wenn ich so lese "Uh, es ist nicht der GTA IV Killer", das ganze ist das gleiche Spiel wie bei Call Of Duty 4, kommt ein Shooter raus der auch ein Egoshooter ist wird direkt verglichen ein auf ("Bor ne also das Spiel hat mit der Grafik keine Chance gegen COD 4, und Online erst recht nicht), das ist jetzt das gleiche bei Saints Row 2 ("Die Grafik von Saints Row 2 ist echt nicht gut wenn man sich mal GTA IV anschaut wie geil die grafik doch war, da kann Saints Row 2 gleich einpacken") Immer dieses dumme vergleichen mit Spielen die ein Zeichen gesetzt haben in einer bestimmte Kategorie ("CoD 4 z.B bei Egoshootern) Klar wir sind alle COD 4 verwöhnt aber ich persönlich finde sogar BF:Bad Company besser, GTA IV war zwar gut von der Grafik her doch achte man auf ein Story sieht man sofort was die bei GTA falsch gemacht haben den die Missionen wiederholen sich am laufenden Band "Hinfahren,Töten,Hinfahren,Töten" und dann noch das Integrieren mit anderen Sachen auch hier hat GTA IV völlig versagt (Da bin ich wiederrum San Andreas verwöhnt) Bei Saints Row 2 kann man sich ankleiden wie man will, Mukke kaufen, Autos aufmotzen, das gibbet bei GTA IV wiederrum nicht
Soo nun auf gehts schießt auf mich![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Ich finds einfach nur zum kotzen immer wenn ich so lese "Uh, es ist nicht der GTA IV Killer", das ganze ist das gleiche Spiel wie bei Call Of Duty 4, kommt ein Shooter raus der auch ein Egoshooter ist wird direkt verglichen ein auf ("Bor ne also das Spiel hat mit der Grafik keine Chance gegen COD 4, und Online erst recht nicht), das ist jetzt das gleiche bei Saints Row 2 ("Die Grafik von Saints Row 2 ist echt nicht gut wenn man sich mal GTA IV anschaut wie geil die grafik doch war, da kann Saints Row 2 gleich einpacken") Immer dieses dumme vergleichen mit Spielen die ein Zeichen gesetzt haben in einer bestimmte Kategorie ("CoD 4 z.B bei Egoshootern) Klar wir sind alle COD 4 verwöhnt aber ich persönlich finde sogar BF:Bad Company besser, GTA IV war zwar gut von der Grafik her doch achte man auf ein Story sieht man sofort was die bei GTA falsch gemacht haben den die Missionen wiederholen sich am laufenden Band "Hinfahren,Töten,Hinfahren,Töten" und dann noch das Integrieren mit anderen Sachen auch hier hat GTA IV völlig versagt (Da bin ich wiederrum San Andreas verwöhnt) Bei Saints Row 2 kann man sich ankleiden wie man will, Mukke kaufen, Autos aufmotzen, das gibbet bei GTA IV wiederrum nicht
Soo nun auf gehts schießt auf mich![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Klar darf man das, das meint ich ja nicht, ich mein jetzt allgemein immer dieses vergleichen mit bestimmten Titeln wie ich ja bereits im vorherigen Post es erläuterte![]()
Zitat
Original von giGant
Ist es geschnitten und die deutsche Syncro gut? Oder ist es wie GTA, englischer Ton und deutsche Untertitel?
Zitat
Original von kani
was heißt denn ungeschnitten? was ist denn drin was in der geschnittenen nicht drin ist? bei teil 1 waren ja beide versionen identisch da so gut wie kein blut
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von kani
was heißt denn ungeschnitten? was ist denn drin was in der geschnittenen nicht drin ist? bei teil 1 waren ja beide versionen identisch da so gut wie kein blut
Es ist gar nicht geschnitten. Ist identisch mit der Original Version. Die USK Prüfung dauerte nur etwas länger, deshalb die Verzögerung.
Zitat
Original von Stefan Grund
Hallo Leute,
heute ist es endlich soweit - Wir haben einen Test zu SAINTS ROW 2! Wir haben sowohl die geschnittene deutsche, als auch die unzensierte Version getestet.
Hier die größten Unterschiede:
- In der ungeschnittenen Version ist es möglich, einen Passanten als Schutzschild zu mißbrauchen(ähnlich wie bei Gears of War 2). Wenn ihr euer Opfer nicht mehr braucht, könnt ihr ihm den Gnadenschuss geben - Moralisch sehr verwerflich!
- Missionen mit zu krasser Gewaltdarstelllung wird es in der deutschen Version nicht geben. So dürft ihr nicht als Polizist verkleidet mit einer Kettensäge auf Passanten losgehen, oder mit einem Quad Menschen umfahren.
Trotzdem, auch in der deutschen Version macht Saints Row 2 sehr viel Spaß und dieses Spiel sollte man sich unbedingt zulegen. Mehr erfahrt ihr im Review hier: Saints Row 2 - Review
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!